Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh Sorry- das war ein Tippfehler! Wenn ich mich umtaufen würde, dann auf Frido- das hört sich besser an und ist kürzer.
    Viele Grüße , Fridolin

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
      Oh Sorry- das war ein Tippfehler! Wenn ich mich umtaufen würde, dann auf Frido- das hört sich besser an und ist kürzer.
      Viele Grüße , Fridolin
      Frido, der Ringträger... :D

Kommentar

Hallo DeXXXter ich dachte Du bringst einen Beitrag zum Thema, nicht zum Fridolin.
        Bin etwas überrascht. Oder wolltest Du was Anderes zum Ausdruck bringen?
        Fridolin

Kommentar

Hallo DeXXXter ich dachte Du bringst einen Beitrag zum Thema, nicht zum Fridolin.
          Bin etwas überrascht. Oder wolltest Du was Anderes zum Ausdruck bringen?
          Fridolin
          Nicht persönlich nehmen. PM mit Aufklärung der Sache folgt. :)
          War nur ein spontaner Einfall zu Deiner genannten Abkürzung "Frido".

Der Name Frido hat nur eine Ähnlichkeit zu einer Figur aus "Herr der Ringe" ( Frodo ), sonst gar nichts.

Kommentar

Ok- alles klar!
            Habe eh nicht geglaubt, daß Du es negativ meinen könntest.
            Du hast bisher immer Charakter bewiesen.
            War vielleicht -aus bestimmten Gründen- zu impulsiv.
            Sorry
            Fridolin

Kommentar

erneuter besuch

war nochmal bei Stella :p

....dort angekommen ging die türe auf, mir flog ein sehr bezauberndes lächeln mit einem " Hi " entgegen, gefolgt von derart geilen ZK´S so dass es mich beinahe aus den schuhen gehoben hätte :D

anschl. bisschen geplaudert und los gings ... * WOW * es war heute noch besser wie beim ersten mal ... details erspare ich mir ...geht ja auch niemanden was an :D

bin diesmal natürlich länger als beim ersten mal geblieben aber trotzdem verging die zeit viel zu schnell.

Stella ist die beste die mir in meiner bisherigen " Freierkarriere " begegnet ist. alle anderen - ohne jegliche ausnahme - sind gegen Stella nur II. Wahl.

sie ist noch bis 30.12. in Rgb. und dann ist geplant dass sie im april für 5 tage wieder nach rgb. kommt. - für mich persönlich dauert dies viel zu lange.....
              Zuletzt geändert von spezl; 26.12.2008, 01:54.
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Das ist es was ich schon immer sage - wenn Du öfters kommst, dann wird es immer besser. Die Frauen honorieren es, wenn ein Freier sie immer wieder besucht.
                Deshalb besuche ich in der Regel meist Frauen, bei denen ich schon
                einige Mal war. Nur zwischendurch will ich eine Andere, weil es doch sein könnte, daß eine- wie jetzt beim Spezl -wie die Stella kommt. Außerdem schadet Abwechslung ab und zu auch nicht.
                Freut mich für Dich Spezl, daß Du wieder Eine gefunden hast, mit der Du voll zufrieden bist. Nur müßte sie öfters kommen. Oder?
                Fridolin

Kommentar

Das ist es was ich schon immer sage - wenn Du öfters kommst, dann wird es immer besser.
                  vorausgesetzt die gegenseitige Sympathie ist vorhanden

Nur müßte sie öfters kommen. Oder?
                  Fridolin
                  Am besten wärs sie würd gar nicht weg fahren :D

Kommentar

Weißt Du wohin sie fährt?
                    Oder macht sie Pause?

Kommentar

Weißt Du wohin sie fährt?
                      Oder macht sie Pause?
                      Ich weiß alles :D aber leider ist sie bis April viel zu weit von mir entfernt !

