Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haitzingerstr-24b Stelzhammerstr.2, regensburgerstr.35a ?

    hallo

    mir ist aufgefallen das neben den normalen adressen in passau auch jetzt wieder neue gibt. so meine frage wäre sind das jetzt nur erweiterungen von den einzelnen häuser oder komplett neue. habt ihr schon mit den frauen dort erfahrungen gemacht. wäre über eine antwort dankbar.

    #2
    regensburgerstr.35a

    Die Location ist über einem Möbelgeschäft die Treppe rauf und dann eine kleine Wohnung. Die Sexzimmer haben zum Teil eine Glastür und die Capo's laufen frei in der Wohnung mit den Frauen rum. Schwierig, dann duschen oder waschen zu gehen. Mir ist das Ganze nicht anonym genug. Ich mag es, wenn die Tür aufgeht und dann steht da die Traumfrau. Die Capo's kenne ich nicht. Die interessieren mich auch überhaupt nicht.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      also Haitzingerstr. 24b und Stelzhamerstr. 2 sind auch mir neu. Liegt aber auch daran dass ich schon eine Ewigkeit nicht mehr in Passau beim Vögeln unterwegs war.

      Die Regensburger 35a gibt es schon länger. Ich finds halt dorch ein wenig blöd weil das Gebäude direkt neben dem Media Markt liegt und somit ist man dort fast nie unbeobachtet.
      Die Zimmer selbst sind okay. Im Flur ist mir bisher noch nie jemand begegnet, auch die Damen hatten bisher immer darauf geachtet dass keiner im FLur war wenn man das Zimmer verlassen hat.

      Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben nach Regensburg zu fahren. Sind zwar ein paar Kilometer aber du bekommst fürs gleiche Geld wie in Passau mehr Service und die Mädchen dort sind auch " Geiler "

      Gruß
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Flucht vor Liebesdamen

        In PA gibt es in der Regensburgerstr. 35 ( Möbel Sepp ) eine neue Wohnung.
        Diese befindet sich im 1. Stock und ist lt. Zeitungsanzeige über das Möbelgeschäft zu erreichen.

        Hierzu der Link zur Zeitungsanzeige / Bericht : http://www.am-sonntag.de/
        ihr müsst auf Seite 5 blättern.

        Mir persönlich wäre es zu blöd über das Möbelhaus zu den Damen zu gelangen, das hat mit Diskretion nichts mehr zu tun !

        Grüße
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X