Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Threads habe ich schon gelesen. Allerdings bringen auch diese keine neuen Informationen. Scheinbar gibts es keinen der hier mal klip und klar sagen kann was Sache ist, es gibt nur Meinungen, Interpretationen und Mutmaßungen. :(

    Was mich interessieren würde ist folgende konstruierte SItuation:
    Ich gehe in ein Bordell/Wohnung irgendwo in Bayern, gehe dort mit einer Dame aufs Zimmer, diese bläst mir einen ohne Gummi, Polizei macht eine spontane Razzia, erwischt mich inflagranti mit der Dame die gerade mein bestes Stück im Mund hat.

    So, was passiert nun? Gehts der Dame an den Kragen oder auch mir? Oder ist das wiederum regional unterschiedlich? Es muss doch eine einheitliche Regelung dafür geben!!!

    Kommentar


      #17
      Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
      Was mich interessieren würde ist folgende konstruierte SItuation:
      Ich gehe in ein Bordell/Wohnung irgendwo in Bayern, gehe dort mit einer Dame aufs Zimmer, diese bläst mir einen ohne Gummi, Polizei macht eine spontane Razzia, erwischt mich inflagranti mit der Dame die gerade mein bestes Stück im Mund hat.

      So, was passiert nun? Gehts der Dame an den Kragen oder auch mir? Oder ist das wiederum regional unterschiedlich? Es muss doch eine einheitliche Regelung dafür geben!!!
      Die Dame bekommt eine Strafe die nicht gering sein dürfte - ca. 1000 - 1500 Euro - soweit mir bekannt ist !
      Der Gast kann evtl. auch eine Strafe bekommen !

      Wenn du z.B. in einer Wohnung in PA beim XXX bist und die Dame dir einen ohne Gummi lutscht und der Vermieter dies mitbekommt, so fliegt die Dame sofort aus der Wohnung. Dies hat nichts mit irgend einem Gesetz zu tun sondern ist alleine die Hausordnung die der Vermieter festsetzt !
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #18
        Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        Die Dame bekommt eine Strafe die nicht gering sein dürfte - ca. 1000 - 1500 Euro - soweit mir bekannt ist !
        Der Gast kann evtl. auch eine Strafe bekommen !
        Auf welcher Rechtsgrundlage? Laut Reiner_2 ist die HV für OV nicht gültig. Und er scheint sich recht gut in der Thematik auszukennen.

        Gibt es dazu eigentlich Präzedenzfälle?

        Grüße!

        Kommentar


          #19
          @SUT

          Ist aber arg konstruiert. Ich glaub ja vieles, aber das ein SEK eine Wohnung stürmt :rolleyes: und das die Dame fröhlich weiterblässt bis die Tür aufgerissen wird:eek: ne. Ich halte die Beweisführung für unmöglich.

          Aber, nehmen wir es halt mal an. Nicht nur die Prostituierten, auch deren Kunden sind verpflichtet Kondome zu verwenden, würde man FO mit GV gleichsetzen.

          Also müsste eigentlich, um der Verordnung Geltung zu verschaffen, der Kunde auch zur Kasse gebeten werden. Und ab jetzt wird es spannend. Ein Ordnungsgeld kann man ja ablehnen, so konstuiert der Fall auch ist, es wäre wünschenswert wenn es mal dazu kommt.

          Da kein Betreiber gegen den Schwach wie Irrsinn vorgeht, müssen wir wohl auf einen Freier warten, der das Ganze bis vor Gericht prügelt. Und dann hätten wir das, was du einforderst, ein Grundsatzurteil. Es darf spekuliert werden, ob der Richter dann der Definition des BGH folgt, oder der Definition der Ordnungsämter. :rolleyes:

          Zum Thema Präzedenzfall, zb:

          Der Senat hält auch nach der Neufassung der Sexualdelikte durch das 6. Strafrechtsreformgesetz an der Definition des Begriffs Beischlaf, so wie sie in ständiger Rechtsprechung seit BGHSt 16, 175 ff. erfolgt ist, fest. Danach ist mit dem Eindringen des männlichen Gliedes in den Scheidenvorhof der Tatbestand des Beischlafs erfüllt.

          BGH, Urteil vom 25. 10. 2000 - 2 StR 242/ 00; LG Bad Kreuznach
          Zuletzt geändert von Reiner_2; 02.01.2009, 15:14.

          Kommentar


            #20
            Die Aussage von 1000 - 1500.- Euro Strafe habe ich von einer Dame aus dem Gewerbe. Ob dies dann tatsächlich so ist kann ich nicht sagen !

            Was machst dir denn eigentlich darum Gedanken ? Wer soll denn schon prüfen ob du dir mit oder ohne Conti einen lutschen lässt ?
            Dass gerade jemand ( egal. ob vom Ordnungsamt / Polizei oder Betreiber ) in das Zimmer kommt während du mit der Dame bei der Sache bist ist eher unwahrscheinlich !

            Wenn dann machen doch die Männer vom Ordnungsamt kontrollen bei den Damen selbst und rufen bei denen an oder kommen persönlich vorbei und geben sich als Gäste aus welche nach dem Service fragen.....lasst doch mal die Kirche im Dorf !

