Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bebelle in Landshut

Hallo Leute,

ich bin ja schon einge Zeit "Leser" in diesem Forum; ist teilweise ganz interessant und lustig hier wie sich die einzelnen Mitglieder "unterhalten".

Da ein ganz wichtiger Punkt natürlich die Infos über die Mädels sind, will ich jetzt mal mit meinen ersten Bericht auch etwas dazu beitragen.

Ich war diese Woche bei Bebelle im Haus 76 in LA. **blockierter Link**
    Na ja die Örtlichkeit ist nicht gerade toll (wer schon mal da war weiß wovon ich rede), aber was solls. Ich suchte ja schließlich kein Hotel für einen Urlaub.

Bebelle hatte ihr Zimmer im ersten Stock. Das Zimmer war auch nicht gerade der Hit und B. hatte überall ihre Utensilien rumliegen - nicht besonders einladend.
    Die Fotos kommen recht gut hin; nur beim Alter (angeblich 19 Jahre) muss man sicher 5 Jahre drauflegen und der Bauch ist auch nicht ganz so straff wie es die Bilder glauben machen wollen.
    Da sie mir trotdem ganz gut gefiel in ihrem String und dem Spitzen-BH entschloss ich mich für die 50 Euro-Standardnummer (Blasen und Verkehr).

Die weiteren Preise waren 100 für 1/2 Std usw. Hab auch nicht weiter nach ihren sonstigen Preisen für die Angebote in der Anzeige gefragt......

Nach der Bezahlung schickte sie mich in eine kleine Abstellkammer die das Bad sein sollte und ich sollte meine Waschung am Waschbecken vornehmen. Zum Glück hatte ich zuhause geduscht und brauchte das also nicht - es waren nicht mal Seife und Handtuch vorhanden!!!!!!
    Ich war also recht bald wieder im Zimmer und Bebelle dirigierte mich aufs Bett; sie hatte während meiner Abwesenheit im Internet gesurft und auf den Seiten von Kolleginnen irgendwas nachgeschaut. Sie zog sich also aus und ging in deinen Nebenraum der nur durch einen Vorhang abgetrennt war. Aufgrund der Geräusche die ich da hörte gehe ich davon aus, dass sich sich ihre Musche nochmal kurz rasiert hat - sie war wie ich micht später überzeugen konnte auch super glatt.

Sie also dann zu mir aufs Bett, hat meinen Kleinen in Augenschein genommen (Größe taxiert) und danach ein Kondom ausgewählt und bereitgelegt.:confused:
    Ich musste fast lachen - hab so etwas noch nie erlebt.

Anschließend hat sie sich über mein bestes Stück gebeugt und mit Eierlecken begonnen. Diese Aktion hat ihre Wirkung nicht verfehlt und nach einigen Minuten stand er in voller Pracht. Während sie mir dann den Conti drüberzog hat sie gemeint: "Zum Glück hast du geduscht, gestern war ein T..ke hier - mann hat der gestunken...:o

Sie hat dann mit dem Blaskonzert begonnen; leider zu mechnisch und ohne besonderes Gefühl; sie ist einfach wild drauf los. Nach einiger Zeit reichte es mir und wir haben in die Missio gewechselt. Kaum war ich in ihr drin hat sie auch sofort wie wild zu Stöhnen begonnen - voll gekünstelt. Ich hab ihr gesagt sie solle das lassen, da das eher nervig ist. Leider ist sie bei weitem nicht so eng wie in ihrer Anzeige beworben. Jedenfalls merkte ich keinen Unterschied zu anderen Mädels.
    Da ich noch nicht so weit war wollte ich noch einen Stellungswechsel und wir gingen in die Reiterstellung - sie mit dem Rücken zu mir so dass ich Ihren Knackarsch direkt vor mir hatte. Diese Stellung hatte sie drauf und brachte mich zum Finale.:p

Danach das Übliche, abstreifen mit Zewa. Zuerst sie und dann ich nachgebessert. Anziehen, Küsschen auf die Wange und Tschüss.

Alles in allem ein sehr durchwachsener Besuch. Ohne dem abschließenden Ritt, der alles nochmals rausgerissen hat, wäre ich ziemlich enttäuscht gewesen. Da ich aber schon deutlich bessere Erlebnisse hatte wird sie nicht auf meiner Favoritenliste landen.

hi,

iss ja eklig.. das mit der rasur... kann die das nicht vorher machen? :confused:

Nun, ich empfehle Dir die Tiffany im Belami ind der Siemensstrasse.

1. SUPER-Eng
    2. Knackarsch
    3. Superlieb und zährtlich
    4. KEIN Zeitdruck
    5. Super Rasiert
    6.
    7.
    8...

Könnt noch viel erzählen.

Sagst ihr liebe grüße von mike ;-) aus dem Ladies.de Forum

Gruß

Passaulove

Kommentar

Na ja, eklig würd ich nicht gerade sagen, aber etwas bizzarr war die ganze Sache schon. Aber ich hatte ja schon bezahlt.:confused:

Danke für den Tipp mit Tiffany werd`s ausprobieren und ihr selbstverständlich Grüße von dir ausrichten:D

Kommentar

und berichten!!!:)

Kommentar

Ehrensache....

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X