Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lesen die Mädchen mit?

Ich habe schon oft bei einer Frau gehört, daß sie hier mitliest. Aber der Prozentsatz derer, die hier mitlesen, ist doch nicht so hoch, wie ich meine. Andere kennen weder das Forum, noch ladies-erlebnisberichte.
    Was habt Ihr für Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
    Wäre schön, darüber mal zu diskutieren.
    Fridolin

Ja also,
    früher hab ich hier sehr oft mitgelesen und auch mitgeschrieben :D
    Ich finde es eigentlich ganz interessant was die Männer so über uns Frauen erzählen und falls mal jemand irgendeinen *Blödsinn* verzapft kann man sich ja dann auch dementsprechend dazu äussern *grins*
    LG
    Diana

Kommentar

nach meinen erfahrungen nach lesen die meisten der damen hier schon mit.
      ausserdem werden sie ja auch von gästen über entsprechende berichte die sie betreffen informiert.
      beispiel stella. sie liest zwar momentan nicht mit, wurde aber schon von div. gästen auf meinen bericht über sie angesprochen und informiert.
      erstaunlich ist wie nach meinen bericht ihr förmlich die bude eingerannt wird....von den typen kann zwar jeder lesen aber nicht schreiben.
      finde es schade dass hier immer die gleichen " User " tipps und infos geben.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

@spezl

ich denke, "die meisten" bezieht sich auf Terminwohnungs od Laufhausmädels mit direktem Internetzugang.
        In FKK Clubs wird das mitlesen bei vielen schon an Sprach bzw. Leseproblemen scheitern.
        Aber immer wieder hört man interessierte Fragen von Damen nach Foren und den Berichten

Kommentar

Zitat von Horst72 Beitrag anzeigen
          ich denke, "die meisten" bezieht sich auf Terminwohnungs od Laufhausmädels mit direktem Internetzugang.
          In FKK Clubs wird das mitlesen bei vielen schon an Sprach bzw. Leseproblemen scheitern.
          Stimmt,ging auch bei der Aussage von meinen Erfahrungen aus und ich bin nur in Terminwohnungen / Laufhäuser unterwegs.
          Ich denke dass auch der Frido auf das raus will.

Gruß

Kommentar

Die Mädels wollen nicht, daß über sie geschrieben wird. Im Allgemeinen scheint es irgendwie das Geschäft kaputtzumachen. Egal ob gut oder schlecht oder wahr oder falsch geschrieben wurde.

Das habe ich schon mehrfach von Ungarinnen gehört. Entweder werden sie von ihren Kunden "gehaßt" oder "geliebt". Entweder "lieben" auch sie ihre Kunden oder "hassen" sie gleich. Bei diesen Frauen scheint es niemals ein Mittelweg zu geben. Zu anderen (Stamm-)Frauen gehe ich mittlerweile sowieso nicht, also lässt sich meine Aussage nicht verallgemeinern. :D:D

Eine Top-Frau braucht keine Kommentare und ich zum Beispiel gehe nicht aufgrund eines "positiven" Kommentars zu einer hin oder aufgrund eines "negativen" Kommentars nicht hin.

Um zum Thema zurückzukommen: sie lesen alle mit! Ich kenne keine, die nicht mitliest. Sie gehen täglich ins Internet-Café oder nutzen mit Laptop die allermodernsten Kommunikationswege, um auf aktuellem Stand zu bleiben, nicht unbedingt primär um die Foren durchzulesen, sondern hauptsächlich um ihre Touren zu planen, die süssen 1-Frau-AG's.:)

Frohe Weihnachten.

Kommentar

Zitat von hu-mann Beitrag anzeigen
              Das habe ich schon mehrfach von Ungarinnen gehört. Entweder werden sie von ihren Kunden "gehaßt" oder "geliebt". Entweder "lieben" auch sie ihre Kunden oder "hassen" sie gleich. Bei diesen Frauen scheint es niemals ein Mittelweg zu geben. Zu anderen (Stamm-)Frauen gehe ich mittlerweile sowieso nicht, also lässt sich meine Aussage nicht verallgemeinern.
              Schon wieder diese "Vorurteile"... :D

Eine Top-Frau braucht keine Kommentare und ich zum Beispiel gehe nicht aufgrund eines "positiven" Kommentars zu einer hin oder aufgrund eines "negativen" Kommentars nicht hin.
              Schade, dann bringen dir die Berichte hier aus dem Forum garnichts... Welche Kriterien setzt du denn dann an um zu entscheiden zu welcher Dame du gehst und zu welcher nicht?

Um zum Thema zurückzukommen: sie lesen alle mit! Ich kenne keine, die nicht mitliest. Sie gehen täglich ins Internet-Café oder nutzen mit Laptop die allermodernsten Kommunikationswege, um auf aktuellem Stand zu bleiben, nicht unbedingt primär um die Foren durchzulesen, sondern hauptsächlich um ihre Touren zu planen, die süssen 1-Frau-AG's.:)
              Irgendwie kann ich das nicht so recht glauben. Sie gehen täglich ins Internet-Cafe? Glaube ich kaum da sie ja in der Zwischenzeit ne Menge Kohle verdienen könnten. Laptops habe ich bisher auch noch bei keiner Dame gesichtet. Und die Touren planen doch ihre "Manager" für sie oder nicht?
              Zuletzt geändert von SUT23; 26.12.2008, 21:50.

Kommentar

Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
                Laptops habe ich bisher auch noch bei keiner Dame gesichtet. Und die Touren planen doch ihre "Manager" für sie oder nicht?
                Bei der einen oder anderen Dame (nenne nun keine Namen ) hab ich schon Laptops gesichtet und die waren auch Online !
                Die meisten der Damen wollen wissen was über sie geschrieben wird.

Nicht alle haben einen Manager, ich denke denke dass die meisten Hostessen die in Terminwohnungen arbeiten auf sich selbst gestellt sind und auch völlig frei entscheiden wann und wo sie arbeiten.
                Zumindest hab ich das bei den Damen die ich besser kenne so mitbekommen !

Die Damen wollen sehr wohl dass über sie berichtet wird, denn wenn ein positiver Bericht vorhanden ist dann steigt die Kundenfrequenz ! Wurde mir schon mehrmals von versch. Damen bestätigt !
                Die Aussage dass ein positiver Bericht keine Auswirkung auf das Geschäft der Dame hat und die meisten Freier nicht auf Berichte gehen ist Quatsch !

Gruß
                Spezl

Kommentar

Und die Touren planen doch ihre "Manager" für sie oder nicht?
                  Wenn ich solche Sätze lese dann frage ich mich immer wieder in welchem Jahrhundert manche Männer hängengeblieben sind.:rolleyes:
                  Immer diese Vorurteile.
                  Es wird bestimmt noch die ein oder andere geben die einen *manager* an ihrer Seite hat aber die Regel ist das in der heutigen Zeit bestimmt nicht mehr.

Sie gehen täglich ins Internet-Cafe? Glaube ich kaum da sie ja in der Zwischenzeit ne Menge Kohle verdienen könnten
                  Öhmm.....auch Mädels arbeiten nicht 24 Stunden(ja...sie haben tatsächlich auch "Freizeit) und Internet Cafes gibt es an jeder Ecke....also warum sollten sie nicht ab und an dort mal vorbeischauen?

Und mir ist tatächlich schon das eine oder andere Mädel über den Weg gelaufen welches einen Laptop besitzt.
                  Ich selber habe keinen...ich bevorzuge meinen PC *grins*

LG
                  Diana

Kommentar

Zitat von Sweet Gwendoline Beitrag anzeigen
                    Wenn ich solche Sätze lese dann frage ich mich immer wieder in welchem Jahrhundert manche Männer hängengeblieben sind.:rolleyes:
                    Immer diese Vorurteile.
                    Es wird bestimmt noch die ein oder andere geben die einen *manager* an ihrer Seite hat aber die Regel ist das in der heutigen Zeit bestimmt nicht mehr.

Öhmm.....auch Mädels arbeiten nicht 24 Stunden(ja...sie haben tatsächlich auch "Freizeit) und Internet Cafes gibt es an jeder Ecke....also warum sollten sie nicht ab und an dort mal vorbeischauen?

Und mir ist tatächlich schon das eine oder andere Mädel über den Weg gelaufen welches einen Laptop besitzt.
                    Ich selber habe keinen...ich bevorzuge meinen PC *grins*

LG
                    Diana
                    genau meine Rede :D

Kommentar

Immer diese Vorurteile.

LG
                      Diana
                      Ok, sorry, ich bin zwar definitiv aus diesem Jahrhundert, hab aber eventuell falsche Vorstellungen... So ist das eben wenn man keine Einsichten in den "betrieblichen Ablauf" hat und so auf Medien/Hörensagen zurückgreifen muss.
                      Danke für die Richtigstellung ;)

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                        genau meine Rede :D
                        Ist ja guuuut, man wird sich doch mal nen informationstechnischen Fehlgriff erlauben dürfen... :D Ich bin ja immer froh wenn ich auch noch was lernen kann...

Kommentar

Ok, sorry, ich bin zwar definitiv aus diesem Jahrhundert, hab aber eventuell falsche Vorstellungen... So ist das eben wenn man keine Einsichten in den "betrieblichen Ablauf" hat und so auf Medien/Hörensagen zurückgreifen muss.
                          Danke für die Richtigstellung
                          Mach ich doch gerne *grins*

Und siehste...genau deshalb ist es wichtig für uns hier mitzulesen. Um Euch auf dem neuesten Stand zu halten :D

Bussi
                          Diana

Kommentar

Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
                            Ich bin ja immer froh wenn ich auch noch was lernen kann...
                            na dann frag mich doch ;)

Gruß
                            Spezl, der gern ein wenig Entwicklungshilfe leistet :D:D:D
                            Zuletzt geändert von spezl; 26.12.2008, 23:03. Grund: Ergänzung

Kommentar

Und siehste...genau deshalb ist es wichtig für uns hier mitzulesen. Um Euch auf dem neuesten Stand zu halten :D
                              Gutes Statement! Solltest dich öfter hier blicken lassen! :)

Kommentar

Lädt...
                              X