Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

est ging ich am Strande der Donau entlang; Safari die I

nunmehr sitze ich entspannt im Hotelzimmer und stelle fest, dass es noch keinen Bericht über den Fkk Safari in New Ulm gibt.
    Also kein Popp-sondern ein Beschreibungs und Ersterfahrungsbericht.

Mit dem Taxi für ca. 10€ in ein Gewerbegebiet nach Neu Ulm gefahren und mich vom Taxifahrer vollquasseln lassen.
    Das Objekt befindet sich direkt im selben Gebäude wie das Laufhaus, nur eine Türe weiter.
    Vor der Hütte gibt es ausreichend Parkplätze, selbst Trucker können entlang der Strasse parken.
    Man betritt über wenige Treppenstufen auf grünem Rasenteppich den Eingang, links davon wacht ein Monstergorilla aus Pappmachee über die Neuankömmlinge.
    Durch ein dekoriertes Treppenhaus nach oben, klingeln, die Türe summt und man steht an der Reception, wo ich von einer hübschen Dame freundlich begrüsst wurde.
    "Warst Du schon mal bei uns" Nee !
    Also wurde mir alles wichtige erklärt und 30€ Eintrittsobolus entrichtet und zwei Handtuch entgegengenommen.
    Im Receptionsraum stehen so 2/3 Bistrotische und einige auf Antik getrimmte Sitzmöbel.
    Hier ist auch der einzige Bereich für die Raucher.

Nach links kommt man am Badeschlappenschrank vorbei ( dieselben Modelle wie in der Oase ) und geht dann in den:
    UMKLEIDERAUM
    Dieser besteht aus ca 120 halbhohe abschliessbaren Schränken in weiss, mehreren Bänkchen und einem schönen Waschtisch mit Spiegel und Haarfön.

Nach dem Umkleiden kommt man links in die
    DUSCHE

4 Brauseköpfe mit ausreichender Laufzeit, ein Waschbecken und dem entsprechenden Duschgel zwischen den Brausen

weiter gehts durch die Receptions"halle" in den
    BAR / ESS / LOUNGEBEREICH

alles in dunklen Farben gehalten, lange schöne Theke, im Loungeroom geschätzte 8 Sofas mit 2/3 Sitzer, Tischchen und Tischen sowie mehreren lederbezogenen Sitzwürfeln
    Alle üblichen Softdrinks und die Kafeesorten sind im Eintritt enthalten.
    Alkoholpreise ( was ich mir so merken konnte )
    Red Bull 3 Pils 4 Weizen 5 Longdrink 6 - 9 jeweils in Euro

Der gesamte Barbereich ist sehr edel und chillig ausgestattet
    an den Barbereich grenzt offen ein
    ESSZIMMER

mit 2 Tischkombinationen und dem entsprechenden Gestühl
    Dat Essen kann man direkt bestellen, z.B.
    Maultaschensuppe 3 Linsen mit Spätzle und den obligatorischen Saitawirschtle für 6 oder ein Rahmschnitzel für 9 €uros
    Es gibt geschätzte 10 verschiedene Essen und einige Salatvariationen.
    Tagsüber wird lt Karte ein Frühstücksangebot offeriert.
    Mein Rahmschnitzel hatte eine sehr ordentliche gasthausqualität, da gabs nichts zu meckern.
    Geht man durch eine grosse Türe, kommt man in den
    WELLNESS-BEREICH

wo man direkt auf einen grossen Whirlpool in einer hineingesetzten Felsenadaption blickt.
    Aber zuerst sind links
    2 SAUNEN

eine Weicheier Sauna mit 65 Grad und die Finnisch-Schwyzerische Riccola Männersauna mit gefühlten 95 Grad !
    Links davon der gaesamte Bereich mit Duschen, KRITIKPUNKT = 2 Duschen im hinteren Bereich des Raumes hätten völlig genügt, eine Glaswand rein, dann wäre noch Platz für 3 Ruheliegen gewesen.
    Geil, 2 geschnitzte Trägerfiguren mit einem Speer auf welchem Handtücher liegen.

Weiter in den Whirlpoolbereich, wie gesagt in Felsenlandschaft gebettet und 2 der jetzt wohl modernen Liegestühlen aus Stein, die dann beheizt sind.
    Meine Beschreibungskraft für die gelungene Optik reicht nicht aus, da schaut Ihr am besten die Bildchen der HP an.

Läuft man dann an den Toilettenräumen vorbei, kommt man(n) ins
    BEWEGTE BILDCHEN KINO

grosszügig mit 2 Liegelandschaften ( ähnlich wie im Palace ), einer grossen Leinwand mit gutem Sound fürs Lustgestöhne und leidenschaftliches Liebesgeflüster.

Weiter hinten befindet sich noch ein Solarium

LUSTZIMMER
    soll es wohl 14 Stück geben, die 6 die ich gesehen habe (allerdings nicht alle in weibl. Begleitung :-( ) waren sehr schön gestylt, mit grossen Spiegeln ausgestattet und Betten von ca 2 x 1,8 m Grösse.
    Die Zimmer heissen Elefanten, Zebra, Giraffen-Suite etc. eben alles mit Tiernamen.

[B]DIE DAMEN[B]
    gezählt habe ich 14 weibliche Geschöpfe, wobei 10 davon wirklich zum guten CDL - Standart zu zählen sind, die 4 anderen waren eben auch nicht nach meinem Geschmack.
    Längere Zeit habe ich mich mit einer Lady unterhalten ( und jetzt kommts > Sie hat mich eindringlich gebeten über Ihren Namen Stillschweigen zu üben, da Sie mit 3 Freundinnen aus dem Morgenland ins Safari kam und wohl nichtmehr zurückkann, wenn die MoLa Chefin erfährt, dass Sie im Safari ist )
    Das üblich dümmliche Prodzedere, wenn ein neuer Club öffnet !
    Aber Sie war auch des Lobes über den Club und es werden wohl in den nächsten Tagen weitere Girls von Mola und Colosseum in der Wildniss eintreffen.
    Hatte mit Ihr 2 sehr ausgiebige Sessions, guter GF6 mit sehr tiefen ZK und tiefen Fickaktionen, 1/2 Stunde für 50 €

FAZIT
    die 30€ Eintritt sind mehr als ok, die Lösung mit seperater Essensbestellung ist für mich Top, da man essen kann wenn man Hunger hat und nicht wenn das Buffet aufgestellt ist.
    Ausserdem ist das Essen immer frisch und heiss

Girls Auswahl hat mir gefallen, es wurde geputzt, frische Handtücher immer vorhanden und das Personal war freundlich.

So, ich werde mich jetzt ohne Pay-TV schlafen legen und wer noch die Bilder des Safari schauen möchte, werfe einen Blick auf die noch verbesserungswürdige Homepage bei www.fkk-safari.com und wünsche allen eine geruhsame Nachtruhe

Danke, Horst, für den umfassenden Einblick in diese neue Adresse. :)

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Da hast nach Adam Ries für 139 Euro wie es scheint einen richtig tollen Tag gehabt. Das hört sich richtig gut an, aber Neu-Ulm ist von Regensburg wohl zuweit für mich.
      Ich wills im dezember in ingolstadt im FKK Hawai mal probieren, deren Homepage ist recht vielversprechend.

Bis denne

Kommentar

@schnupperich

muss Dich leider eteas korrigieren, es war kein toller Tag, sondern ein toller Abend.
        Wie es tagsüber ist kann ich nicht berichten, wenigstens was das Frühstück und die Anwesenheit von Girls betrifft.
        Wird aber ähnlich sein, denke ich mal

Kommentar

Lädt...
        X