Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meinung zum "Männerclub"

    Liebe Leser,
    dieser Männerclub hier macht mich echt schon müde. Ich möchte gerne mal etwas von der anderen Seite, aus Sicht des "benutzten Objekts", schreiben.
    Ich arbeite schon seit längerer Zeit im Süddeutschen Raum, in diversen Adressen. Heute melde ich mich zu Wort weil ich das hier geschriebene nicht mehr ertrage. Um was geht es Euch eigentlich? Wollt Ihr anderen gute Tips geben über gute Mädchen oder geht es nur darum wie man immer noch mehr von den Mädchen bekommt? Oder ist es reine Profilierungssucht und Überspielung von eigenen Komplexen? Selbstverständlich akzeptiere ich negative Berichte wenn eine Frau abgezockt hat oder wirklich schlechten Service geboten hat (aber nicht übertrieben bitte,manchmal schlechter service bedeutet dass das mädchen eure schweinereien ablehnt).männer sollten daran denken dass sie zu einer FRAU gehen,also duschen oder mindestens hände und penis waschen. In jedem Haus gibt es Duschen und Waschbecken, diese sind keine Dekoration, man darf sie benutzen! Oder zum Thema fingern: Keine normale Prostituierte mag es wenn Männer mit Händen kommen, bei denen unter den Fingernägeln noch ein halber Kuhstall klebt und es geil findet diese dann den Frauen in die Muschi zu stecken.Unter den Fingernägeln ist fast immer Dreck der zu Infektionen im Genitalbereich führt! Oder Männer die kaum mehr (gesunde) Zähne im Mund haben und aus diesem riechen wie... und natürlich unbedingt von der Prostituierten Zungenküsse erwarten. Hallo? Wir sind auch nur Menschen, mit Gefühlen und Stolz! Wenn Frauen das anbieten : bitteschön! Aber sobald ein Mädel es ablehnt bekommt sie negative Kommentare in diversen Foren, noch dazu mit Lügen und Übertreibungen ausgefüllt. Glaubt mir, ich habe schon viel gesehen was Frauen sich durch diverse Freierwünsche und -spielchen geholt haben. Und all das übertragen diese Frauen dann wieder auf den Gast, der damit zur eigenen Ehefrau geht. Heute schon lecker an vaginalen Pilzen geleckt? Es geht nicht nur um Aids wie viele meinen, sondern um etliche andere Krankheiten von denen viele Männer wohl glauben es gäbe sie nicht mehr.
    Reicht es nicht mehr aus eine junge, hübsche Frau im Bett zu haben? Was machen Eure Frauen im Bett? Ach die Armen, ich bedaure sie. Dann sollten einige doch lieber beim selbst machen bleiben.
    Dabei möchte ich es jetzt auch lassen, selbst das hierüber schreiben nervt mich absolut. Ich weiss, jetzt werden ein Haufen dummer Kommentare kommen, wisst ihr was: es ist mir egal! Hunde, denen man auf den Schwanz tritt, bellen! Viel Spass noch!

    #2
    Zitat von blazen08 Beitrag anzeigen
    Liebe Leser,
    dieser Männerclub hier macht mich echt schon müde. Ich möchte gerne mal etwas von der anderen Seite, aus Sicht des "benutzten Objekts", schreiben.
    Ich arbeite schon seit längerer Zeit im Süddeutschen Raum, in diversen Adressen.

    ....

    Warum liest du dann hier mit wenn du es nicht erträgst?

    Gut gemeinter Tipp (nicht böse gemeint): Du solltest dir einen neuen JOB suchen!


    Deine Kommentare zur Körper-Hygiene sind allerdings richtig. Nur arbeitest du mit dieser Einstellung dann auch im falschen Beruf.
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=LoverBoy2;153944Deine Kommentare zur Körper-Hygiene sind allerdings richtig. Nur arbeitest du mit dieser Einstellung dann auch im falschen Beruf.[/QUOTE]

      Ich glaub eher, du liegst da etwas falsch damit. Sieh es doch mal so: Du erwartest von der Dame, dass sie a) gesund und b) gepflegt ist, d.h. sich nach jedem Besucher auch kurz wäscht und allgemein einen Wert auf Hygiene bei sich legt.

      Dann darf sie doch auch von dir erwarten, dass du gepflegt bist. Meiner Meinung nach ist das selbstverständlich...

      Kommentar


        #4
        Zitat von franze Beitrag anzeigen
        Ich glaub eher, du liegst da etwas falsch damit. Sieh es doch mal so: Du erwartest von der Dame, dass sie a) gesund und b) gepflegt ist, d.h. sich nach jedem Besucher auch kurz wäscht und allgemein einen Wert auf Hygiene bei sich legt.

        Dann darf sie doch auch von dir erwarten, dass du gepflegt bist. Meiner Meinung nach ist das selbstverständlich...


        Meiner Meinung nach auch. Solche Typen, die sich aber nicht daran halten, wird es halt (leider) immer geben. :(
        Wenn man mit so etwas nicht klar kommt sollte man den Beruf wechseln!
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #5
          Ah, ok. Dann hat ich dir vorher nur falsch verstanden.

          Damit hast du jetzt Recht. Andere Möglichkeit wäre dann noch, solche Kunden einfach strikt nicht zu "bedienen", wobei dann natürlich die Frage übrigbleibt, wieviele Kunden dann noch übrigbleiben.

          Kommentar


            #6
            kann ich unterschreiben

            Blazen schrieb:
            Zitat von blazen08 Beitrag anzeigen
            Dabei möchte ich es jetzt auch lassen, selbst das hierüber schreiben nervt mich absolut. Ich weiss, jetzt werden ein Haufen dummer Kommentare kommen, wisst ihr was: es ist mir egal! Hunde, denen man auf den Schwanz tritt, bellen! Viel Spass noch!
            den Beitrag kann ich uneingeschränkt unterschreiben

            Ich selbst bin single und bin 2 malmonatl. mit 100 Euro am start.Ich nutze dieses Forum , um wiklich die üblen abzockerinnen zuumgehen.100 Euro ist für mich schon ein beträchtlicher betrag.
            Ich persönlich versuche es der Dame so angenehm wie möglich zumachen (Mundspülwasser, Duschen,Pfefferminz...) und bin deshalb soschlecht bisher noch nicht gefahren.
            Im übrigen meine ich ,dass die Sprache hier im Forum doch etwas verroht und respektlos ist.:( Auch bei Frauen , die einen guten service anbieten.:(:(


            Bis denne

            Kommentar


              #7
              :(Wenn ich zu einem Mädchen gehe, erwarte ich, daß sie gepflegt ist, und gut riecht usw. - selbstverständlich kann das Mädchen dies auch von den Freiern verlangen. Ich halte das für selbstverständlich
              Wenn hierüber noch diskutiert werden muß, dann ist das eigentlich traurig. Und wenn sich Einer nicht dran halten will, dann wäre es besser, er bliebe zu Hause, oder das Mädchen schickt
              ihn nach Hause (ohne Service). Nur so können solche "Außenseiter"
              zur Vernunft gebracht werden.
              Fridolin

              Kommentar


                #8
                @blazen: Bravo!!!!!!

                Wahrscheinlich könntest Du noch seitenweise weiter schreiben.....

                Auch ichbin hier kaum noch als Schreiber. Wenn ich mir die Berichte hier so durchlese kommts mir auch manchmal hoch.
                Diese Überheblichkeit die hier manchmal an den Tag gelegt wird ist manchmal unter aller Kanone.
                Wie bekomme ich wo am meisten zum Minimaltarif istoft genug Thema.
                Natürlich existiert auf der einen Seite Abzocke und Unehrlichkeit. Aber das ist auf der Anderen Seite genauso vorhanden.Sich damit zu brüskieren und hervorzuheben das manch einer der Superstecher zum kleinen Preis ist für mich nicht nachvollziehbar.
                Es macht sich eine mentalität breit mit der ich nicht so richtig klar komme.
                Neue User melden sich zum Teil nur an um Wissen und Tips der anderen User abzugreifen und auszunutzen mit Versprechungen die nicht eingehalten werden und verschwinden dann auf nimmerwiedersehen.

                Aber was solls. Unterm Strich bleibt, das doch irgendwie jeder für sich das verwendet was er persönlich braucht.

                Gruss L
                Wo ich bin ist vorn

                Kommentar


                  #9
                  ...... Gerne verwöhne ich auch Dein Hinterteil (Zungena***) wenn Du darauf stehst, es wird Dir garantiert gefallen! Aber auch ich liebe es, wenn Du mein Hinterteil verwöhnst (A*** aktiv) da gehe ich richtig ab. Oder lass uns

                  Wenn ich dann sowas lese frage ich mich, wie "Gepflögt" eine Dame denn sein kann, die zuerst Zungena+++ und beim nächsten ZK macht.
                  Hier der link
                  **blockierter Link**

                  Klicken Sie hier: "Erotikguide --- Erotikführer Eroticguide Sexguide Rotlichtführer redlightguide Bordellführer Sexclubs Hoste

                  Es ist schon richtig, sich hier im "Männerclub" auszutauschen und ich bin froh, dass es so ein Forum gibt. Die Mädels verbringen ja auch Zeit miteinander und tauschen sich noch viel detaillierter über den "Männerclub" aus.
                  Lasst uns hoffen, dass die positiven Verhaltensmassnahmen dadurch weiter wachsen, hier wie da.
                  C

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Locke,

                    die von dir angesprochene Überheblichkeit sehe ich viel eher bei den hier auftretenden 'ich kann es mir leisten mein Geld zum Fenster hinauszuwerfen"-Typen. Machen hier auf dicke Hose und sind meist noch weniger als eine leere Hose.

                    Sex ist eine Dienstleistung. Und es ist nur legitim zu versuchen diese Dienstleistung möglichst preiswert (nicht billig!) einzukaufen. Also ganz einfach so wie im richtigen Leben. Und da habe ich bisher nur ganz wenige kennengelernt die freiwillig irgendwo mehr bezahlen als es notwendig ist. Und Gestalten die mit Geld um sich werfen und der Meinung sind sich eventuell Liebe oder Zuneigung (oder auch einen wesentlich besseren Service) dadurch erkaufen zu können sind eh eher ein Fall für den Arzt.

                    Mir sind also die immer wieder mit "Geiz ist geil" verunglimpften Freier, aber es handelt sich dabei meist nicht um Geiz, jedenfalls sind mir diese Freier von hinter lieber als die Känguru-Freier, welche hier verbal grosse Sprünge vollziehen möchten und im wahren Leben nichts im Beutel und nichts im Sack haben, von vorne.


                    Noch ein Wort zur Sauberkeit und Hygiene. Prinzipiell sollte das eine Selbstverständlichkeit sein. Es gibt sicher nicht wenig Huren die damit aber auch selbst ein Problem damit haben. Welcher Freier hat es in seiner Karriere nicht schon einmal erlebt, dass seine Auserwählte zumindest geruchstechnisch dem Hamburger Fischmarkt Konkurenz gemacht hat. Und soetwas findet man nicht nur in Low-Budgethäusern und bei sogenannten Billighuren.

                    Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, das unsaubere oder stinkende Freier bei Huren aufkreuzen. Diese Huren haben es aber selbst in der Hand diese Kundschaft nicht zu bedienen und wegzuschicken. Siegt natürlich die Gier über den Eckel und sie bedienen solche Freier doch, haben sie meiner Meinung aber auch das Recht verwirkt darüber Beschwerde führen zu dürfen. Freie Marktwirtschaft eben.

                    Kommentar


                      #11
                      @oldsepp: Ich denke ich bin etwas über das Ziel hinausgeschossen. Es ging ja nicht zum 4635267746. mal um Preisdiskussion sondern um Hygiene. Weil mir der Kam schon wieder geschwollen ist habe ich mich dazu hinreissen lassen darüber zu schreiben. Also lassen wir das weil OT.

                      Zu der Sache mit der Sauberkeit kann ich nur soviel sagen: Leute, viele suchen doch eine Geliebte auf Zeit wenn sie eine Prostituierte besuchen oder???
                      Dann macht Euch einfach mal Gedanken darüber wie ihr einer neuen (oder auch alten Geliebten) gegenüber treten würdet???!!! Oder was ihr von eurem gegenüber erwartet. Aber auch das wurde hier schon zigmal diskutiert.
                      Würden wir eine zahnlose aus dem Hals stinkende Frau küssen??? Würden wir
                      eine unsaubere Muschi lecken???? Würden wir es uns FO machen lassen wenn die Lippen voller Herpes sind???? Würden wir uns anfassen lassen von ungeplegten Händen???
                      Ist doch nur zu logisch das die Frauen da bei der telefonischen Auskunft reserviert Auskunft geben ohne zu Wissen wer da am anderen Ende der Leitung ist.
                      Manchmal bleibt mir nur Kopfschütteln darüber, das das Alles überhaupt eine Diskussion wert ist.
                      Für mein Empfinden sind das alles selbstverständlichkeiten wo mann keine grossen Worte drüber verlieren muss

                      Gruss L
                      Wo ich bin ist vorn

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X