Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Haus Schatzi / Schatzi Bar in Rgb.

    Hallo zusammen,

    nach meinem Zwangsurlaub komme ich gleich mal mit einer Frage daher:

    Kann mir jmd Infos zu besagter Location geben? Mich würde vorallem interessieren was genau das Haus Schatzi ist. Ein Club? Modellwohnung? Hat jedes Mädchen eine eigene Klingel und eigenes Zimmer?
    Ich würde gern mal die Trixi testen
    http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...23786-1-A.html
    oder hat jmd schon vorab Infos zu ihr?

    Danke schonmal.

    #2
    Hatte bisher zwei Besuche im Haus Schatzi. Beide vor knapp einem 3/4 Jahr.

    Zur Bar kann ich nichts sagen, war ich noch nicht.

    Damals war es noch so, daß man den Treppenaufgang raufging und an der Tür bei der jeweiligen Dame läutete. Einzelklingeln (?) siehe unten.

    Die kommt dann an die Haustür und begrüßt Dich/läßt Dich rein. Da sind dann auch nochmal die Bilder der einzelnen Damen.

    Beim ersten Mal kam die gewünschte Frau zur Tür und holte mich ab, beim zweiten Mal ebenfalls die gewünschte Frau, jedoch war aufm Gang schon eine zweite Frau, die zur Tür ging.

    Jetzt weiß ich nicht, ob es also eine Zentralklingel für alle Zimmer ist, oder nur für die jeweilige Dame.

    Jetzt ist es, wenn ich das Geschriebene richtig interpretiere, so, daß man die Frauen in der Bar antrifft und von da aus aufs Zimmer geht. Kann aber damit auch falsch liegen.

    Zur Lage:

    ist halt Auweg. Schräg gegenüber ist das Laufhaus. Ist also nachts ziemlich viel Fußvolk unterwegs. Vorteil vom Haus Schatzi ist halt, daß man noch spät in die Nacht zum Schuß kommen kann, während woanders meist um 0:00 Uhr Schluß ist.

    Die Zimmer sind sehr sauber, nahezu komfortabel. Mit Dusche usw.

    Meine erste war die Ungarin Renata. Hab jetzt leider keinen Link.

    Die ist sehr nett. Sehr ruhig, fast behutsam. Müßte so Anfang-Mitte 30 sein, schlank, nicht superschlank. Schönes Gesicht und straffe, aufgebaute Brüste.

    Preise ortsüblich. Wäre eine gute Einsteigerfrau. Achtet sehr auf Hygiene, was ich persönlich gut finde.

    Duschten miteinander, was schon ein ziemlicher Anheizer mit ihr ist und dann gings aufs Bett. Macht alles mit Schutz. Ortsübliche Preise.

    Die zweite war eher ein Reinfall.
    Weiß auch gar nicht mehr ihren Namen. Man durfte nur die Brüste anfassen, der Rest war tabu. Auch der andere Service war recht mechanisch und die Gute war recht unmotiviert.

    Du siehst: das Haus steht und fällt mit der Person, mit der Du den Abend verbringst. Das läßt sich aber sicherlich auch auf andere Örtlichkeiten umwälzen.

    Der Blick ins Laufhaus rüber schadet sicherlich nicht, ist aber wohl nichts für die Gourmets. Obwohl: nach einem Reinfall dort kam mein bisher bestes Erlebnis. Die kleine ist aber schon lange nicht mehr in den Anzeigen erschienen.

    Zur Trixie kann ich nichts sagen. War aber anscheinend schon oft bei Schatzis, so, daß es anscheinend für beide Seiten immer erfolgreich war.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X