Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja wo ich die bilder sehe weis ich welche denise du meinst. gab ja ne lange diskussion im forum. Sie war damals in Passau und ist bis jetzt wie ich sehe im algäu. kommte die sie den noch passau oder umgebung. oder könntest mir eine andere dame noch vorschlagen.

Kommentar

Tipp für spassig

also für PA kann ich dir derzeit leider keinen Tipp geben , aber für Regensburg :D

Monika : http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...23097-1-A.html

Michelle: http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...16932-1-A.html

Monika ist noch bis Sonntag da und dann wieder ab 4. Jan.
      Bei Michelle weiß ich es nicht.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

So, jetz gibt schon wieder einen Erlebnisbericht zu ihr, und wieder von der Kategorie "Nichts konkretes, aber einfach toll". Mittlerweile ist das schon der fünfte, oder?

Das lustige ist ja folgendes: gebt mal bei der Suchfunktion der Erlebnisberichte "aragorn" ein, so nennt sich der Ersteller der letzten Berichts. Und was kommt als Suchtreffer? Richtig, die drei letzten Berichte zu Alice, obwohl in den beiden anderen nichts mit aragorn steht......das ist doch mal seltsam....:confused:

Also entweder die kleine ist wirklich der Hammer, oder das Geschäft läuft grad nicht so....liegt wohl an der schlechten Wirtschaftslage...

Kommentar

hallo franze

also ich kann nur sagen die kleine alice ist wirklich sehr gut war vor knapp 2 monaten bei ihr im steffelmühlweg und glaub mir sie echt ne kleine süße s..

gruß

Kommentar

hallo franze

ich hatte den ersten bericht zur ihr damals geschrieben unter nickname testoman

Kommentar

Thx!

Ah, endlich mal eine Klarstellung, sehr gut.
              Dann muss sie ja wirklich so gut sein, mal schauen, wenn sie nächste Woche auch noch da ist, ob man mal vorbeischaut bei ihr :cool:

Kommentar

Frage

Hallo zusammen,

sorry dass ich den alten Thread nochmal hochhole. Hätte da zwei kurze Fragen zu Alice:
                https://www.ladies.de/News/Hostessen...2148185-6.html

a) Ist sie eine Deutsche?
                b) Stimmen die Fotos?

Die kleine würde mich auch unheimlich reizen...

Grüße!
                Zuletzt geändert von SUT23; 29.12.2008, 21:46.

Kommentar

SUT, die kann mich gar nicht genug reizen, um deswegen bis nach Passau zu fahren. Es gibt sicherlich auch in Rgbg. und AM Mädchen,
                  die sich mit Alice auf eine Stufe stellen können. Warte das neue Jahr ab, dann wird das Angebot auch wieder umfangreicher.
                  http://www.aktuelle-modelle.de/models/patricia/
                  Schau Dir mal die Patricia an, ein tolles Girl. Ich kenne sie von Amberg her. War immer voll zufrieden mit ihr. Sie war lange Zeit eine meiner Stammfrauen. Leider war sie dann länger weg. Aber jetzt muß ich sie unbedingt wieder sehen.
                  Fridolin
                  Zuletzt geändert von fridolin; 30.12.2008, 16:54.

Kommentar

Hallo an alle!:)

@Sut23
                    Ich war gestern bei Alice....sie ist eine Deutsche, Ihre Eltern stammen aus Portugal, sie hat eine dunklere Hautfarbe, mit dem ein oder anderen Pickelchen....die Fotos stimmen aber absolut mit dem Original überein....:)
                    Hab die halbe Stunde für 100.-€ genommen...das ist allerdings ohne ZK
                    Gestern hatte sie eine leichte Erkältung und sie war auch noch vom Vortag etwas geschafft....laut ihrer Aussage hatte sie da 16 oder 17 Kunden... vielleicht war auch das der Grund, warum nicht so die Stimmung aufkam und sie nur Ihr Programm runterspulte, vielleicht lags auch an mir.
                    Im Großen und ganzen ist sie ganz nett, sie bläst mir allerdings mit etwas zuviel Handeinsatz, hat aber sonst keinerlei Berührungsängste, beim Ficken (Doggy-Missio) geht sie ganz gut mit...kein künstliches Gestöhne....für richtig guten GF6 war mir das ganze aber etwas zu professionell.:(
                    Sie ließ mich deutlich erkennen, daß sie das des Geldes wegen macht...wie gesagt, vielleicht lags auch daran, daß sie leicht erkältet war...
                    Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht

Viel Spaß noch
                    Livesucher

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X