So, war grad bei Isabell in der Stelzhamerstraße.
Hier ihr Anzeigentext, damit auch spätere Generationen noch was davon haben:
Doch zum eigentlichen: Ich bin nicht dort geblieben.
Grund: Die Fotos stimmen nicht mit der Realität überein. Ich meine, sie sieht auf den Fotos wirklich TOP aus, aber sie weichen eben doch ab von der Realität, zwar nicht extrem, aber eben doch so, dass es auffällt, ihr versteht hoffentlich was ich meine. Sie sieht eigentlich auch noch ganz okay aus, und ich wäre auch bei ihr geblieben, wenn sie denn "echte" Fotos reingestellt hätte. Aber so hab TOP-Aussehen erwartet, und hätte nur GUT bekommen.
Es gab auch schon einen erlebnisbericht über sie, der in die ähnliche Richtung ging, müsste man mal suchen...
Ich kann auch nicht mehr viel zu den Preisen sagen, hatte da schon auf Durchzug gestellt, glaube aber, dass es mit 30€ Handentspannung anfing und gestaffelt mit 60€, 100, 150€ weiterging.
Moral von der Geschicht: Mädel, stell aktuelle Fotos rein, du hast es eigtl nicht nötig, dich optisch aufzumotzen, und so bleiben die Kunden weg.
Naja, mal schaun, wann sich dann wieder mal eine findet, is ja (mal wieder) nix los sonst in Passau...
Hier ihr Anzeigentext, damit auch spätere Generationen noch was davon haben:
Brandneu in Passau
Isabelle-- 24 Jahre---zärtliches Teenygirl,
Isabelle ist ein absolut geiles Girl
mit echtem Spass an Sex
Einfach ein MUSS!!!!!
Sie ist 1,78 groß hat eine Topfigur u. superlange Beine,
Oberweite 75 B, Konf. 36/38 und ihre
geile enge M*schi ist komplett rasiert.
Isabelle verführt Dich in sexy Dessous, Röckchen,
Negliges,
Strümpfen und High-Heels, Stiefeln und Lack.
Sie verwöhnt Dich mit ihrem
fantasievollen Topservice,
z.B. mit beidseitig fr*nzösisch, GV, Kuschels*x und
Zärtlichkeit, Küssen, D*ldo-u. Fingerspiele,
K*rperb*sam*ng, Fusserotik, erotische Massagen
(Tantra, Body to Body) u.v.mehr
Sie erwartet dich in privater Atmosphäre
und gepflegtem Ambiente.
Isabelle-- 24 Jahre---zärtliches Teenygirl,
Isabelle ist ein absolut geiles Girl
mit echtem Spass an Sex
Einfach ein MUSS!!!!!
Sie ist 1,78 groß hat eine Topfigur u. superlange Beine,
Oberweite 75 B, Konf. 36/38 und ihre
geile enge M*schi ist komplett rasiert.
Isabelle verführt Dich in sexy Dessous, Röckchen,
Negliges,
Strümpfen und High-Heels, Stiefeln und Lack.
Sie verwöhnt Dich mit ihrem
fantasievollen Topservice,
z.B. mit beidseitig fr*nzösisch, GV, Kuschels*x und
Zärtlichkeit, Küssen, D*ldo-u. Fingerspiele,
K*rperb*sam*ng, Fusserotik, erotische Massagen
(Tantra, Body to Body) u.v.mehr
Sie erwartet dich in privater Atmosphäre
und gepflegtem Ambiente.
Grund: Die Fotos stimmen nicht mit der Realität überein. Ich meine, sie sieht auf den Fotos wirklich TOP aus, aber sie weichen eben doch ab von der Realität, zwar nicht extrem, aber eben doch so, dass es auffällt, ihr versteht hoffentlich was ich meine. Sie sieht eigentlich auch noch ganz okay aus, und ich wäre auch bei ihr geblieben, wenn sie denn "echte" Fotos reingestellt hätte. Aber so hab TOP-Aussehen erwartet, und hätte nur GUT bekommen.
Es gab auch schon einen erlebnisbericht über sie, der in die ähnliche Richtung ging, müsste man mal suchen...
Ich kann auch nicht mehr viel zu den Preisen sagen, hatte da schon auf Durchzug gestellt, glaube aber, dass es mit 30€ Handentspannung anfing und gestaffelt mit 60€, 100, 150€ weiterging.
Moral von der Geschicht: Mädel, stell aktuelle Fotos rein, du hast es eigtl nicht nötig, dich optisch aufzumotzen, und so bleiben die Kunden weg.
Naja, mal schaun, wann sich dann wieder mal eine findet, is ja (mal wieder) nix los sonst in Passau...
Kommentar