Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohin in Regensburg?

    Bin morgen in Regensburg, und kann mich nicht entscheiden, wohin ich gehen soll.
    Finde, daß die Auswahl diese Woche nicht mehr so gut ist.
    Viele Mädchen sind wohl schon wegen Weihnachten nach Hause gereist.
    Wer kann mir einen guten Tipp geben?
    Fridolin;)

    #2
    hmmmmm

    ...gute Frage. Ich persönlich seh mir derzeit absolut nichts was mich reizen würde.
    Hoffe du findest dir für morgen etwas brauchbares :D

    Gruß
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Proposals

      Angeblich soll Cindy gut sein.
      Eine Validierung der muskulösen Isabella in der Belgrader Str. 2 steht noch aus...

      Und nicht zuletzt würde mich dieses russische Vollweib interessieren:
      http://www.regensburgladies.de/Adres...a-2131951.html

      Und dann ist da noch Anja, die allseits in höchsten Tönen gelobt wird!

      Nicht ganz so trostlos also - aber wer weiß, was nächste Woche kommt? ;)

      Kommentar


        #4
        dieses russische vollweib lisa ist mir bis eben noch garnicht aufgefallen.
        aber vom typ her käm sie schon in frage :p wenn dann auch noch der service gut ist wärs genau mein fall :D


        hab grad mal bei ihr angerufen. klingt am tel. ganz nett und spricht gut deutsch.
        lt. tel. auskunft macht sie kein FO und es gibt auch keine ZK

        wird zeit dass Lara wieder kommt :D
        Zuletzt geändert von spezl; 15.12.2008, 23:07. Grund: Ergänzung
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Folgesperrung

          Zur Info:

          Der User „Olly6“ wurde gesperrt, da es sich nachweislich um einen Klon eines anderen gesperrten Nutzers handelt!

          Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar


            #6
            Anja & Co.

            @ Olly6: also die Anja in der Frankenstraße kann ich schon wärmstens empfehlen. War schon zweimal bei ihr, sie ist sehr aufgeschlossen und wenn du nett zu ihr bist, kriegst du GF6 vom Feinsten; sie macht im übrigen auch AV.
            Ebenfalls kann ich noch die Pola in der Landshuterstraße empfehlen. Da gibt´s leidenschaftliche ZK en masse und wirklich was für´s Geld geboten.
            Mich würde jetzt noch die Margaretha interessieren. Sie war ja angeblich schon öfters in Regensburg, nur erreicht habe ich sie noch nie.
            Vielleicht hat einer schon mal eine Erfahrung mit ihr gemacht, diese Frage habe ich auch früher schon mal ins Forum gestellt, aber leider kein Feedback bekommen.
            F.G.F.I.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

            Kommentar


              #7
              leider hat sich von gestern auf heute nicht wirklich etwas getan was die anzeigen der mädchen betrifft :( für meinen geschmack ist nichts dabei :mad:
              denk dass in diesem jahr auch nix mehr kommt....wenn doch schon wieder mitte jan. wäre :p
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                ...Margaretha...

                @ FluidInjection:

                Zur Margaretha kann ich was beitragen, habe sie heute besucht. :p

                Link hier:
                http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...2132175-1.html

                Kurzbericht in zusammengefasster Form: :)
                - hatte wegen Eile (meinerseits) nur Zeit für die kurze Nummer für ortsübliche Einstiegsgebühr;
                - Margaretha war sehr nett und aufgeschlossen, spricht perfekt deutsch und lebt angeblich im Raum München;
                - sie macht so ziemlich alles im "zärtlichen Bereich", aber KEIN AV (für alle die es ggf. interessiert)
                - sie hat einen schönen body, nettes Gesicht, allerdings alles ein paar Jahre älter als auf den Fotos, schätze sie auf 25-30
                - OW: geschätzte 75 B/C, natur, schöne Nippel, läßt sich gut anfassen
                - geht beim GV gut mit (auch akustisch... naja wer's mag...), Stellungswechsel sind kein Problem
                - sie ist noch bis etwa Samstag mittag in R.
                - anzutreffen in der Johannisstrasse 4, App. 6, im ersten Stock, gut zu finden - direkt neben der Nibelungenbrücke, Einfahrt vom DEZ aus, Parkplätze vorm Haus bzw. an der Straße

                Meine Empfehlung/Note: 2, Wiederholung durchaus möglich

                Da die Rückfrage bestimmt kommt: nach FO habe ich sie leider nicht befragt, da müßt ihr dann direkt nachfragen.
                Cocky
                "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                Kommentar


                  #9
                  Regensburg nichts los - ab nach Rosenheim??

