Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Gutes Statement! Solltest dich öfter hier blicken lassen! :)
Ich war früher sehr oft hier....*grins*
Dann kam eine laaaange Pause.....und nu bin ich wieder hier.
Wie lange...das kann ich nicht sagen. Das werden wir sehen :-)
Es wird bestimmt noch die ein oder andere geben die einen *manager* an ihrer Seite hat aber die Regel ist das in der heutigen Zeit bestimmt nicht mehr.
Schöne neue heile Welt! :D
Das glaubst Du ja wohl selber nicht, liebe Gwendo! ;)
Drehe Deine Aussage dem Sinn nach um und dann kommen wir der Realität wieder ein Stückchen näher. Die alten Regeln gelten immer noch im Gewerbe. Ausnahmen sind nach wie vor die Unabhängigen, selbst wenn sie unter den hier schreibenden Mädels der Zunft eine Majorität stellen, wobei die mitschreibenden Mädels, auf's gesamte Gewerbe bezogen, nur eine verschwindend kleine Minderheit darstellen, deren Prozentsatz in Relation zu dem ihrer schreibenden Kundschaft nochmals deutlich geringer ist. :rolleyes:
Greets, D.C.,
Realist
Zuletzt geändert von Daddy Cool; 27.12.2008, 06:48.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Wie ist das wenn man das Ganze in der Relation von ...sagen wir vor 20 Jahren sehen?
Dann kommt noch hinzu was man genau unter *Manager* versteht.
Natürlich gibt es Betreiber von Wohnungen oder Clubs die für die Mädels die dort arbeiten die Termine machen. Ich spreche dann von der zeit in der sie in der dem Etablissement arbeiten. Aber daran finde ich auch nichts verwerfliches denn in einem *Normalen* Arbeitsverhältnis ist das ja auch Gang und gebe.
Die Sprechstundenhilfen machen für ihren Doc ja auch die Termine *g*
Aber sooo übertrieben wie du es hinstellst ist es nun wirklich nicht mehr.
Ich weiss dass es noch genügend Frauen gibt die einen Manager haben. Selbst wenn es nur noch eine auf der Welt wäre dann wäre das eine zuviel.
Falls du vor ein paar Monaten meine GEschichte über meine damalige Freundin gelesen hast dann weisst du dass ich wohl doch weiss wovon ich spreche.
Nun, ein jeder kennt und berichtet nur aus seinem eigenen Umfeld und aus seiner eigenen Perspektive.
Ich streite ja garnicht ab, daß es in der von Dir überschauten Szene auch so sein mag, wie Du es darstellst. Das gilt aber ganz sicher nicht unisono für's gesamte Gewerbe in seiner gesamten Breite und mit all seinen Facetten. :rolleyes:
Gehe ruhig mal davon aus, daß von den mittlerweile einigen tausend CDLs, die sich allein in der deutschen Clubszene bewegen, noch immer über 90%, z.T. in freiwilliger Unterwerfung, oder aber halt auch nicht ganz freiwillig fremdbestimmt sind.
Greets, D.C.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar