Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von torwächter Beitrag anzeigen
    Die Ansprüche sind ja bei jedem Menschen verschieden, da will ich Dir gar nichts absprechen.
    Die Szene von Strazny bis Vimperk kenne ich genau. Ich war früher nur dort unterwegs, und auch jetzt check ich die Clubs noch manchmal in der Hoffnung, dass die "alten Zeiten" wieder kommen.
    Mittlerweile sind die Clubs am Zusperren; die guten Girls wandern ab und was nachkommt rangiert unter "no go". Die Zuhälter der Bordsteinschwalben sind letztes Jahr alle eingeperrt worden, d.h. an der Strasse stehen auch nur noch abgetakelte Schabracken.
    Der einzige Club der, zumindest noch einigermaßen, mit guten Girls bestückt ist und ein gewisses Niveau hält, ist der Cotton Club.
    Also nicht für Ungut lukaay, aber da Drüben sind, zumindest in Strazny, die wilden Jahre echt vorbei - leider.
    Sehr richtig, alles i.O so wie du es beschrieben hast.
    Es ist auch der Cotton Club, den wir regelmäßig besuchen, und da ist es noch wie früher!!
    Die Tunten an der Straße waren da drüben ja nie zum anschauen, zumindest 98 Prozent nicht!!
    Stella in Reg ist die mit Platiktitten und Botoxlippen???
    Also, an alle nix für ungut und guten rutsch ins 09

Kommentar

Zitat von lukaay Beitrag anzeigen
      Es ist auch der Cotton Club
      auch wir waren im Cotton Club der sich in " Rasnice " ein paar Kilometer nach Strazny befindet.
      Aber auch dort haben wir kein Mädchen nach unserem Geschmack entdeckt, leider.

Frohes Neues
      Spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Und wie ist die Lage von Haidmühle/Philippsreut rüber nach Tschechien im Jahre 2012?

Da ich Anfang Dezember dort zutun habe, würde mich interessieren, ob es lohnt in dieser Region über die Grenze nach Tschechien zu fahren oder ob man lieber in Passau oder Regensburg seinen Spaß suchen soll?

Oder gibt es im bayerischen Wald dieser Region (also Philippsreut/Freyung/Haidmühle) noch "unbekannte" Wald-Clubs auf deutscher Seite?

Wenn ich schon kanpp 600 km in diese Richtung fahre, dann möchte ich auch die P6-Möglichkeiten der Region
        ausprobieren.

Kommentar

Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen

Wenn ich schon kanpp 600 km in diese Richtung fahre, dann möchte ich auch die P6-Möglichkeiten der Region
          ausprobieren.
          Herzlich Willkomm

Früher standen gleich hinter der Grenze diverse Damen und es gibt auch Clubs.
          Kenne ich vom Hörensagen, auf Erfahrungswerte kann ich leider nicht zurück greifen.

Aber zum innerdeutschen Angebot kann ich durchaus erste Hilfe leisten

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Helfersyndrom

vielleicht nützen die links dir etwas?

Club Luna-strazny/

www.erotikforum.at/cz-strazny-phillipsreuth-noch-was-los.-post4000992

www.hurenforen.to/archiv/12728

www.butterfly-wiki.com/Nightlife_in_Tschechien
            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X