                  :DHallo Gemeinde,
                  schließe mich an, in Regensburg momentan nicht viel geboten.
                  Habe letzt mal "Body&Soul" probiert. Wem nicht immer nur nach "popxxn" ist
                  kann dort ein echt geiles Erlebnis genießen.
                  Nur Massage, aber vom Feinsten. Ambiente in den Zimmern mit Farben, Düften und Musik sehr entspannend. War eine Stunde bei Joy, eine echte "Freude". Super anzuschauen, Ganzkörpermassage total super.
                  Die letzte Viertelstunde gehört dem "Kleinem", der aber vorher schon groß wurde. Warmes Massageöl und die verschiedenen Techniken mit "Hochfahren",
                  abkühlen lassen, wieder hochfahren etc., da kommt eine tolle Explosion zustande. Werde das wiederholen.

                  Bin aber jetzt diese Woche in Rosenheim. Hat einer Tipps für
                  - Luna im "bestof-ro"
                  - Amanda bei Sonne
                  - Lisa bei Franzis
                  ???? Gebt mal ein paar Tipps:)
                  m7

                  Kommentar


                    #10
                    war eigentlich schon jemand bei Wanda http://www.regensburgladies.de/Aktue...2133219-3.html
                    ???

                    Kommentar


                      #11
                      @ Cocky

                      Danke für die prompte Rückmeldung. Deine Aussage hat mich in der Entscheidungsfindung weiter gebracht.
                      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                      Kommentar


                        #12
                        Optik-Fick

                        https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2132703-2.html
                        Nachdem meine geplante Regensburg-Fahrt nicht statt-
                        finden konnte, habe ich mir heute in AM einen Optikfick zum Jahresabschluß geleistet.
                        Die Karina hatte ich schon lange im Auge. Heute wurde es wahr.
                        Als sie mir öffnete, wußte ich sofort, daß dies die Richtige ist. Mußte allerdings das übliche Frischmachen alleine erledigen.
                        Dafür war die Karina schon pudelnackt als ich aus dem Bad kam. Ich liebkoste zunächst ihre super Figur und
                        leckte ihre schönen Brustwarzen. Das hat sie offensichtlich
                        angetörnt, weil sie sofort nach meinem Schw..z suchte.
                        Dann wurden heiße Küsse ausgetauscht, bevor sie mit dem frz. begann, welches sie super beherrschte. Einfach
                        eine tolle Frau, die auch beim GV ihr Bestes gab. Hatte
                        lange schon keine so hübsche und zärtliche Maus.
                        Sie hat auch nicht ein einziges Mal gesagt, daß ich mich beeilen soll. Offensichtlich hat sie es auch genossen.
                        Werde sie zu 100% wieder besuchen, falls sie wieder nach
                        AM oder Rgbg. kommt. Das war für mich ein schöner Jahresabschluß, an welchen ich noch lange denken werde.
                        Da die Vergangenheit gezeigt hat, daß man gewisse Dinge
                        wie Preis und Sonder-Service nicht ausplaudern soll, belasse ich es bei diesen Angaben. Wer aber unbedingt Näheres wissen will, kann mir gerne eine PN schicken.
                        Viele Grüße von Fridolin:)

                        Kommentar


                          #13
                          @ Frido

                          wenn man bedenkt was du sonst schon so für Frauen geknallt hast ist diese wahrlich ein " Optickfick "

                          Freut mich für dich wenn du Fun hattest.

                          Gruß
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar


                            #14
                            Unterwegs in Regensburg

                            so ich wollte heute mein glück versuchen und hab ein paar adressen / damen notiert und bin nach rgb. gefahren.

                            da das angebot ja seit geraumer zeit sehr dürftig ist viel meine wahl auf die " Margaretha "

                            Link: http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...32175-2-A.html

                            hab vorab mal angerufen und mich nachm service erkundigt. sie war am tel. sehr nett und kam auf mich sehr sympathisch rüber :) hab nach " FO " gefragt - sie meinte naja bei sympathie könnte man drüber reden.
                            okay, die damen die mir gegenüber bisher eine solche aussage getätigt haben, haben bei meinem besuch dann immer ohne conti geblasen.
                            es hat sich noch keine beschwert dass ich ungepflegt / unsympathisch etc. wäre - im gegenteil !
                            ich dachte mir also kann nix schief laufen.
                            dort angekommen und geklingelt kam sie nach kurzem warten an die türsprechanlage und meinte sie hätte noch 1/2 std. einen gast. okay, dann warte ich eben, eine halbe std. ist ja nicht die welt. mir kam es dann komisch vor weil sie währenddessen sie einen gast hat an die sprechanlage der türe geht. ich wollte es genau wissen, ob sie das immer so macht. bin dann nach 15 min. erneut an die klingel und siehe da, kurz nach meinem klingeln kam die stimme von ihr mit dem hinweis noch etwa 15 minuten dann wäre sie wieder frei. geht sie jedesmal wenn es klingelt an die sprechanlage !? nicht gerade das was ich wollte !