Kommentar

ich war heute auch bei mir, da ich mal wieder was anderes wollte als bei meiner stammhure, die lobdudeleien von spezl kann ich nicht ganz teilen.

sie ist ohne frage ganz nett anzusehen, der optikkracher ist sie aber nicht, eher durchschnitt. sie ist auch locker drauf und auch sehr nett, aber auch extrem professionell.
                        ausgemacht waren FT, GV und 30 min. für 130€, wollte 2mal kommen und das war von ihrer seite auch ok.

hab mich ausgezogen, schniedel gewaschen und dann gings los. ZK waren mehr ein wildes geschlecke als zärtlich oder mit lust verbunden, mit der zunge fährt sie schon voll rein. hab aber vorher extra nicht nach ZK gefragt, war bei ihr nicht unbedingt scharf drauf und wollte sehen was sie von sich aus macht und ich kam mehr oder weniger den ZK nicht aus.

ihr gebläse war einigermaßen ok, hab aber ihre zähne schon etwas zuviel gespürt, gibt schlechtere und weitaus bessere. sie hat aber auch gleich gesagt ich solle sagen wie ich es lieber haben wolle, sanft oder hart. sie ging auch darauf ein, aber das wahre war es nicht.

nach dem FT und einer schönen massage ging es weiter mit GV, da hatte ich aber leichte probleme ihn standhaft zu bringen, sie war halt wirklich nicht mein fall und ich hab mich einmal mehr gefragt warum ich geblieben bin, bin halt ein optikficker :D
                        ich hab es dann abgebrochen, sie fragte ob es an ihr liegt usw, hab es verneint und ihr irgend einen schmarrn erzählt über private probleme usw. um ihr nicht weh zu tun weil sie sich doch bemüht hatte.
                        dann bemerkte sie noch kurz das was spezl auch gesagt hatte und freute sich das ich locker drauf bin und nicht so ernst schaue wie manch andere und einfach auch mal lächle.

wer auf eine professionelle nummer steht ist bei ihr richtig, die chance auf GF6 konnte ich beim besten willen nicht erkennen, viell. haben andere eine andere brille drauf wie ich.

und was hab ich wieder gelernt? mit meiner stammhure ist es doch am besten :D was ich immer mal wieder nicht glauben will :(
                        Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

@Kruppstahl

Schade dass du nicht das erlebt hast mit ihr wie ich.
                          Ich könnte nicht behaupten dass sie professionell sei. Da sind wir wieder mal bei dem dass jeder ein anderes Empfinden hat und auch die Sympathie eine sehr große Rolle spielt. Ich will nicht sagen dass du ihr nicht sympathisch warst, aber vielleicht wars bei mir einfach ein wenig mehr an sympathie.

Hatte schon viel Frauen aus dem Gewerbe, die eine besser die andere schlechter .. aber sie ist für mich persönlich die beste !
                          Weiß nicht wer schon mal Erfahrung mit der angeblichen " Polin Michelle " gemacht hat - die ist prof. ! da kommt keine Freude auf und die dient echt nur als Optikf* - zumindest für mich.

Gruß
                          Zuletzt geändert von spezl; 27.12.2008, 10:16.

Kommentar

Zitat von Kruppstahl Beitrag anzeigen

sie ist ohne frage ganz nett anzusehen, der optikkracher ist sie aber nicht, eher durchschnitt.

ich hab mich einmal mehr gefragt warum ich geblieben bin, bin halt ein optikficker :D

(
                            wenn sie nach deiner meinung kein optikkracher ist, warum bist du dann geblieben ? du bist ja ein " Optikficker" ! denn eher durchschnitt hat mit "Optikfick" nichts zu tun !
                            und ob es nun für einem selbst ein optikkracher ist oder nicht kann man ja schon anhand der bilder erkennen, denn diese sind schon sehr realistisch.
                            Zuletzt geändert von spezl; 27.12.2008, 10:14.

Kommentar

@spezl

ich geh auch normal wenn mir eine nicht so gefällt wie ich es mir vorstelle. da bilder oft nicht das hergeben was dann in der realität ist, bin ich trotzdem mal zu ihr. geblieben bin ich dann weil ich unbedingt mal wieder FT haben wollte.
                              Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Es kann natürlich auch sein, daß die beiderseitige Sympathie gefehlt hat. Manchmal kommt man zu einem Mädchen, und merkt sofort, "wie der Funke rüber springt". Wenn das nicht ist, dann wird es ohnehin nichts Besonderes. Also wäre gehen die bessere Lösung gewesen.
                                Nur wegen FT bleiben ??? das hättest Du vielleicht auch woanders bekommen.
                                Fridolin
                                Zuletzt geändert von fridolin; 27.12.2008, 18:08.

Kommentar

Lädt...
                                X