Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Hawaii Ingolstadt

    65 km von regensburg entfernt, das ist nicht so weit. Das mußte ich gleich mal ausprobieren. Ich hab mich heute also mit ca. 250 Euro in kleinen scheinen auf den Weg gemacht.

    Der Club hat vor 6 Wochen aufgemacht und ist nun eigentlich fertig eingerichtet. Lediglich in der Herrengarderobe fehlen nch die Trennwände bei den Duschen. Dadurch spritzt es heraus. Das Wasser von den Duschen.:)

    Ich hab 65 Euro Eintritt gezahlt. Der Club ist sehr modern und stilsicher eingerichtet. Der Wellnessbereich ist sehr sauber , modern und mit einem tollen Whirlpool ausgestattet. Handtücher gibt es ausreichend.

    Es waren zu meiner Zeit (15:00 uhr -19:00Uhr) ca 10 junge, hübsche Frauen anwesend, die freundlich , nett und kontaktfreudig aber nicht aufdringlich waren.
    Ich habe 2 mal geschnischnaschnackselt für jeweils 70 Euro. Dies war in beiden Fällen mit Kontaktaufnahme bei mir im Whirlpool :p ,Küssen, FO und französich beidseitig ohne Zeitdruck.Verlangt wird 50 Euro fürs Standardprogramm, was dies allerdings enthält weiß ich nicht.
    Insgesamt hatte ich 4 schöne Stunden (inclusive gutem Büfet und ausgiebigen Wellness). Ich hab also summasumarum 205 Euro versenkt und glaube , dass dies doch attraktiver ist als diese "all inclusive, diskount Dingenskirchenclubs" , wo die Frauen die meiste Zeit genervt sind.
    Diesen Club werde ich wohl noch öfter besuchen, Ingolstadt ist ja nicht soweit weg von Regensburg. Der ColA ist mir einfach zu weit, obwohl dort deutlich mehr Frauen anwesend sein sollen.
    Positive Randnotiz: Beim Eintritt hatte man versäumt mir ein Armband zur Kennzeichnung für alkoholische Getränke auszuhändigen. Beim Verlassen hatte ich natürlich keines. Aber das war kein problem. Es gab kein Palaver oder Stress. Das ist bestimmt nicht überall so.

    Bis denne
    Zuletzt geändert von schnupperich; 02.12.2008, 21:34.

    #2
    Hab mich kürzlich auch mal zwecks FKK-Entjungeferung mal dorthin begeben. Vom Ambiente her scho mal recht angenehm, bis auf die Fabrikhallendecke. Sehr geräumig, netter Empfang, wo einem alles nötige erklärt wurde. Umkleide/Duschräume sehr sauber, Handtücher in rauhen Mengen parat. Mir fehlte dort nur ein Waschbecken, um mal flugs Katzenwäsche nach Klobesuch zu machen. Dafür aber reichlich Duschgel, Deos usw parat.
    Innendrin sehr angenehm, viele kuschlige Sitzecken. Alk-Getränke gegen Aufpreis verfügbar (Bier, Bier und Bier, keine Longdrinks). Aber moderat, 4 Euro.
    Reichlich Mädels vorhanden in allen Variationen, gab eigentlich immer zwei bis drei Damen, die nicht gerade belegt waren.
    Entgegen Bauchgefühl nicht zu einem mittelbloden Rauschgoldengel getapst, sondern auf eine bildhübsche Rumänin namens Alicia reingefallen. Performance eher mittel, mit Zeitdruck, aber immerhin gute Massage.
    Danach etwas vorsichtiger. Samantha war nen Goldgriff, halb deutsch, halb holländisch, ne Klappe am Leib wie ne Rheinländerin. Figur Hammer, superlocker, aufm dem Zimmer ein Traum. Ich sag nur: "OK, ist nichts mehr drin" ...
    Danach längere Pause nebst gutem Buffet usw. Nach zwei Runden was gesucht, was einen Toten wiederbeleben kann. Gefunden in Form einer etwas älteren Spanierin (Paula, Alter nicht schätzbar). Labert viel und viel Unsinn, aber ist eine Handgranate auf dem Zimmer. Nur ein Wort: Naturgeil! Morgens um 2 nach rund 6 Stunden Aufenthalt glücklich, befriedigt und um einige Euros leichter wieder abgezogen.
    Preisgestaltung übrigens speziell für Münchner ein echter Traum ...

    Kommentar

    Lädt...
    X