Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mädels im Erotikpark Neu Ulm

Hallo alle miteinander.

Ich spiele nun schon länger mit dem Gedanken eine Dame im Erotikpark Neu Ulm zu besuchen.

Warum dort?
    Weil es dort einige ziemlich geile Frauen gibt. :)

Es wäre zwar nicht mein erster Puff Besuch, aber da ich diesmal vorhabe GV zu machen, wäre das das erste mal...

Nun wollte ich fragen, ob jemand Jessy kennt und vllt etwas zu Ihr berichten könnte, da Sie im moment dort ist.
    h**p://www.erotikpark-ulm.de/terminwhg/girl1.php?kat=121

Eine andere die mich ebenfalls reizen würde, wäre Isabella
    h**p://www.erotikpark-ulm.de/terminwhg/girl1.php?kat=153
    Sie ist echt verdammt süss :)

Hat vielleicht jemand was, was er zu diesem Thema beitragen könnte?
    Ich hab (wie wohl die meisten) net so viele Kohle, als dass ich einen Reinfall verkraften könnte. (also weder finanziell, noch seelisch :D)

Ein Erfahrungsbericht meinerseits ist auch geplant

Ich war das letzte mal vor ungefähr 10 Tagen im Erotikpark.
    Habe mal die Lena besucht. Sie war ziemlich neu dort und ist eigentlich ein nettes Mädchen. Nur eines törnt mich immer ab. Es ist ja ganz nett wenn die Dame sagt das es ihr sehr gut gefällt..... wenn es aber so offensichtlich ist, dass dies nur geschieht um evtl. noch eine weitere Stunde raus zu schinden, dann ist es nur noch abtörnend und nervend.

Kommentar

Hab das, mangels Erfahrung, zwar noch nicht erlebt, kann mir aber gut vorstellen dass das nervt. Würde mir bei sowas (wenn ichs durchschau) auch irgendwie blöd vorkommen.

Lena fand auf den Bildern persönlich nicht so ansprechend.

Ich war bis jetzt immer noch nicht dort. Hab mich entschlossen vielleicht doch auf Suri zu warten :D
      h**p://www.erotikpark-ulm.de/terminwhg/girl1.php?kat=141

Frage: wie genau läuft das dort eigtl ab?
      Wenn ich den linken Eingang nehme, sind die Klingeln dann gleich vor/an der Tür?

Kommentar

Von mir aus ist der Club leider viel zu weit weg! :(:(
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

MOD-Info zu einer Sperrung

Zur Info: Geraldo wurde als Klon eines anderen Users identifiziert und präventiv für das Forum gesperrt. Allerdings wurden unter dem Erstnick bislang noch keine Beiträge verfasst – obiges Statement bleibt daher zunächst auch im Forum erhalten.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Hallo,

also zur Isabella kann ich nur sagen sie ist ihr Geld nicht wert
            keinen Bock auf alles so was von langweilig

spart euch die kohle

Kommentar

Wie sind den da die Preise im Erotikpark,habe im Mai in Ulm etwas zutun?

Kommentar

preise

also 100 die halbe und 180 die volle stunde. franz. mit schutz ansonsten ganz ok.
                auch empfehlenswert die65 auf der blaubeurerstrasse 80 die halbe und 150 die ganze, bei beiden adressen lassen sich regelmaessig hammer schuesse finden.

ansonsten alles andere in ulm einfach derzeit vergessen.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X