Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin auch für einen Würzburger bereich. Wollte schon ein eigenes forum starten aber hier sind ja einige vertreten :) aber ein extra würzburg bereich wär wirklich super!

Kommentar

Ja von wegen ein extra Würzburgbereich !!! Und da schreiben sich dann drei bis fünf User gegenseitig Threads. Na das wäre ja interessant. Ich sehe schon wieviele hier aus WÜ kommen. Das sind keine die es sehr interessiert, hier etwas zu schreiben. Manche kommen nur mit Fragen an !!!!

Kommentar

Hallo Ihr suchenden Männer aus dem Raum Würzburg. Ich habe schon mit einer gewissen Lena aus Würzburg telefoniert. Sie verlangt 160€ die Stunde. Aber in diesem Preis ist frz. ohne Gummi bis zum Schluß und anal mit dabei. Leider konnte ich sie noch nicht testen da ich beruflich ziemlich eingespannt bin. Ihr Nummer ist 0160-2361757. Die Anzeige war mal auf Taschengeldladies.de.

Kommentar

Zitat von Rudirammler Beitrag anzeigen
          Das sind keine die es sehr interessiert, hier etwas zu schreiben. Manche kommen nur mit Fragen an !!!!
          wo ist das problem??? ein forum ist doch zum fragen da?! ich versteh nicht was daran so schlimm ist.. fragen gehört dazu, antworten ebenso.. also ich habe kein problem mein wissen mit anderen auszutauschen:(

Kommentar

http://xxx97.wordpress.com
            für alle würzburger

Kommentar

seite auf dier Würzburg83 verweist

finds ja toll das es sie gibt aber ich hab schon mehrere kommentare abgegeben und keiner geht online
              is mir ein rätsel
              und die alters angaben naja gebrüder grimm wären neidisch geworden trixi 20 jahre alt sagt selbst das sie 30 is .....

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X