Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurzbericht AV-Mädchen Rose

    Hallo,

    mein Besuch ist zwar schon etwas länger her (in Regensburg) aber ich will hier nun doch ein paar Infos zu Rose in aller Kürze abgeben.
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2115510-1.html

    Aussehen und Figur absolut top. Definitiv besser als auf den Bildern in den Anzeigen.
    Hatte 30min für 100Euro mit FO gebucht. Stimmung war nicht super aber auszuhalten. Blasen kann die gute allerdings garnicht. Ein gelangweiltes Kopfwackeln und das beste Stück grade mal einen Zentimeter tief reingesteckt. Einfach nur schlecht! Dafür durfte ich sie aber gleichzeitig fingern, und da hat bisher jede andere Frau rumgezickt :D GV im Anschluss war gut, ich wurde allerdings nach 15min aufgefordert "fertig" zu machen, obwohl ich für eine halbe Stunde gezahlt hatte. Anschliessende Massage und kleiner Smalltalk war auch ok. Sie hat sich beim rausgehen auch noch entschuldigt dass sie schlechte Laune hatte weil sie wenig geschlafen hatte oder irgendsoetwas.

    Fazit: Tolle Optik, etwas unmotiviert aber trotzdem nett, FO mies. Ich werde trotzdem nochmal zu ihr gehen um AV zu machen, das muss bei dieser Figur einfach sein! ;) Ich hoffe sie kommt bald wieder in meine Nähe. Und dann mit besserer Stimmung :D
    Zuletzt geändert von SUT23; 13.12.2008, 18:18.

    #2
    AV bei Isabella?

    Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
    Ich werde trotzdem nochmal zu ihr gehen um AV zu machen, das muss bei dieser Figur einfach sein! Ich hoffe sie kommt bald wieder in meine Nähe. Und dann mit besserer Stimmung
    Hallo Sut,

    wenn du mal in die Verlegenheit kommst, Isabella in der Belgrader Str. 2 (mittlerweile Laufhaus) anal zu testen, lass es uns wissen. Ich würd ja gern, aber ich bin wg. der Location etwas misstrauisch.:( Ihre Figur lädt dazu ein, denn sie ist Bodybuilderin. :p
    Cindy soll ja auch ganz guten AV bieten. Die werd ich mir zunächst mal vorknöpfen.

    Kommentar


      #3
      Isabella

      Hi,

      ich hab auch eine schlechte Erfahrung in der Belgraderstr. gemacht, aber reizen würden mich die Mädels schon. Bei Isabella bin ich mir ein wenig unsicher sie hat ein wenig maskuline Züge.

      Kommentar


        #4
        Sie ist echt weiblich

        Sie ist kein Mann, sie ist ein Vollweib und sehr sexy. Das Bodybuilding tut ihrem Sex-Appeal keinen Abbruch. Ich hab schon paar Takte mit ihr geredet, erschien mir sehr sympathisch. Und ihr Knackpo ist wirklich lecker! :p:p

        Allein, die Location genießt keinen guten Ruf. Und zumeist ist der Service in Laufhäusern deutlich schlechter als in Appartements, wo die Mädels alleinige Chefs sind. :cool:

        Kommentar


          #5
          Suche Handy-Nr.

          Hat jemand die Handy-Nr. von der Isabella?

          Kommentar


            #6
            Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
            Fazit: Tolle Optik, etwas unmotiviert aber trotzdem nett, FO mies. Ich werde trotzdem nochmal zu ihr gehen um AV zu machen, das muss bei dieser Figur einfach sein! ;) Ich hoffe sie kommt bald wieder in meine Nähe. Und dann mit besserer Stimmung :D
            Ich war seinerzeits in Stuttgart recht angetan von Rose: http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=rose

            Kann mir allerdings schon vorstellen, dass dieser Einmeterfünfzig zum Giftzwerg mutieren kann, wenn ihr was nicht passt :D

            Werde auch mal ihren kleinen Arsch beglücken, allerdings war sie schon lange nicht mehr in Stuttgart...

            Gruß
            Schimanski
            "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X