Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mädchen-WG: Christina

Also nach meiner Ackerstraßen-Kritik jetzt mal ´n Beitrag für alle, die unentschlossen sind und was schönes suchen: War gestern zum zweiten Mal bei Christina in der Rollnerstr. und bin richtig begeistert von ihr! Ich weiß, daß sie auch beim "Normal-Sex" gut drauf ist - gestern hab´ ich mit ihr dann aber mal das SM-Zimmer aufgesucht und auch das war ein spitzenmäßiges Erlebnis - sie ist einfach absolut voll bei der Sache und von der ersten bis zur letzten Sekunde charmant zum Dahinschmelzen...

Und...?

Hi Les,

wäre nett, wenn Du Deine Angaben ein Wenig präzisieren würdest. ;-)

Dauer der Behandlung und Preise würden für den Anfang schon helfen...

Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mich einmal von Christina bearbeiten zu lassen...

Da ich aber ein "blutiger" Anfänger in der SM-Schiene bin, weiss ich nicht, ob die Lady dafür die richtige Anlaufstelle ist.

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Re: Christina

Hi Buzzboy,
      also ich habe für eine (ausgedehnte) halbe Stunde 100 Flocken geblecht, was im Vergleich zu "richtigen" SM-Studios ein fairer Preis ist (dort geht es ab EUR 110,00 - 120,00 für 30 Minuten los). Ich denke, daß Christina auch mit Einsteigern gut umgehen kann; sie fragt zu Beginn natürlich, was man gerne machen möchte und wo die Grenzen sind. Also riskier´s doch einfach mal und berichte dann vielleicht....

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X