Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorschlag, user raum würzburg und umgebung!

Hallo,

wie wäre es,wenn sich mal alle user aus dem raum würzburg und umgebung hier melden würden.
    Das würde die komunikation erleichtern und bei interesse könnte man sich ja auch mal treffen und gemeinsam was unternehmen.
    Was haltet ihr davon?

Schöne zeit
    Adult

Hallo,

so wie es aussieht haltet ihr nichts von meinem vorschlag,wirklich schade.
    Oder bin ich der einzige user aus wuerzburg und umgebung hier?
    Naja,vielleicht rafft sich der eine oder andere doch mal auf sich zumelden.

Schoene zeit
    Adult

Kommentar

Hallo,

hier findest du zwei Frauen in Würzburg.

http://www.hostessen-meile.de/

Mehr kann ich leider nicht helfen!

Grüsse

Tornado

Kommentar

raum wü

in wü is nicht echt was los da fahr ich lieber nach KT oder SW
        da gibts lecker mäuschen

Kommentar

Ich komme auch aus dem Raum Wü und habe die ein oder andere Erfahrung gemacht. Leider meist negativ (Gattinger, Laufhaus richtung Randersacker...). Nur das El Paradiso kann ich wirklich empfehlen, da kann man hingehn.

Ach ja, letzte Woche war ich in der NürnbergerStr, da war eine junge Schwarzhaarige (Namen leider vergessen), die sich noch vogestellt hatte, aber leider bereits am Gehen war (Feierabend). Die war echt lecker anzuschaun. Kent die jemand?

Kommentar

Wo denn in der Gattinger Str.?

Kenn da nur einen Puff hinter der Diskothek Airport, von dem habe ich aber noch gar nichts gehört. Weder positiv noch negativ. Dann den FKK Club, der ist ja nicht schlecht vom Ambiente und Preis( 50 Eintritt und 50 Verkehr mit Conti), kommt aber immer ein bißchen aufs Mädel an ( hatte schon ein gutes und ein mäßiges Erlebnis ). Ansonsten gibt es da meiner Kenntnis nach nur noch den Straßenstrich mit den Auto bzw. Wohnmobilschwalben und von denen hab ich bis jetzt nur schlechtes mitbekommen ( lieber selber machen ).

Vielleicht erzählst du mal etwas mehr, bin aber ja schon froh das es noch würzburger gibt.:)

ciao

seven

Kommentar

Also ganz ehrlich, dieser FKK-Schuppen ist mir zu teuer. 50€ Eintritt und nochmal 50€ für ne nummer..nee! Würde gerne mal zum Aldi nach Dietzenbach oder am Besten zum FKK Ablerbeck, für 25 € ne Nummer ist schon große Klasse!

Ich war vor ein paar jahren mal im Wohnmobil, damals waren da noch geile Ladies drin, mittlerweile nur noch unterstes Niveau! Im Puff hinter der Disko war ich mal, bin allerdings unverrichteter Dinge gegangen, weil die beiden anwesenden Damen extrem unfreundlich waren. Die sehn mich nicht mehr.

Insgesamt ist Würzburg zwar voll von Stech-Möglichkeiten, nur leider ist fast nichts dabei, wofür man gerne Geld ausgibt. Wie gesagt, das El Paradiso kann ich empfehlen, wobei ich da auch nur ne 2 vergeben würde, da einge Mädels einen Abzockereindruck machen und der Service eher Standart ist.

Leider hab ich als Student die Kohle nicht so dicke, sonst würde ich auch gerne mal Schweinfurt erkunden.

Kommentar

@all würzburger

Eigentlich hatte ich es nach meinen ersten Anfragen ja aufgegeben, noch nach Fickadressen in Würzburg zu suchen. Da aber vor kurzen hier noch was zu diesem schon älteren Bericht geschrieben wurde und hier immerhin über 1000 Leute diesen Bericht mittlerweile angesehen haben, will ich die Hoffnung vielleicht nicht ganz aufgeben und nochmal "Adult`s" Vorschlag aufgreifen und meine ganzen Adressen die ich in Würzburg kenne hier zusammentragen.

Vielleicht führt das ja dazu das es auch noch ein paar Mehr Leute aus der Region Würzburg dazu annimiert nicht nur zu schauen, sondern auch was zu schreiben.

1. Haus Heidi/Gattinger Str. 27 hinter Diskothek Airport:
                Hübsche Mädels aber recht arrogant, unfreundlich und teuer!
                Habe deshalb keine je probiert.

2. Privat WG: Nürnberger Str. 57: HP: www.melli-love.de
                In diesem Forum wurde schon das ein oder andere Berichtet. Meist aber nicht so besonders. Mädels wohl etwas älter und standesgemäß in WÜ recht teuer.

