Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabell in PA - Fotos & Realität

So, war grad bei Isabell in der Stelzhamerstraße.

Hier ihr Anzeigentext, damit auch spätere Generationen noch was davon haben:

Brandneu in Passau
    Isabelle-- 24 Jahre---zärtliches Teenygirl,

Isabelle ist ein absolut geiles Girl
    mit echtem Spass an Sex
    Einfach ein MUSS!!!!!

Sie ist 1,78 groß hat eine Topfigur u. superlange Beine,
    Oberweite 75 B, Konf. 36/38 und ihre
    geile enge M*schi ist komplett rasiert.
    Isabelle verführt Dich in sexy Dessous, Röckchen,
    Negliges,
    Strümpfen und High-Heels, Stiefeln und Lack.
    Sie verwöhnt Dich mit ihrem
    fantasievollen Topservice,
    z.B. mit beidseitig fr*nzösisch, GV, Kuschels*x und
    Zärtlichkeit, Küssen, D*ldo-u. Fingerspiele,
    K*rperb*sam*ng, Fusserotik, erotische Massagen
    (Tantra, Body to Body) u.v.mehr

Sie erwartet dich in privater Atmosphäre
    und gepflegtem Ambiente.
    Doch zum eigentlichen: Ich bin nicht dort geblieben.
    Grund: Die Fotos stimmen nicht mit der Realität überein. Ich meine, sie sieht auf den Fotos wirklich TOP aus, aber sie weichen eben doch ab von der Realität, zwar nicht extrem, aber eben doch so, dass es auffällt, ihr versteht hoffentlich was ich meine. Sie sieht eigentlich auch noch ganz okay aus, und ich wäre auch bei ihr geblieben, wenn sie denn "echte" Fotos reingestellt hätte. Aber so hab TOP-Aussehen erwartet, und hätte nur GUT bekommen.

Es gab auch schon einen erlebnisbericht über sie, der in die ähnliche Richtung ging, müsste man mal suchen...

Ich kann auch nicht mehr viel zu den Preisen sagen, hatte da schon auf Durchzug gestellt, glaube aber, dass es mit 30€ Handentspannung anfing und gestaffelt mit 60€, 100, 150€ weiterging.

Moral von der Geschicht: Mädel, stell aktuelle Fotos rein, du hast es eigtl nicht nötig, dich optisch aufzumotzen, und so bleiben die Kunden weg.

Naja, mal schaun, wann sich dann wieder mal eine findet, is ja (mal wieder) nix los sonst in Passau...

So, noch ein anderes Beispiel, was Fotos so alles bewirken können:

Man beachte, dass die zwei Damen ein- und dieselbe Person ist!

[Link editiert] <---TOP-Fotos
    [Link editiert] <---ohne Worte
    Zuletzt geändert von Pinky; 03.12.2008, 11:21. Grund: Links gelöscht auf Wunsch der Damen

Kommentar

Oha, [Name editiert] sind nicht zusammen auf unterwegs. Mal was neues.:rolleyes:

[Name editiert]:

[Name editiert]:

Hat das jetzt was zu bedeuten?:confused:
      Zuletzt geändert von Pinky; 03.12.2008, 11:20. Grund: Name und Links editiert

Kommentar

sind die Fotos von [Name editiert] echt ?
        Und wie ist ihr Service? Würd mich schon sehr reizen
        Zuletzt geändert von Pinky; 03.12.2008, 11:19. Grund: auf wunsch der Dame editiert

Kommentar

spearmintgum ich kann nur sagen Traum haft ich war bei ihr vor 3 Monate und ich träume von ihr bis jetzt sie hat super Körper und ist gut drauf.

Kommentar

Zitat von franze Beitrag anzeigen
            Die Fotos stimmen nicht mit der Realität überein. Ich meine, sie sieht auf den Fotos wirklich TOP aus, aber sie weichen eben doch ab von der Realität, zwar nicht extrem, aber eben doch so, dass es auffällt, ihr versteht hoffentlich was ich meine.

Das kommt sehr häufig vor. Meiner Meinung nach fährt man Besten, wenn man auf das tatsächlich angegebene Alter der Dame in der Anzeige achtet. Die Damen suchen halt die schönsten ihrer Bilder aus um zu werben. Falsche Angaben im Inserat wären dagegen einfach nur Betrug.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X