Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung Kim

Liebe Gemeinde,

derzeit ist in R die süße Thaifrau Kim unterwegs. Gestern noch woanders, heute schon in der Vilshofener Straße.
    Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen: Sie hat ein wahnsinnig hübsches Gesicht, ist sympathisch, spricht gut Deutsch und küsst wie ein Liebesengel. :p:p
    Ihre Figur ist spannend: Schmales Becken wie ein Knabe (typisch Thai), aber richtig dicke Dinger! Mit konsiderablen erregbaren Super-Nippeln. Liebkost man sie so wie's ihr behagt, wird sie richtig heiß.

Ich will nicht allzu sehr in die Details gehen, kann aber sagen, ich hatte mit ihr für einen normalen Preis eine Riesennummer mit drei Stellungen, scharfem Gefummel und abartig geilem Geknutsche. Have Fun! :D

der link funzt nicht mehr.
    gibt auch keine KIM unter den anzeigen in rgb.

ich persönlich hätt auf eine ganz bestimmte bock :D http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...02830-1-A.html leider zu weit weg :(
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Entfernunghindernis

Spezl schrieb:
      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      leider zu weit weg :(
      Hö,Hö Spezl sowas hat dich doch noch nie aufgahalten:). Der Benzin mit 1,13 Euro noch nie so billig. Also wenn nicht jetzt ,wann dann.

Oder hoffst du , dass sich die Holde mal in Passau oder Regensburg blicken läßt.

Bis denne

Kommentar

Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
        Oder hoffst du , dass sich die Holde mal in Passau oder Regensburg blicken läßt.
        war ja schon mal bei ihr ( in PA & Rgb. ) und ich hoffe dass sie mal wieder in meine nähe kommt :p
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von Olly6 Beitrag anzeigen
          Liebe Gemeinde,

derzeit ist in R die süße Thaifrau Kim unterwegs.
          Es gibt heute mehrere Kims. Bei welcher warst du denn?

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2124743-1.html
          oder
          https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2129533-1.html

Kommentar

Ich möcht ja nicht paranoid erscheinen, aber der erste Link hat ganz schön männliche Züge im Gesicht. :(

Mann muß sie sich aber vielleicht nur mal in echt ansehen...
            Zuletzt geändert von DeXXXter; 13.12.2008, 18:39.

Kommentar

Zitat von DeXXXter Beitrag anzeigen
              Ich möcht ja nicht paranoid erscheinen, aber der erste Link hat ganz schön männliche Züge im Gesicht. :(

Mann muß sie sich aber vielleicht nur mal in echt ansehen...
              Ich stimme dir zu. Und bei diesem Thema kann man nicht paranoid genug sein :D

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X