Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
In Rosenheim angekommen, suchte ich mir einen Parkplatz.
Parkplatzschwierigkeiten gibt es bei dieser Adresse überhaupt nicht. Sind etliche Parkplätze vor dem Haus. Doch wenn hier nix frei ist, dann 100 m weiter, da ist ein großer Lidl - Parkplatz. Ich also geläutet und in den ersten Stock rauf. Die Hausdame ist wie immer super nett. Ist immer gut drauf und sehr zuvor kommend. Wie immer hat sie mich in ein Empfangszimmer gebeten.
Dort werden einem die Mädls vorgestellt. War schon richtig gespannt wie Daria wohl in echt aussieht. Zuerst kam Petra, ist gar nicht mein Typ. Dann die Daria.
Ich hatte die Bilder aus dem Internet vor meinen Augen (22 Jahre, KF 32). Oh mann war ich gespannt. Dann öffnete sich die Tür. Hmm also da rechnen wir mal zum Alter gut 8 Jahre drauf. Und die KF hatte sie vielleicht mal. Würde sagen das bewegt sich so bei 36 rum. Aber trotzdem schön anzusehen. Etwas Enttäuschung machte sich breit. Daria verschwand und die Hausdame kam wieder rein. " Und wer hat es Dir angetan?" fragte sie. Ich entschied mich trotzdem für Daria. Da sie einen sehr symphatischen Eindruck machte. Halbe Stunde 100 Euro. War dann das vereinbarte. Daria holte mich ab und wir gingen auf ihr Zimmer.
Wollte vorher noch eine Dusche nehmen. Was ich dann auch tat. Bad und Zimmer wie immer bei den Perlen alles sehr sauber. Anfang Dez. soll ein Sauna und Whirlpool Bereich kommen. Das man dann auch ohne Aufpreis nutzen kann.
Nach dem duschen holte mich Daria wieder aus dem Bad ab und ins Zimmer. Dort lag schon das Bettlacken bereit und ich sofort drauf. Daria zog sich aus. Sie machte einen etwas gelangweilten Eindruck.
Ich in Bauchlage und Daria begann mit einer Massage. Naja, Massage war übertrieben. Eher langweiliges streicheln. Ich versuchte ein bißchen Smalltalk zu betreiben. Was auch nicht so recht gelang. Dann sollte ich mich umdrehen. Sie machte sich sofort über den kleinen her. Das Gebläse war sehr gefühlvoll. Dann in die 69er. Wo ich ihre Spalte gut bearbeiten konnte. GF6 kam überhaupt nicht auf. Wirkte alles sehr gelangweilt. Sie fragte mich ob sie bis zum Schluß blasen soll oder ob ich ficken möchte. Natürlich wollte ich meinen Zauberstab in Ihr versenken. Zuerst einwenig Missio, dann ein bißchen Reiter und der Abschuß erfolgte dann in der Doggy.
Dann noch sauber gemacht und ein bißchen streichlen. ZK waren Mangelware. Hatte aber auch keine große Lust drauf. Wenn die Chemie nicht paßt, dann verspür ich da weniger verlangen danach.
Alles in allem war es ein ganz angenehmer Besuch. Auch wenn ich schon besseres bei den Liebesperlen erlebt hatte. Sie wirkte sehr gelangweilt und lustlos auf mich. Trotzdem werde ich die Liebesperlen wieder aufsuchen. Aber nicht mehr zu Daria.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar