Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patricia aus Brasilien

Hallo! Wer kennt die Patricia aus Brasilien? Kann keinen Link bringen, da ich sie nirgends finde. Sie war früher in AM
    und zuletzt kurz in Rgbg. - sie ist ein zierliches kleineres Girl mit einem festen, aber nicht zu großen Busen und hat "leicht getönte Haut". Vielleicht kann mir jemand einen
    Hinweis geben.:)
    Sehe gerade, daß neben dem Olly auch noch der Spezl und der SUT gesperrt wurden. Oh je oh je , wie soll das hier
    weitergehn???:confused:
    Hoffentlich sind die nicht zu lange weg!
    Fridolin
    Zuletzt geändert von fridolin; 06.12.2008, 16:23.

Patricia aus Brasilien

http://www.aktuelle-modelle.de/models/patricia/

Kommentar

Danke, genau das ist sie. Sie war schon beim letzten Rgbg-Besuch
      unter aktuelle-modelle. Aber erreicht habe ich sie komischer Weise nicht. Mache jetzt einen neuen Versuch. Nochmals Danke.
      Fridolin

Kommentar

Patricia

Hallo Frido,

Patricia gibt leider ihre Adresse nicht bekannt. Ich glaube, sie ist gelegentlich in der Landshuter Str. 105.
        Früher hat sie schon mal in der Grunewaldstr. gearbeitet (vor Jahren!). Ich habe damas ihren Service genossen. Einmal Handentspannung mit ZK und einmal Analsex. Beides war herrlich! :p

Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich hier um die gleiche Dame. In dem Fall kann ich sie guten Gewissens empfehlen!

Kommentar

Ich kenn sie von Amberg her. Immer wenn sie da war, hab ich sie besucht. Ihre ZK waren Klasse. Warum soll sie ihre Adresse nicht hergeben? Die Landshuter Str. 105 a und c ist etwas was mich nervt, bist Du dort die Zimmer findest. Mir gings jedenfalls so.
          Aber ein Klasse-Mädchen, und vor allem ein nettes, hübsches Mädchen.
          Frido
          Zuletzt geändert von fridolin; 07.12.2008, 17:32.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X