Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tschechien - Erfahrungen Prag-Pilsen (nicht nur für NBG-er

Dieser Eintrag soll zum Erfahrungsaustausch über die richtigen Läden und Frauen dienen und allen nutzen, die über Waidhaus nach CZ einreisen und über Pilsen nach Prag kommen.

Stop in Pilsen - ein Club

Von Waidhaus nach Prag kann man um Pilsen auf dem neuen Autobahn herumfahren oder die "alte/bisherige" Strecke durch Pilsen fahren. Vor dem grossen Kreisverkehr gibt es einen Club (linker hand) in dem ich eine gute Erfahrung hatte. Kein Eintritt, man kann zwar Sekt spendieren oder sich gleich die richtige Dame aussuchen, so ich.

50 Euro für 1/2 Stunde, ein heisser Sommertag, zuerst geduscht. Dafür ging es franz ohne beim Vorspiel und ich habe die hübsche Dame (schlank, etwa KF 36, ca 175 groß, geile Titten, ca 80 C, nett rasiert, zeigt gerne was sie zu bieten hat) ganz gut durchs Bett geschoben. Ging gut ab, bei der nächsten durchreise merke ich mir die Details (Adresse für map24.de, öffnungszeiten etc.).
    Mich würde dazu sehr motivieren, hier mehr über Stops/Gelegenheiten an der guten alten Strecke zu erfahren, die schon König Karl zwischen seiner Köngsresidenz Nurnberg und Prag gerne nutzte ;-)

Kommentar

Hallo Kollege, einfach mal unter www.cz-nightlife nachschauen oder im Hurenmagazin findest Du auch noch weitere Informationen.
      Viel Spass und Servus.-

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X