Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Barbara

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von steffi aus amberg Beitrag anzeigen
    hier im forum spricht er ja auch nicht so geschwollen daher wie in einer rotlichwohnung außer seine sprache ist sonst nie was geschwollen das dürft ihr mir auf jeden fall glauben das einzige was er gut kann das ist prallen wie toll und gut er ist evtl. sind seine medikament genauso über den MHD wie er
    Ich finde es zwar nicht so toll, was du hier über einen Freier ausplauderst,
    aber komischerweise glaube ich dir das alles. Past irgendwie gut zusammen.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von spezl
      Zitat von steffi aus amberg
      er ist ein lehrer der bereits in ruhestand ist
      das fällt mir schwer zu glauben.
      Wieso? Er führt sich hier doch die ganze Zeit auf, wie ein (Ober-)Lehrer.
      Vielleicht verkrafter er den Ruhestand nicht :D
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
        He, Fridolin,
        du glaubst doch bestimmt, dass wir alle blöd sind.
        Wie oft hast du schon geschrieben, wo und bei wem du Bonus hast.
        Du zahlst doch immer nur die Hälfte wie andere. Wer soll dir das denn glauben.
        Er scheint sich ja doch eher für die Ü50-Gruppe zu interessieren.
        Und ohne den Frauen zu Nahe treten zu wollen, da ist der Normaltarif
        vielleicht auch nicht mehr ganz angebracht, wenn ich für den gleichen
        Preis eine 25-Jährige besuchen kann. Das was er Rabatt nennt ist wohl
        einfach der Standardpreis in dieser Altersgruppe.

Grüße vom Bayreuthsucher
        (Truman Capote)

Kommentar

@fridolin:
          Mich würde jetzt ernsthaft interessieren ob und wie du zu Steffis Aussagen
          Stellung nimmst. Oder ist das alles Quatsch?
          (Truman Capote)

Kommentar

@ B-s

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Ich finde es zwar nicht so toll, was du hier über einen Freier ausplauderst,
            aber komischerweise glaube ich dir das alles. Past irgendwie gut zusammen.
            Volle Zustimmung. Allerdings bleiben die alten Männer mit Realitätsverlust laut Fridolin ja zuhause ... :D

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            @fridolin:
            Mich würde jetzt ernsthaft interessieren ob und wie du zu Steffis Aussagen
            Stellung nimmst. Oder ist das alles Quatsch?
            Mich auch! Selten bei einem Thread so gespannt gewesen, wie's weitergeht ... :D

Markinho

Kommentar

hallo überlegt euch doch mal warum fridolin darauf nicht antwortet! weil ich lüge ? naja bestimmt nicht denn sonst könnte er ja die sache richtig stellen! ist ihm wahrscheinlich peinlich dass endlich mal eine sagt wie es ist bzw. wie er ist !!!!!

Kommentar

Normalerweise antworte ich auf so einen Blödsinn gar nicht. Aber weil Ihr alle so gespannt seid, will ich das tun.
                Der Schmarrn begann ja schon im Bericht von harald4711 vom 2.12. -kann ja nachgelesen werden-
                Wahrscheinlich ist der Harald der Zuhälter von der Steffie oder wie sie immer heißt. Meine Preise haben denen nicht gepaßt. Vielleicht haben ja Freier auf diese Preise hingewiesen. Also muß man dem
                Frido eins auswischen, damit er unglaubwürdig wird. Unglaubwürdig ist er oder sie selbst geworden mit dem Zweit-Nick.
                Oder es kann auch sein, daß ich mal über eine Dame nicht so geschrieben habe, wie sie es gerne gehabt hätten? Warum outet sich die Dame nicht und sagt, wo der Frido Hausverbot haben soll.
                Wo sollen sich den die User selbst überzeugen? Warum werden keine genauen Angaben gemacht? Stehe jederzeit zur Verfügung, wenn sich der oder die Schreiber outen würden!!!
                Wer hier nicht merkt, daß etwas nicht stimmt, der will es vielleicht gar nicht merken.
                Wäre ich wirklich ein Freier von ihr gewesen, dann hätte sie auch
                gegen jede Diskretion verstoßen. Ein mehr als billiger Versuch, den
                Leuten zu sagen, daß meine Preise nicht
                wie von mir angegeben stimmen. Diese Preise passen ihnen nicht ins Konzept.
                Zu mir: Ich wäre froh, wenn ich schon im Ruhestand wäre, noch dazu mit einer fetten Pension als Lehrer. Aber ich habe noch gut und gerne 20-25 Jahre zu arbeiten.
                Eine schnelle Nummer gibt es bei mir überhaupt nicht. Deshalb besuche ich ja meist Mädchen, die ich kenne. Bei diesen Mädchen gibts Sex und Sonstiges nicht unter einer Stunde.
                Warum sollte ich dann von Einer eine schnelle Nummer wollen???
                Außerdem könnte ich niemals über Nacht bei einer Frau bleiben, weil ich nicht solo bin.
                Also primitiver gehts nicht mehr. Da muß ich schon eine schlechte Beurteiluung abgegeben
                haben, wenn man mich auf diese Art und Weise unglaubwürdig machen will. Aber die wirklichen Freier dieser Dame sollten sich über diese Geschicht hier Gedanken machen.
                Bei so einem miesen Charakter ist kein Freier von ihr vor Indiskretion geschützt.
                So wie sie es mit einem Unbekannten macht, so macht sie es sicher auch mit einem Bekannten. Ich bin übrigens noch nie bei einem Mädchen mit dem Namen Fridolin vorstellig
                geworden. Wie soll die denn wissen, wenn der Georg oder der Herbert kommen, ob das der Fridolin war???
                Wie gesagt, wenn sie sich outet bin ich gerne bereit zu beweisen, daß die ganze Story erfunden ist, um mich unglaubwürdig zu machen. Und ich bleibe auch dabei, daß die von mir genannten
                Preise ihre Richtigkeit haben.
                Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung, nicht das es heißt, der Fridolin hätte was zu verbergen.
                Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man glatt darüber lachen. Aber es ist schon
                bedenkllich, mit welchen Mitteln heutzutage vorgegangen wird, um bestimmte Ziele zu erreichen.
                Fridolin
                Zuletzt geändert von fridolin; 04.12.2008, 13:23.

