Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Silvia aus Nürnberg (Frankenstrasse)

Hallo !! Hat jemand erfahrung mit Silvia? Also ich bin gestern total verarscht worden.:mad: Ich hab sie angerufen und sie hatte Zeit. Dort angekommen war die ganze Wohnung komplett dunkel (war auch besser so). Ich hab das kleine Progrmm (handentspannung für 30.-€) genommen hab ihr aber dummer weise 50.-€ gegeben die sie mir dan wechseln wollte. also gut aufs Bett und dan hat sie mit viel Öl meinen Lümmel masiert. Ab diesem Moment hat sie nur noch übers Geld geredet. Ich sollte Ihr doch 20.-€ mehr geben weil ihre Katze vom dritten Stock gefallen sei. Sie hat sich wiklich allerhand einfallen lassen so das ich dan zugestimmt habe. Das problem war nur, das sie die 20.-€ zusätzlich zu den 50.-€ die ich ihr schon gegeben hatte wollte.:confused:Ich kan euch sagen, das war wirklich die Hölle. Sie hat dann alles abgestritten und ich könne ja noch dableiben und sie wolle jetzt nicht diskutieren weil sie Kofweh hätte u.s.w.
    Ich hab mich dann angezogen, habe ihr die 50.-dagelassen und bin so schnell wie möglich verschwunden.
    Ich kan nur alle vor dieser frau warnen. Wirklich unterste Schublade.

@Murphy
    Du solltest erstmal vielleicht einen Link zur Anzeige der Hure setzen. Mir ist nicht klar, um welche Silvia es sich hier handelt.:confused:
    Geld wechseln bei Huren!:D Wenn eine Hure das Geld zur Bank bring, dann ist es weg. Da sage ich nur Lehman Brothers.
    Ein Murphy-Gesetz (eigentlich müsstest du es kennen:confused:) zu Huren möchte ich dir noch mitteilen: Es gibt nichts was es nicht gibt. Da gibt es nur eine Möglichkeit - ganz klar die Hure beim Namen nennen. Aber nicht so wie du es gemacht hast.

Kommentar

An MM - dafür ist doch das Forum da, daß man solche Mädchen
      mit einem Link bringt, damit nicht noch ein Anderer versehentlich zu ihr geht. Nur dann werden sich die Mädchen wieder mehr bemühen. Da muß ich dem Georg recht geben.
      Wenn ich mich für 30.- Euro mit einem Mädchen vereinbare, dann bringe ich das Geld abgezählt mit. Welche Frau wechselt schon? Sie redet Dir höchstens noch irgendwas auf, damit der Betrag stimmt. Sei mir nicht böse, aber Du hast dich Anfängerhaft verhalten.
      Aber Kopf hoch, nur durch solche Fehler lernt man.
      Fridolin
      Zuletzt geändert von fridolin; 30.11.2008, 19:17.

Kommentar

OK, das stimmt schon das dies ein Anfängerfehler war, aber ich hätte nicht gedacht das es sowas gibt. Vieleicht bin ich ja ein "Landei" das nicht wirklich was schlechtes hinter jedem Menschen vermutet, aber Ehrlichkeit setze ich einfach voraus.
        Aber was solls, aus Fehlern lernt man ja wirklich.
        Hier ist noch der Link zur Anzeige, damit es nicht nochmal jemand passiert.

http://www.erfahreneladies.de/Anzeig...87681-1-A.html

Kommentar

Nur damit ich es richtig verstehe:
          Du hast dieser Frau Geld gegeben, damit sie dir einen runterholt?
          Sachen gibt's!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

An MM

Hallo, wollte Dir einen privaten Tip per PN geben, kann Dich aber nicht erreichen. Vielleicht kannst Du mir mal eine PN schicken.
            Fridolin

Kommentar

Kaum zu glauben.

Editiert - Beleidigende Aussage!
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 03.08.2011, 11:38.

Kommentar

sachen gibts

also über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :D ich würd bei der nicht mal bleiben wenn sie mir geld geben würde :D
                ich bin der meinung die soll froh sein wenn sie einer besucht und sollte den gast dann nicht abzocken, denn bei der dame werden die kunden wohl nicht gerade schlange stehen.
                Zuletzt geändert von spezl; 01.12.2008, 18:26. Grund: Ergänzung
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
                  Wie kann man so einer überhaupt Geld geben.
                  Da macht man besser eine Faust und macht es sich selbst.
                  Mit meiner Frage wollte ich sicherstellen, dass ich die Richtung des Geldflusses
                  richtig verstanden habe. Nachvollziehen kann ich das allerdings nicht.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X