                            okay nach ner halben stunde wartezeit kam ich dann zu ihr. sie ist echt hübsch, freundlich und hat eine ganz liebe art wie ich finde. sie strahlte mich förmlich an.
                            hab nicht gesagt dass ich schon angerufen hab und mich einfach erneut nach ihrem service erkundigt.
                            ab 50 .- euro ...1/2 Std. 100.- euro - franz. beidseitig, ZK, Körperküsse und GV in versch. Stellungen. sie macht kein AV
                            meine erneute frage nach " FO " verneinte sie nun.
                            es kam mir nicht vor als würde sie mich nicht sympathisch finden, denn sonst hätte sie mir bestimmt keine ZK angeboten - ist auch noch die frage wie sie sich ZK vorstellt !? wenn ich da so an die angebliche " Polin Michelle " denke, na dann GN8.
                            vielleicht war die äusserung bezgl. dem " FO " am tel. nur ein lockmittel !? so nach dem motto wenn er erst mal hier ist dann geht er sowieso nicht mehr.
                            normalerweise hätte ich sie nun auf das telefonat hinweisen sollen, hab ich aber nicht - warum k.a.
                            ich hab ihr gesagt dass ich sie sympathisch finde aber dennoch FO möchte und somit die wohnung wieder verlassen werde. falls ich ihr letzten endes doch nicht sympathisch war, wär ja auch die anschl. 1/2 Std. nicht wirklich eine freude gewesen. sie jedengalls blieb die ganze zeit immer sehr freundlich und aufgeschlossen. hab ihr noch ne schöne zeit gewunschen und bin weg.

                            mein weiterer weg führte mich in die frankenstr. zu "
                            Maja !


                            Link: http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...29249-2-A.html

                            die bilder versprechen zu viel, also ich persönlich hätte etwas anderes erwartet.
                            sie öffnete mir in einem langen schwarzen kleid :( bat mich in die wohnung und bot mir einen platz neben sich auf der couch an.
                            sie plapperte mir sofort ihren service und die dazugehörigen preise runter.
                            die gute kam mir irgendwie lustlos vor. FO macht sie auch nicht und auch so vom typ her war sie nichts für mich. das gesicht von ihr lässt sehr zu wünschen übrig, ich wollte von ihr weder FO noch ZK und auch keinen SEX mit Conti ... ich wollt einfach nur weg.

                            ich hatte die schnauze voll und war wenn man es genau nimmt sauer. hatte aber druck und dachte mir, mensch die Margaretha war doch ein liebes und nettes medl, warum nicht mal ein "Blaskonzert mit Conti"
                            bin also nochmal zurück in die Johannisstr.4 - App.6 - 1 Stck. bei Kölbl klingeln - aber nach meinem erneuten klingeln kam sie wieder an die türsprechanlage und meinte sie sei noch 10 min. besetzt.
                            da war für mich klar dass sie so ziemlich jedesmal wenn es klingelt an die türsprechanlage geht und evtl auch noch ans tel. !?
                            ein schöner gedanke wenn sie grad meinen lümmel mit ihren lippen verwöhnt, dann unterbricht und an die tür geht - toll ! das war für mich ein zeichen dass das geld hier zu 99% beim fenster rausgeworfen wäre.
                            bin ins auto gestiegen und ab nach hause.

                            Fazit: ein Satz mit " X " Das war wohl nix "

                            Evtl. kommt ja noch ein erfahrener und glaubwürdiger kollege der auch bei Margaretha war und seine erfahrungen mit ihr berichten kann.
                            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                            Kommentar


                              #15
                              sauber

                              Schöne scheisse niciht wahr?

                              Also ich wär da sicher auch nicht geblieben.

                              Obwohl die Marga... schon ein lecker Häppchen wäre..

                              Meinst sie hätte die klingel ignoriert wenn du es ihr vorher gesagt hättest das du das nicht willst?

                              Ich kann Dir echt mal die Tiffany in Landshut empfehlen. **blockierter Link**

                              Hab auch schon 2 Berichte geschrieben und war mittlerweile schon 4 mal bei Ihr. immer ne stunde und war immer toll.


                              lg

                              Pa Love
                              Zuletzt geändert von passaulove; 20.12.2008, 07:37.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X