Hallo! Aufgrund vieler PN_Anfragen, und weil morgen Weihnachten ist, gebe ich die Adresse der kleinen Bar in
Tschechien bekannt, über die ich berichtet habe.
Also man muß zuerst nach Eslarn fahren. Dort überquert man den Grenzübergang Tillyschanz. Von dort aus ca. 250meter immer geradeaus, und bei der ersten Abzweigung rechts weg nochmals ca. 50m - dann ist man bei der
Laguna-Bar, über die ich ausführlich berichtet habe.
Damals hatte ich die Adresse nicht öffentlich bekanntgege-
ben. Aber dies habe ich hiermit nachgeholt, weil viele nochmals danach gefragt haben.
Es befinden sich übrigens 3 Bars in der kleinen Ortschaft,
dessen Name ich gar nicht kenne. Erstens ist der Name ein
Zungenbrecher, und zweitens braucht man den Namen gar nicht zu wissen, weil die Bar ganz einfach zu finden ist.
Stehe für evtl. Rückfragen gerne zur Verfügung.
Fridolin, der allen Usern ein frohes Weihnachtsfest wünscht. Selbstverständlich auch den Mods, die hier gute Arbeit mit viel Geduld leisten.
Tschechien bekannt, über die ich berichtet habe.
Also man muß zuerst nach Eslarn fahren. Dort überquert man den Grenzübergang Tillyschanz. Von dort aus ca. 250meter immer geradeaus, und bei der ersten Abzweigung rechts weg nochmals ca. 50m - dann ist man bei der
Laguna-Bar, über die ich ausführlich berichtet habe.
Damals hatte ich die Adresse nicht öffentlich bekanntgege-
ben. Aber dies habe ich hiermit nachgeholt, weil viele nochmals danach gefragt haben.
Es befinden sich übrigens 3 Bars in der kleinen Ortschaft,
dessen Name ich gar nicht kenne. Erstens ist der Name ein
Zungenbrecher, und zweitens braucht man den Namen gar nicht zu wissen, weil die Bar ganz einfach zu finden ist.
Stehe für evtl. Rückfragen gerne zur Verfügung.
Fridolin, der allen Usern ein frohes Weihnachtsfest wünscht. Selbstverständlich auch den Mods, die hier gute Arbeit mit viel Geduld leisten.
Kommentar