3. Haus El-Paradiso: Gewerbegebiet Würzburg Alter Hafen.
                Eigentlich hübsche Mädels. Ab 50-70,-€ bekommt man auch schon einen Fick.
                Auch ansonsten schon öfters gutes über den Laden gehört.

4. FKK-Tempel: Gattinger Str. / Würzburg:
                Ich persönlich find es ganz angenehm. Auch hübsche Mädels. Man(n) muss halt etwas schauen welche Mädels da sind. 50,- Eintritt, danach ne gemütliche 1/2 Std. Safer wieder 50,- find ich OK. Bei zwei Ficks relativiert sich ja der Eintrittspreis. Ausserdem sind Getränke dabei und in die Saune kann man auch. Sauber ist es ebenfalls. HP: www.tempel-der-lust.de (glaub ich) Meine persönliche Empfehlung ist übrigens Christina!

5. D`amour: Randersackerer Str/ Würzburg ( neben Mercedes-Benz )

6-7 Zimmer mit meist wechselnden Mädels. Preise ab 50,- Euro. Durch den ständigen wechsel muss man aufpassen was für Mädels da sind. Oft Afrikanerinnen die versuchen abzuzocken. War bisher nur ein paar mal dort nach zugegebenermaßen eins bis zwei Bier zuviel. War aber meistens schlecht.
                Erst nett vor der Tür und wenn du drin bist und bezahlt hast, meist für die Füße.

6.Garten Eden: auch Randersackerer Str./ Würzburg neben Mercedes:

Mädels meist ansehnlich und nett( 3-4 damen ). Eigentlich Ambiente und Zimmer ebenfalls sauber und nett mit Bar zum quatschen. Muss aber auch so sein, da die Damen 100-150,- Teuros für die halbe Std. nur Safer nehmen. Deshalb bisher auch nur zweimal dort. Service der Mädchen war aber dafür sehr gut.

Vielleicht will ja jemand helfen diese Liste zu erweitern. Ich werd mal nochmal suchen und wenn ich Zeit hab vielleicht noch ein paar mehr.

Ciao erst mal

seven

Kommentar

Weiß jemand etwas von einer "Nicole" aus dem Raum Würzburg? Sie inseriert jedenfalls bei "www.freiermagazin.de". Preist sich als Dreilochstute an, aber Erfahrungsberichte gibts wohl keine.

Kommentar

Nicole

@snoopy
                    Die ist ein Fake, ich schreibe ihr mindestens 1 mal die woche, habe aber noch nie Antwort von ihr bekommen!!
                    Einfach weitersuchen

Kommentar

Das kann doch aus Würzburg nicht alles gewesen sein, oder?

Kommentar

@snoopy

Das kann doch aus Würzburg nicht alles gewesen sein, oder?

Wie gesagt snoopy, wenn ich Zeit hab schreib noch ein paar Sachen rein.
                        Aber mehr als solch ein Satz würde halt helfen , wenn Du selber etwas produktives Schreiben würdest.

Bzgl. dieser Grtel aus Freiermagazin, kann ich Beck21 nur beipflichten. Scheint ein Fake zu sein: Hab Sie auch mehrmals angeschrieben und nie was zurückbekommen. Im Forum vom Freiermagazin wurde das ebenfalls schon festgestellt.

Viel Spaß trotzdem

seven

Kommentar

Hi Sven!

Ich wäre auch mal an deinen Berichten interessiert, solltest du bald die Zeit finden, wäre das große Klasse!

Kommentar

Noch ein Würzburger Tipp

in der Zellerau, Ludwig-Weiss-Str. ist auch inzwischen ein Privat-Appartment eingerichtet, die inserieren täglich unter Sexy-Thaimassage (Tel.: 0162-8974482). Habe die schon mehrfach besucht und war immer zufrieden :) (gängige Preise, halbe Std. 100 € - ist aber Verhandlungspreis). Zwischenzeitlich wechseln auch mal die Mädchen. In Kitzingen das Zaubermaushaus hat auch einen guten Ruf (www.zaubermaus-haus.com)

Kommentar

Zum Haus Heidi gibt es Neues zu berichten !
                              Mit der neuen Betreiberin hatte ich ein nettes Gespräch (aufgrund einer Anzeige in der MainPost: (... zärtliche Thai ... usw.). Nachdem ich deutsche und andere dieser Mädels meide (wegen schlechtem Service und hoher Preise) bin da mal vorbei und siehe da - preislich bewegt sich auch was.
                              Es geht bei 50 Euro los und bei 80 Euro ist franz. beidseitig dabei (inkl. kleiner Massage). Ich habe also die Thaimaus (eine ganz liebe) genommen und bin tatsächlich auf ein Naturtalent gestoßen, was sich auf das eigentliche bezieht und die Massage war wirklich gut. Die Thaimaus "Teeny" ist ganz gut gebaut (aber klein wie fast alle Thaimädels). Auf der Webseite www.haus-heidi.de sind auch alle Mädels zu besichtigen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X