Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps für Rgb.

    Hi zusammen,

    hier mal zwei Tipps für diese Woche :D

    Tipp 1 : Monika ( Blasehase - war ich gestern :D ) http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...23085-1-A.html
    Berichte zu ihr findet ihr zu genüge wenn ihr die Suchfunktion benützt.
    Sie ist diese Woche anwesend und dann ab 4. Jan. wieder für 2 Wochen !

    Tipp 2 ( Optickf. ): Michelle : http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...16936-2-A.html
    sie dient zu 100% als Optickfick. Sie wirkt zieml. prof. -macht alles mit Gummi also kein FO !
    ZK gibt es , jedoch nur etwas angedeutet und zurückhaltend, also nichts für die GF6 Fraktion. 1/2 Std. 100.- € Franz.- beidseitig,KB, GV in versch. Stellungen, ZK ...Das Zimmer ist mehr als schäbig, das Bad ist der Hammer, eine etwas größere Dusche mit All inclusive ;)


    Hab auch noch nen Blick bei Ala reingeworfen, hab mal gelesen dass die nen guten Service machen soll, war aber Optisch ( Gesicht ) überhaupt nicht mein Fall.
    Ala: http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...23022-1-A.html

    Grüße
    Spezl
    Zuletzt geändert von spezl; 09.12.2008, 20:55. Grund: Ergänzung
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Warnung Regensburg Universitätsstrasse Michelle bei Hot-Love

    Warnung Regensburg Universitätsstrasse Michelle bei Hot-Love
    tut mir echt leid dass ich hier so was schreiben muss. das mädel ist hübsch, nett und macht nen super service, war letzte woche bei ihr und eigentlich sehr zufrieden. ich hatte ne stunde mit allem, inkl. anal für 150 gebucht, sie hat alles eingehalten und echt toll gemacht, ausser bei der 2. analrunde da hat sie ein wenig weggezogen und dann abgebrochen, war aber völlig in ordnung.

    allerdings hab ich mir bei der kleinen 100% was gefangen ! ich war so blöd und hab sie geleckt, 1 tag später gings los.
    also meidet sie besser, oder macht zumindest keine zk oder frz. bds. mit ihr.

    hoffe es ist nichts ernstes.

    für die die wieder schreiben ich hätte mir das eh woanders gefangen, nein, keine chance, ich hatte nur sie.

    gruss

    randy(Lusthaus)
    Zuletzt geändert von Sexlover69; 09.12.2008, 22:16.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sexlover69 Beitrag anzeigen
      1 tag später gings los
      was ging los :confused:

      Ich hoffe du bist dir dessen bewusst was du hier für eine Behauptung aufstellst !

      Ich war mittlerweile schon 4 mal bei ihr, sie ist immer noch su kühl und prof. wie beim 1. mal , aber eingefangen hab ich mir bisher bei ihr und auch bei keiner anderen etwas.
      Anmerken möchte ich dass Michelle eine sehr gepflegte Frau ist !
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        hallo ihr geile säcke

        wer kann etwas zu diesen beiden dame derzeit in passau berichten

        einmal die katja
        http://www.passauladies.de/Aktuelles...2118277-1.html

        und zum anderen die ANGELIQUE
        http://www.passauladies.de/Aktuelles...2125140-1.html

        danke euch schon mal für alle informationen

        gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sexlover69 Beitrag anzeigen
          Warnung Regensburg Universitätsstrasse Michelle bei Hot-Love
          tut mir echt leid dass ich hier so was schreiben muss. das mädel ist hübsch, nett und macht nen super service, war letzte woche bei ihr und eigentlich sehr zufrieden. ich hatte ne stunde mit allem, inkl. anal für 150 gebucht, sie hat alles eingehalten und echt toll gemacht, ausser bei der 2. analrunde da hat sie ein wenig weggezogen und dann abgebrochen, war aber völlig in ordnung.

          allerdings hab ich mir bei der kleinen 100% was gefangen ! ich war so blöd und hab sie geleckt, 1 tag später gings los.
          also meidet sie besser, oder macht zumindest keine zk oder frz. bds. mit ihr.

          hoffe es ist nichts ernstes.

          für die die wieder schreiben ich hätte mir das eh woanders gefangen, nein, keine chance, ich hatte nur sie.

          gruss

          randy(Lusthaus)
          Hi!

          Bin neu hier. Kann Dich aber vielleicht ein bißchen beruhigen und die Kleine entlasten.

          Die gängigen Infektionskrankheiten, die man sich durch Oralsex holen kann, haben alle eine Inkubationszeit von mehreren Tagen bis Wochen.

          Soll heißen, egal ob es ein Tripper, Chlamydien, Syphilis, Genital-Herpes oder sonstwas ist, dauert es mindestens ein paar Tage bis zwei bis drei Wochen, bis sich die ersten Symptome zeigen. Solltest Du also nach einem Tag schon was spüren, ist es wohl eher was anderes.

          Wenn Du es auf den Oralsex zurückführst, hast Du wohl einen kratzenden Hals. Wär bei der Jahreszeit nicht ungewöhnlich und dadurch, daß Du durch den Oralsex ein kleines Risiko eingegangen bist, dessen Du Dir im Nachhinein bewußt bist, horchst Du wohl ein bißchen zu sehr in Dich hinein.

          Es schadet natürlich nicht, mal zum Arzt zu gehen und Dich durchchecken zu lassen. Ist für Dich und für andere gut.

