Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von passaulove Beitrag anzeigen
    Obwohl die Marga... schon ein lecker Häppchen wäre..
    das auf alle fälle .....nur ein " lecker Häppchen " alleine bringts auch nicht

    Zitat von passaulove Beitrag anzeigen
    Meinst sie hätte die klingel ignoriert wenn du es ihr vorher gesagt hättest das du das nicht willst?
    k.a. aber es ist trautig wenn man (n) die frau auf so etwas ansprechen muss. ich finde es ist eine Selbstverständlichkeit dies während sich ein Gast im Zimmer befindet zu unterlassen !

    Grüße
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #17
      Zitat von Olly6666
      Die Bilder im Web stellen übrigens nicht sie dar, obgleich sie in einer ähnlichen Preisklasse hinsichtlich Optik rangiert.
      dem stimm ich uneingeschränkt zu !

      Zitat von Olly6666
      Ihr Service war vom Preis-/Leistungsverhältnis immer unterdurchschnittlich, aber sie ist ganz klar ein Optikfick,
      diese vorahnung bzw. den eindruck hatte ich auch

      welch ein glück dass ich die wohnung ohne eine dienstleistung von ihr wieder verlassen habe.
      das schicksal meinte es gut mit mir :D
      Zuletzt geändert von spezl; 20.12.2008, 13:36.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #18
        spezl

        Kannst Du mir sagen, wo die Johannisstr. ist ?
        Kenne sonst ziemlich alle "interessanten Straßen" , aber
        von der Johannisstr. habe ich noch nichts gehört.
        Frido

        Kommentar


          #19
          @ Frido

          ...können schon aber mögen !? :D
          klar sag ichs dir. die johannisstr. ist ganz in der nähe von der laberstr.
          du biegst nicht in die laberstr. ein sondern fährst gerade aus bis zum ende der straße und dann gehts mal rechts ab in die johannisstr.
          die nr. 4 in der derzeit die Maga... ist, befindet sich ganz am ende der str. auf der linken seite.

          Gruß
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #20
            Margareta

            @Cocky
            Danke für deine Info bezüglich Margareta.
            Kann deinen Aussagen beipflichten. Die Fotos treffen zwar meiner Meinung nach nicht ganz zu, dennoch war´s ein recht angenehmes Erlebnis mit ihr. Sie gehört zwar nicht zur Upper Class des Gewerbes, aber doch noch klar zum Überdurchschnittlichem. Vielleicht können wir uns künftig auf einen konstruktiven Informationsaustausch einigen, da ich denke, daß unser Geschmack bezüglich Frauen nicht so weit auseinanderliegt.
            F.G.F.I.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

            Kommentar


              #21
              Neue Leckerbissen....

              .....in Regensburg :

              Stella: http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...36987-1-A.html

              Jenny: http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...41988-1-A.html

              schon jemand Erfahrungen mit den Damen gemacht ?
              Zuletzt geändert von spezl; 21.12.2008, 10:21.
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #22
                Hab ich mir auch schon angeschaut aber die Fotos von Jenny sehen ziemlich unglaubwürdig aus, wenn ihr wisst wie ich das meine

                Kommentar


                  #23
                  die jenny wäre genau mein typ

                  vielleich gönne ich mir sie noch vor weihnachten mal sehn ob ich zeit finde

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von spearmintgum Beitrag anzeigen
                    die Fotos von Jenny sehen ziemlich unglaubwürdig aus
                    das hab ich mir auch schon gedacht.
                    genau wie die Bilder von Kimberly : http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...41605-1-A.html
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #25
                      vorbeischauen kostet nix

                      nur bei mir sind es immer 180km hin und zurück :(

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von golferst Beitrag anzeigen
                        vorbeischauen kostet nix

                        nur bei mir sind es immer 180km hin und zurück :(

                        @ golferst,

                        das ist bei mir auch nicht anders, darum möchte ich ja vorab immer so gut wie möglich bescheid wissen was mich erwartet :D
                        bin am freitag von PA nach RGB. gefahren - etwas über 100 km einf. strecke - war bei 2 damen und bin ohne dienstleistung wieder verduftet.
                        am ende hab ich das derzeit günstige benzin sinnlos verbrannt.

                        hab bei den erlebnisberichten 2 beiträge zur "Stella" gefunden :p diese waren recht positiv, daher werd ich die süße heute oder morgen mal testen :D
                        bericht gibts dann natürlich

                        Schönen Sonntag
                        Spezl
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,

                          einen Tip kann ich zu den Damen hier nicht abgeben, aber mir kam diese Kimberly von Spezls Link irgendwie bekannt vor und zwar von den Termingirls in Ratingen
                          ( http://termingirls.com/info.php?bild...mv3vd7on8sg4i0 ). Gut zu erkennen an Bild 13 bei der Ladies-Anzeige und dem letzten Bild rechts unten bei den Termingirls.

                          Soweit noch nicht tragisch, würde sich die Dame nicht lautet Termingirls-Seite vom 15.12. bis 23.12. nicht in deren Location befinden.
                          Zumindest eine der beiden Anzeigen wird wohl oder übel nicht den Tatsachen entsprechen da sie wohl kaum eine Doppelgängerin in Regensburg hat.
                          Wäre hier also vorsichtig.


                          An Berichte von dieser Stella kann ich mich noch genau erinnern ohne jedoch sagen zu können in welchem Forum und zu welchem Aufenthaltsort aber ich weiß noch dass sie nicht sonderlich gut ausfielen.

                          Hoffe euch damit nicht den Tag versaut zu haben, denn optisch würden mich die Beiden auch sehr reizen. Es bleibt ja aber noch die Jenny und damit auch keine Qual der Wahl mehr :)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von JimKirk Beitrag anzeigen


                            An Berichte von dieser Stella kann ich mich noch genau erinnern ohne jedoch sagen zu können in welchem Forum und zu welchem Aufenthaltsort aber ich weiß noch dass sie nicht sonderlich gut ausfielen.
                            ich hab zwei andere Infos :D

                            ich glaube die bilder von der stella schon mal gesehen zu haben und das sogar in RGB. somit müsste doch jemand über sie bescheid wissen !?
                            Zuletzt geändert von spezl; 21.12.2008, 20:52. Grund: Ergänzung / Änderung
                            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                            Kommentar


                              #29
                              Stella

                              Stella ist privat.
                              Ihr müsst bei der angeg. Nummer anrufen und 1 h im voraus einen Termin vereinbaren. Adresse vermutl. Puricellistr. im Hochhaus. Halbe Stunde mit totalem Blaskonzert gibt's für Hundert. Licking auch dabei. NS kost extra. Have Fun!
                              :D:D

                              Kommentar


                                #30
                                Die Angebote lassen drastisch nach- in r-ladies.de sind die Bilder
                                der Mädchen schon teilweise doppelt zu sehen.
                                Das wird sich m.E. erst wieder ab Januar ändern.
                                Zuletzt geändert von fridolin; 22.12.2008, 16:00.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X