Kommentar

2 Nicknamen

2 Nicknamen mit Steffi aus Amberg und Harald 4711 eine Person dahinter.:confused:
                  Beim Durchlesen dieser Beiträge ist aber eine schlüssige Motivation zuerkennen.Das eben mit diesen 50 Euro zuwenig gezahlt wird oder 50 Euro unglaubwürdig sind. Ich denke da steckt ein Sozialarbeiter dahinter, der in Amberg die preise versucht stabil zuhalten, nicht dass noch mehr auf die Idee kommen Sexdienstleistungen für 50Euro zuwollen.:cool:

Mich wundert sowieso , dass einer/eine wie auch immer , mit Beitragsanzahl <5 so ernst genommen wird.

Bis denne

Kommentar

So wie Du es sagst, Schnuppi, so ist es. Leider muß halt einer dafür herhalten. Diesmal war ich es- das nächste Mal bist es vielleicht Du oder ein Anderer.
                    Fridolin

Kommentar

@ schnupperich

Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
                      2 Nicknamen mit Steffi aus Amberg und Harald 4711 eine Person dahinter.:confused:
                      Beim Durchlesen dieser Beiträge ist aber eine schlüssige Motivation zuerkennen.Das eben mit diesen 50 Euro zuwenig gezahlt wird oder 50 Euro unglaubwürdig sind. Ich denke da steckt ein Sozialarbeiter dahinter, der in Amberg die preise versucht stabil zuhalten, nicht dass noch mehr auf die Idee kommen Sexdienstleistungen für 50Euro zuwollen.:cool:
                      Der Verdacht ist nicht von der Hand zu weisen. Auch wenn die Aussagen der Dame??? für so manchen User, der die Beitragshistorie des TE halbwegs mitverfolgt hat, durchaus im Bereich des Denkbaren liegen könnten. :D

Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
                      Mich wundert sowieso , dass einer/eine wie auch immer , mit Beitragsanzahl <5 so ernst genommen wird.
                      Yepp ... ebenso verwunderlich sollte es allerdings auch sein, wie es jemand mit einer Beitragszahl >400 (eben der TE) schafft, offensichtlich NICHT ernst genommen zu werden. :o

Markinho

Kommentar

@ frido

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                        ... Eine schnelle Nummer gibt es bei mir überhaupt nicht. Deshalb besuche ich ja meist Mädchen, die ich kenne. Bei diesen Mädchen gibts Sex und Sonstiges nicht unter einer Stunde.
                        ...
                        Und ich bleibe auch dabei, daß die von mir genannten
                        Preise ihre Richtigkeit haben.
                        ...
                        Widerspricht sich.

Markinho
                        Zuletzt geändert von Markinho; 04.12.2008, 13:49.

Kommentar

@ Steffi / Harald

... Ich bin übrigens noch nie bei einem Mädchen mit dem Namen Fridolin vorstellig geworden. Wie soll die denn wissen, wenn der Georg oder der Herbert kommen, ob das der Fridolin war??? ...
                          Den Gedanken hatte ich zugegebenermaßen auch schon.

Any comments Steffi/Harald?

Markinho

Kommentar

Fridolin

Fridolin, ein Fall ohne Worte.
                            Mir fällt nichts mehr ein zu Fridolin.

Kommentar

Da bin ich aber froh, daß Dir das auch aufgefallen ist, Markinho.
                              Ich werde jedoch künftig keine Preise mehr hier nennen. Wer über
                              Preisangaben Bescheid wissen will, kann mich ja unter PN danach fragen. Das mache ich zum Schutz der Frauen, um die ich mir ernsthaft Sorgen mache. Weil was hier abgezogen wurde, ist schon
                              fast kriminell. Kann außerdem nicht verstehen, wieso der Sir nicht beide Nicks gesperrt hat. So kann diese Steffie oder wie sie heißt, weiter ihre Lügenmärchen verbreiten.
                              Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, schlunz, dies hier ist kein Spaß mehr.
                              Zuletzt geändert von fridolin; 04.12.2008, 15:06.

Kommentar

Das mache ich zum Schutz der Frauen, um die ich mir ernsthaft Sorgen mache.
                                Sag mal, du schnallst echt nix, oder?
                                Glaubst du im Ernst, dass die Frauen deinen Schutz brauchen?
                                (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                                X