Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Barbara

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hi Spezl,

    die Ankündigung des Mods ist diesbezüglich ziemlich klar.

    In meinem letzten Post (der gelöscht wurde) habe ich lediglich folgendes gesagt:
    - Die Streitereien nerven mich ungemein, und zwar so sehr dass ich fast jegliche Lust verloren habe selbst Erlebnisberichte zu schreiben.
    - Das Niveau des Forums sinkt von Tag zu Tag aufgrund von Leuten wie Schlunz und Pitti.
    - Leute wie Frido werden systematisch fertig gemacht obwohl sie ordentliche Beiträge abliefern
    - Daher finde ich die Leistung der Mods diesbezüglich "äusserst suboptimal" (genau so habe ich das formuliert)

    Warum wird der Beitrag gelöscht? Kritik an den Mods? Was auch immer. Dieser Beitrag wird sicherlich das gleiche Schicksal finden.

    Und da dies nun auch mein zweiter OffTopic-Beitrag ist hoffe ich doch sehr dass die Mods wenigstens hier konsequent sind und ihre Ankündigungen einhalten.

    Adios.

    Kommentar


      #47
      @SUT

      wenn hier User gesperrt werden nur weil sie mal einen OT-Beitrag abliefern in dem auch nur Tatsachen stehen, dann ist das meiner Meinung nach schon ein " Armutszeugnis "

      Das was du geschrieben hast entspricht nur den Tatsachen.
      Ich denke jedoch dass sich die Androhung mit der Sperrung nur auf User bezieht deren Inhalte mit Beleidigungen und Drohungen versehen sind. Alles andere wäre ja lächerlich.

      Zurück zum Sinn des Forums:

      Hättest nen Tipp was derzeit in Rgb. zum beglücken wäre? :D jung, knackig, hemmungslos und geil :D
      Zuletzt geändert von spezl; 05.12.2008, 21:59. Grund: Ergänzung
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #48
        Hi Spezl,

        wie auch immer. Dass mein Beitrag und einige darauffolgende gelöscht wurden spricht für sich. Über alles weitere versuche ich mich gar nicht erst aufzuregen.

        Zu deiner Frage:
        Nein, für Rgb. hab ich keinen Tip. Mein letzter Besuch war bei Thai Winnie in Nürnberg
        https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2106324-1.html

        War ein klasse Besuch, der weite Weg hatte sich wirklich gelohnt. Einen Bericht habe ich aus genannten Gründen nicht geschrieben.
        Diesen Bericht hier über sie http://ladies-forum.de/showthread.php?t=20886 würd ich aber im großen und ganzen so bestätigen.
        Zuletzt geändert von SUT23; 06.12.2008, 02:44. Grund: Ergänzung

        Kommentar


          #49
          Anmerkung!

          Schade dass es sich so weiterentwickelt hat!

          Da Ihr beide Euch ganz offensichtlich trotz ganz klarer MOD-Anweisung nicht an die Regeln haltet, bleibt mir leider keine Wahl als Euch (zumindest vorübergehend) zu beurlauben/zu sperren!

          Die Löschungen geschahen ausschließlich wegen der Themenfremdheit und ganz gewiss nicht wegen der einen drin enthaltenen Kritik an der Moderation. Solche kritischen Themen haben wir hier in der Vergangenheit zu Hauff zugelassen und dafür sogar eigene Themenbereiche eingerichtet in denen dann teils wochenlang miteinander diskutiert wurde.

          Die „kritischen“ Beiträge habe ich jetzt in das Forum Off-Topic verschoben und geschlossen. Nach Ablauf Eurer Urlaubssperre biete ich an das dortige Thema wieder zu öffnen, so dass ein freier Austausch dazu erfolgen kann. Während Euerer Sperre ist das ja nicht möglich.

          Probat wäre es IMHO gewesen, wenn man sich wegen der kritischen Beiträge (wie es unsere klaren Regeln vorsehen) kurz an die Moderation gewendet hätte und in Abstimmung zu den kritischen Anmerkungen dann im passenden Bereich ein eigenes Thema neu eröffnet hätte. Ein gelöschtes Thema aber einfach erneut zu publizieren und dann auch noch nach einer solch klaren Anweisung „wissentlich“ ist leider einen zwingender Grund zur Beurlaubung.

          Gruß von Sir Thomas (der diese Entwicklungen schon etwas bedauert…)

          PS: Dieses Thema wird geschlossen!
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.12.2008, 10:33.

          Kommentar

          Lädt...
          X