Hallo !! Hat jemand erfahrung mit Silvia? Also ich bin gestern total verarscht worden.:mad: Ich hab sie angerufen und sie hatte Zeit. Dort angekommen war die ganze Wohnung komplett dunkel (war auch besser so). Ich hab das kleine Progrmm (handentspannung für 30.-€) genommen hab ihr aber dummer weise 50.-€ gegeben die sie mir dan wechseln wollte. also gut aufs Bett und dan hat sie mit viel Öl meinen Lümmel masiert. Ab diesem Moment hat sie nur noch übers Geld geredet. Ich sollte Ihr doch 20.-€ mehr geben weil ihre Katze vom dritten Stock gefallen sei. Sie hat sich wiklich allerhand einfallen lassen so das ich dan zugestimmt habe. Das problem war nur, das sie die 20.-€ zusätzlich zu den 50.-€ die ich ihr schon gegeben hatte wollte.:confused:Ich kan euch sagen, das war wirklich die Hölle. Sie hat dann alles abgestritten und ich könne ja noch dableiben und sie wolle jetzt nicht diskutieren weil sie Kofweh hätte u.s.w.
Ich hab mich dann angezogen, habe ihr die 50.-dagelassen und bin so schnell wie möglich verschwunden.
Ich kan nur alle vor dieser frau warnen. Wirklich unterste Schublade.
Ich hab mich dann angezogen, habe ihr die 50.-dagelassen und bin so schnell wie möglich verschwunden.
Ich kan nur alle vor dieser frau warnen. Wirklich unterste Schublade.
Kommentar