Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara Amberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara Amberg

    Guten Morgen,

    ich war gestern bei Lara in Amberg Merianstr.1. Leider gibt es keinen Link zu Ihr da sie bereits abgereist ist.

    Optik
    Lara ist ca 1,70 groß, zwischen 30 und 35 Jahre und hat trotz Brustverkleinerung immer noch große "Hupen". Leider hat diese OP hat sichtbare Spuren hinterlassen, was die Optik ein wenig stört.
    Ihr Gesicht ist O.K. und der Rest Ihres Körpers ist als üppig einzustufen. Die Dame ist nichts für Herren die auf 18 jährige, dünne Damen stehen.

    Service
    Lara ist die mir einzig bekannte Dame des Gewerbes, welche den "Dienstleistungsgedanken" verstanden hat.
    Ihr Gebläse ist einfach super und das war dann auch der Grund das ich zu früh abgeschossen habe. Ich dachte mir; super 100 Euro für die 1/2 h bezahlt und nach 5 Minuten abgeschossen.
    Sie bot mir, zu meiner Überraschung, eine zweite Runde an und ich nahm dankend an. Die Stellungswechsel liefen super und die Körperküsse waren auch toll. Sie beherrscht ihr Handwerk sehr gut und daher ist der Preis von 100 Euro gerechtfertigt.
    Ich war dann insgesamt 1 Stunde bei Ihr, es lief alles ohne Zeitdruck. Der Umfang des Service ist verhandelbar.

    Location
    Das Hochhaus ist ein wirklich schäbiger Bau. Das Appartement ist klein, alt aber sauber, es ist ausreichend für diesen Zweck.


    Fazit
    Alles in Allem, war das ein für mich erfolgreicher Besuch. Die Dame ist sehr nett und dienstleistungsorientiert, d.h. der Kunde ist König. Die Optik ist nicht so mein Fall gewesen.

    Für einen "Einsteiger/Anfänger" ist die Dame ideal.

    #2
    Du meinst sicherlich die Lada? Die Lara ist erst heute angereist.
    Gebe Dir recht, die Lada ist immer empfehlenswert. Sie ist ihr Geld
    in jedem Fall wert. Sie ist nicht umsonst eine meiner "Stammfrauen".
    s. meinen Bericht "heiße Girls in AM"
    Fridolin
    Zuletzt geändert von fridolin; 14.12.2008, 11:47.

    Kommentar


      #3
      Mea Culpa Lada nicht Lara

      Die betreffende Dame heißt Lada nicht Lara.

      Entschuldigung

      Aldente

      Kommentar


        #4
        Für was willst Du Dich entschuldigen? Das kommt doch mal vor.
        Ich wollte es nur richtig stellen.
        Fridolin

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X