            Ausgelöst würde ja die ganze Diskussion hier nur weil es wieder einmal um PA und seine Huren ging !
            Ich sags an dieser Stelle nochmal : In PA gibt es nur deswegen kein FO weil es von den Vermietern der Wohnungen untersagt ist !
            Wer mal Lust hast kann sich bei Ladies.de unter " Kollegin " umsehen ... dort findet ihr zahlreiche Anzeigen von Vermietern ... auch in PA .... überall steht dabei " Only Safer "

            Ausserdem gibt es ja grundsätzlich sehr viele Damen die kein FO anbieten ... das aber nichts mit einem Gesetz zu tun hat sondern weil die es einfach nicht machen...z.B. Denise, Julia, Michelle, Angelique.......
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #21
              @spezl

              Wenn du z.B. in einer Wohnung in PA beim XXX bist und die Dame dir einen ohne Gummi lutscht und der Vermieter dies mitbekommt, so fliegt die Dame sofort aus der Wohnung. Dies hat nichts mit irgend einem Gesetz zu tun sondern ist alleine die Hausordnung die der Vermieter festsetzt !
              Verbesser mich bitte, aber hier wären wir im Bereich des §181a Abs.2:

              § 181a
              Zuhälterei(1) Mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer 1. eine andere Person, die der Prostitution nachgeht, ausbeutet oder
              2. seines Vermögensvorteils wegen eine andere Person bei der Ausübung der Prostitution überwacht, Ort, Zeit, Ausmaß oder andere Umstände der Prostitutionsausübung bestimmt oder Maßnahmen trifft, die sie davon abhalten sollen, die Prostitution aufzugeben

              Kommentar


                #22
                @Reiner,

                ich würde einen Vermieter von Terminwohnungen der einfach gewisse Regeln in seinem Haus aufstellt in denen u.a. das Blasen ohne Kondom untersagt ist als " Zuhälter " bezeichnen.
                Es ist ja dem Vermieter sein Recht eine " Hausordnung " herauszugeben an jenige sich die Damen zu halten haben. Die Frauen wissen das von vorn herein und wenns einer nicht passt muss sie ja die Wohnung nicht mieten. * Mal dem Vermieter a bissl zuhalt * ;)

                Das ganze hier ist ausserdem ein Thema für den OT Bereich !
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  @Reiner,

                  Das ganze hier ist ausserdem ein Thema für den OT Bereich !
                  Warum? Die HV ist ein bayern-spezifisches Thema!

                  Kommentar


                    #24
                    @spezl

                    Müssen wir nicht darüber reden. Solche Hausordnungen sind üblich, wenn auch rechtlich nicht sauber. Das fängt an bei der Vorgabe gewisser Leistungen oder Verbieten gewisser Leistungen, und endet bei der durchaus üblichen prozentualen Abgabe und Überwachung der Zimmerzeit. :rolleyes:

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Reiner_2 Beitrag anzeigen
                      @spezl

                      Müssen wir nicht darüber reden. Solche Hausordnungen sind üblich, wenn auch rechtlich nicht sauber. Das fängt an bei der Vorgabe gewisser Leistungen oder Verbieten gewisser Leistungen, und endet bei der durchaus üblichen prozentualen Abgabe und Überwachung der Zimmerzeit. :rolleyes:
                      Nein das ist in PA zu 100% nicht der Fall ..... die/der Vermieter ist/sind ja auch nicht immer anwesend. Hab schon öfters mitbekommen wenn vom Vermieter mal wieder frische Handtücher oder Bettzeugs angeliefert wurde, dies sind aber nur kurze Augenblicke wo diese Anwesend sind und das wars dann.
                      Jede Dame in PA arbeitet zu 100% alleine für sich ......es wird vom Vermieter nicht kontrolliert etc.
                      Das einzige wo die Vermieter eben wegen dem FO dahinter kommen können ist wenn ein Gast der diese Dienstleistung in PA bei einem Mädchen bekommen hat hier im Forum damit rum prallt !
                      Alles andere sind Unterstellungen , Sorry Leute
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #26
                        @spezl

                        Ich wollte das Allgemein verstanden wissen, ich kenne diesen Betreiber nicht.

                        Was ich aber noch anmerken möchte ist, das wir uns hier auf einem sehr dünnen Eis befinden:

                        Das einzige wo die Vermieter eben wegen dem FO dahinter kommen können ist wenn ein Gast der diese Dienstleistung in PA bei einem Mädchen bekommen hat hier im Forum damit rum prallt !
                        Das kontakariert nämlich die Idee eines solchen Forums, der freie Meinungsaustausch. Und zweitens, würde ein Betreiber auf das Geschreibsel in einem Forum was geben, würde das enttäuschten Freiern und der Konkurrenz Tür und Tor für Racheaktionen öffnen.

                        Das ganz unabhängig vom FL Forum, das gewissen Regeln unterworfen ist. Es könnte jeder X beliebige ins AO Forum gehen, und schreiben wie toll es war, Dame X von Betreiber X so richtig schön AO genommen zu haben.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Reiner_2 Beitrag anzeigen
                          ich kenne diesen Betreiber nicht.
                          ich kenne diese auch nicht, aber man halt halt so seine Quellen :D


                          Zitat von Reiner_2 Beitrag anzeigen
                          würde ein Betreiber auf das Geschreibsel in einem Forum was geben, würde das enttäuschten Freiern und der Konkurrenz Tür und Tor für Racheaktionen öffnen.
                          ich denke es kommt darauf an welcher User hier was von sich gibt ! " Novizen" wird sicherlich nicht so geglaubt wie einem längjährigen und erfahrenen User hier.
                          Ausserdem wenn sich Dinge häufen und von mehreren Usern ähnliche Aussagen kommen, so wird sich der eine oder andere Betreiber schon Gedanken darüber machen.
                          Wir sprechen aber hier auch von Terminwohnungen und nicht von Clubs oder Laufhäusern....

                          Gruß
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X