Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angie aus Ungarn in der Ackerstraße

Habe hierzu einen Testbericht geschrieben und kann allen Forumsnutzern nur raten, ihr Geld woanders besser anzulegen....
    Ich schreib´ hier nicht, weil ich gleich eine Riesenwut auf ein Mädel hab´, das schlechte "Arbeit" abliefert, aber ich finde, in solchen Extremfällen ist es durchaus gerechtfertigt, die potenz ;-) ielle Kundschaft zu warnen! Bin schon jetzt gespannt, ob sich jemand meldet, der bei dieser Dame guten Service bekommen hat!

Angie

Sieh mal zum Thema bei nuernberger-models !

Ein Testbericht wurde bereits entfernt. Warum habe ich mal bei ladies nachgefragt. Antwort steht noch aus.

Kommentar

Angie

Die Berichte über irgendwelche Erlebnisse sind total relativ zu sehen, ich kann von Angie nur bestes berichten. Eine total süsse Maus und eine gute Freundin von Claudia mit der ich auch schon mal das Vergnügen hatte! Also Jungs nichts gegen Euch, aber keiner kann von solchen Frauen alles verlangen, einer der gut ausssieht hat schon immer gute Karten gehabt

Kommentar

Nur bestes erlebt??

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Angie etwa nur einen schlechten Tag gehabt hat - vielmehr handelt es sich offenbar wirklich um ein Mädel, das die ganze Geschichte absolut gegen ihren Willen macht. An fränkylover besten Dank für den Hinweis auf nuernberger-models.de ; diese website kannte ich bisher nicht. Die dortige Diskussion über Angie macht deutlich, daß es erkennbar einzelne Beiträge gibt, deren Zweck ausschließlich in Werbung besteht....während der andere Beitrag genau meine Erfahrungen wiedergibt....
        Und noch eine kurze Anmerkung zu mir: Zum einen kann ich mich bei aller Bescheidenheit problemlos als gutaussehend bezeichnen (was immer das bedeuten mag); zum anderen trete ich den Mädels stets freundlich und gutgelaunt gegenüber! Gerade bei Angie hab´ ich mich sehr bemüht, die Situation irgendwie zu retten - war aber leider echt nicht machbar.

Kommentar

Testberichte

Sehr merkwürdig, daß die Testberichte, die sich kritisch mit der Situation von Angie befassen, entfernt wurden. Anderseits steht sie aber noch in der Liste der am besten bewerteten Berichten ganz oben an.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X