error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo liebe stechergemeinde

    kann jemand etwas zu dieser scharfen braut sagen derzeit in passau

    http://www.passauladies.de/Aktuelles...2117733-1.html

    bin für jede info dankbar

    gruß

    #2
    Hatte mit ihr telefoniert:

    Preise ganz üblich, 50/100/150, Service ganz normal, macht nichts besonderes, soweit ich erfragt habe.

    Was noch aufgefallen ist, dass sie das ganze Programm am Telefon einfach schnell runterpredigte, ohne dass ich genauer nachgefragt hätte.

    Rein optisch würd sie ja passen, nur find ich das am Telefon halt schon immer störend und ich mag die Regensburgerstraße nicht wirklich.

    Aber versuch dein Glück!

    Kommentar


      #3
      danke franze

      naja evtl wieder eine arrogante dame die meint es nicht nötig zuhaben
      stellt sich nur die frage warum sie dann anschafft

      Kommentar


        #4
        war die nicht schon mal in Rgb. - allerdings unter einem anderen Namen !?
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          kendra???

          ja war sie ist schon ne weile her!!!
          wollt damals zu ihr aber bin net dazu gekommen

          Kommentar


            #6
            Jau, optisch natürlich der Hammer. Wär ne Reise nach Passau wert...
            Fällt damit sicher unter die Rubrik Optikfick, wenn der normale Service dazu noch passt...
            Das mit dem Telefon würde ich jetzt mal nicht weiter bewerten, habe ich auch schgon erlebt und am Ende war das Mädel total aufmerksam und nett. Die bekommen halt jeden Tag etliche Anrufe, immer die gleichen (blöden) Fragen und wie schon mehrere Mädels gesagt haben ist es so daß die meisten Leute die Anrufen und Fragen stellen sowieso nicht kommen, auch wenn sie am Telefon Termin ausgemacht haben. Die Frauen sind Prostituierte, keine Telefonistinnen.

            Kommentar


              #7
              Das stimmt schon, is halt so eine persönliche Sache von mir, dass ich nicht sofort am Telefon zugetextet werden will. Sie war ja nicht unfreundlich oder abweisend, das möcht ich nochmal festhalten

              Kommentar


                #8
                Kendra alias Lisa

                ja in der Tat, o.g. Person war schon ein paar Mal in Regensburg und zwar in der Grunewaldstraße bei Grau und einmal in der Landshuterstraße 112 unter dem Pseudonym Lisa zusammen mit Beky. Hab´sie mal dort besucht und kann dieses Erlebnis als Reinfall ablegen. Fotos entsprechen nicht wirklich der Realität und der Service war auch ziemlich unterkühlt, wie halt viele Ungarinnen eben. An Einzelheiten kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, dafür die Tussy einfach zu unterdurchschnittlich.
                Ich möchte sie aber nicht weiterempfehlen.
                Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                Kommentar


                  #9
                  danke für die infos zur kendra

                  hab ich mir fast gedacht
                  die sheila http://www.passauladies.de/Aktuelles...2117697-1.html
                  wird wohl das selbe kaliber sein

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn Eine den Namen wechselt, dann bedeutet dies nichts Gutes.
                    Eine Frau, die guten Service abliefert, hat es nicht nötig, den Namen zu wechseln. Im Gegenteil, sie will ihn behalten, weil Jeder
                    der mit ihr zufrieden war, sie dann wieder besuchen kommt.
                    Deshalb muß ich immer wieder sagen, bleibt bei Mädchen, die sich bereits bewährt haben. Da weiß man was man hat. Und der Service wird mit der Zeit immer besser- auch die Zeit der Anwesenheit erhöht sich mit jedem Besuch ohne Aufschlag. Vielleicht hat der harald4711 mitgelesen. Dann weiß er, warum ich bei Barbara für 50.-Euro länger bleiben durfte als normal.
                    Zuletzt geändert von fridolin; 03.12.2008, 18:46.

                    Kommentar


                      #11
                      ---

                      mal ehrlich. wenn die frauen, wie in diesem fall, tatsächlich entsprechend der fotos aussähen, wäre der service eher nebensache :cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                        Wenn Eine den Namen wechselt, dann bedeutet dies nichts Gutes.
                        Das würde ich so nicht sagen ! Warum eine Dame den Namen mal ändert muss nicht unbedingt mit einem schlechten Service in Verbindung stehen !
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          #13
                          rübezahl

                          wie bist du den unterwegs
                          service sollte nicht vom aussehen abhängen

                          Kommentar


                            #14
                            @fridolin

                            Mengenrabatt gewissermaßen.;)
                            Don't miss the Switch Bitch!
                            Remember! Uncle Oswald

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sportmax Beitrag anzeigen
                              wie bist du den unterwegs
                              service sollte nicht vom aussehen abhängen
                              ich meine ganz einfach, dass das ein optikfick wäre und sonst nichts. ob die mich nun an der tür anlächelt oder nicht oder sich am telefon entsprechend meiner vorstellung präsentiert, wäre dann eher zweitrangig.

                              natürlich ist es schön, wenn sich die prostituierte super nett verhält etc. und nicht gelangweilt rüber kommt. aber dass dir das regelmäßig bei einer frau diesen kalibers passiert, ist wohl nur in der besten alller welten zu erwarten.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X