          Kommentar


            #6
            An DeXXXter

            Hallo, Du scheinst Dich bezüglich von "Sex-Krankheiten"
            etwas auszukennen. Was besteht denn für eine Krankheits-
            gefahr, wenn ich mit einem Girl ZK mache, und das Girl eine Stunde vorher FO mit Aufnahme hatte?
            Diese Gefahr besteht doch immer. Man weiß es nur nicht,
            was die Dame vorher gemacht hat.
            Ich glaube, daß dieses Thema auch andere User interessiert.
            Fridolin

            Kommentar


              #7
              Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
              Hallo, Du scheinst Dich bezüglich von "Sex-Krankheiten"
              etwas auszukennen. Was besteht denn für eine Krankheits-
              gefahr, wenn ich mit einem Girl ZK mache, und das Girl eine Stunde vorher FO mit Aufnahme hatte?
              Diese Gefahr besteht doch immer. Man weiß es nur nicht,
              was die Dame vorher gemacht hat.
              Ich glaube, daß dieses Thema auch andere User interessiert.
              Fridolin
              Joa, bin fachlich damit verbunden. Mehr sag ich net ;)

              Man muß sich im Klaren sein, daß selbst vor FO mit Aufnahme sich zahlenmäßig im Mund mehr Keime befinden als im Enddarm.

              Egal, ob bei der Freundin oder bei der Hure.

              Das Meiste ist ungefährlich für den gesunden Körper und wird spätestens hinten bei den Mandeln rausgefischt ( die Mandeln sind ein Abwehrorgan des Körpers ).

              Habe bisher noch kein FO mit Aufnahme gemacht, also bei Huren ( hatte nur wenige Huren; bin eigentlich nur ein Ausprobierer, der ein paar Frauentyp-Lücken schließen will, die bisher gefehlt haben. Mal schauen, ob es Huren-mäßig in der Zukunft mehr wird ), weiß also nicht, wie bei der Frau das Prozedere danach abläuft ( ausspucken? mit Mundwasser spülen? ). Ich gehe mal davon aus, daß eine Hure, die selbst ein bißle Bock auf Gesundheit hat, sich danach den Mund ausspült, bevor sie auf den nächsten Freier wartet. Man mag ja nicht ne Stunde mit dem Geschmack im Mund rumsitzen, oder?

              Restrisiko bleibt. Weniger für HIV ( hauptsächlich Kontakt mit Blut ), mehr so Geschichten wie Herpes ( Lippen oder Genitalherpes im Mund ). Am Penis wär das ja deutlich sichtbar, fällt auch der Hure auf. Im Mund der Hure so ne Läsion fällt Dir, wenn Du die Zunge drinnen hast, wohl weniger auf.

              Auch Tripper und Syphilis sind theoretisch möglich über Zungenküsse, nachdem vorher jemand seine Ladung reingeschossen hat. Aber ich denke, daß das Risiko relativ gering ist, da man ja nicht direkt in die Soße des anderen reinzüngelt, sondern eine Verdünnung bzw. bestenfalls vorher durch Mundhygiene eine Desinfektion stattfindet.

              Wenn die Hure penibel auf die Hygiene des Gastes achtet: also auf so Dinge wie waschen, Mundspülung usw. kann man eigentlich davon ausgehen, daß sie auch auf sich selbst schaut und entsprechende Vorkehrungen trifft.
              Trotzdem kann auch bei der was passieren. Wennst Pech hast, bist halt dabei, wenn nicht, dann nicht.

              Die beste Krankheitsverhütung wär halt, enthaltsam zu sein. Und das wolln mer ja nicht. :D
              Zuletzt geändert von DeXXXter; 12.12.2008, 18:27.

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank für den ausführlichen und sehr interessanten Beitrag.
                Enthaltsamkeit ist in allen Lebenslagen das Beste. Aber genau das
                ist schwer zu realisieren. Nochmals besten Dank.
                Fridolin

                Kommentar


                  #9
                  Aufklärung tut not

                  Zitat von DeXXXter Beitrag anzeigen
                  ...weiß also nicht, wie bei der Frau das Prozedere danach abläuft ( ausspucken? mit Mundwasser spülen? ). Ich gehe mal davon aus, daß eine Hure, die selbst ein bißle Bock auf Gesundheit hat, sich danach den Mund ausspült, bevor sie auf den nächsten Freier wartet. Man mag ja nicht ne Stunde mit dem Geschmack im Mund rumsitzen, oder?
                  Erst mal danke für die sachlichen und unhysterischen Ausführungen. Wenn eine Frau verseucht oder geschlechtskrank ist, ist selbst der Verkehr mit Kondom eine Gefahr... :eek:
                  Die Damen, die FO oder FT anbieten und was auf sich halten, spucken die Soße nach dem Genuss (des Freiers) aus, spülen den Mund gründlich mit Wasser durch und anschließend noch mit Desinfektionslösung. Viele tun das auch vor Zungenküssen.
                  Bei FO sollte man als Mann auf dieser Hygiene auch bestehen. Für Romy, Monika und Lara kann ich hier bürgen, da holt ihr euch nix. Bei manch anderen ist Vorsicht geboten. Auch eine Mini-Infektion mit Chlamydien kann sehr lästig sein! :mad:

                  Aber ihr wisst ja: Das Leben ist immer lebensgefährlich!

                  Kommentar


                    #10
                    Für Romy, Monika und Lara kann ich hier bürgen, da holt ihr euch nix.

                    Eine derartige Aussage ist einfach nur verantwortungslos!

                    Kommentar


                      #11
                      Da muß ich Dir leider Recht geben. Eine solche Aussage kann man
                      von keinem Girl machen.
                      Die Aussagen vom TeXXXter diesbezüglich sind ganz hervorragend.
                      Ich jedenfalls habe das Lecken schon immer abgelehnt. Jetzt werden auch ZK noch fraglich für mich.
                      Fridolin
                      Zuletzt geändert von fridolin; 16.12.2008, 11:42.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X