Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Erhalte immer wieder Anfragen in englischer Sprache.
Da mein Schul-Englisch nicht ausreicht, darf ich um Mitteilung bitten, wer mir die PN übersetzen kann.
Würde dann die PN weiterleiten.
Fridolin:confused:
das kommt mir aber ein bischen seltsam vor. Bevor jemand eine Privatnachricht verschicken kann, muß er sich durch viele deutschsprachige Forumsseiten klicken. Also ist hier schon ein solider Grundwortschatz vorhanden. Wenn Dir nun irgendeiner irgendwas übersetzt, das Du nichtmal selbst verstehst, dann kannst Du damit auch keinem helfen.
Mein Vorschlag: Sage Deinen englischen Kollegen doch, sie sollen einen englischen Thread eröffnen. Ich weiß noch das bei Euch in Amberg z.B. die Mädels aus der Sulzbacher Str. 21 ganz gut auf die Kundschaft der US-Army eingerichtet waren (Englische Speisekarten, Bezahlung in US-Dollar usw.)
Also:
Our international colleagues are welcome to paticipate here. Fell free to submit your requests and experiences.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar