Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ladies die MICH a**l verwöhnen

hallo,

hat jemand zufällig erfahrungen mit einer dame, die MICH anal verwöhnt (bis hin zum FF) und sich selbst auch anal verwöhnen lässt?

sollten diese oder nächste woche noch in PA sein.

also haut in die tasten....hab ehrlich gesagt keine lust, zig mädels anzurufen und nachzufragen und evtl. hat ja hier jemand erfahrung damit.....

thx und greetz

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...68206-1-A.html

wäre die Süsse nicht richtig hübsch, wenn die Bilder stimmen?
    Bericht nicht vergessen:)

Kommentar

leider nur 1 bild von ihr da....hat jemand evtl. schon erfahrung mit ihr gesammelt?

ich hab spasseshalber in ihrer anzeige auf "bericht schreiben" geklickt, aber dann kommt die meldung, dass dieser kunde auf der sperrliste steht!?
      was heisst das, wenn ein kunde auf dieser liste steht?? schlechte erfahrungen!?

Kommentar

hi

war bei dieser dame in amberg mal.
        das bild war sie vieleicht einmal, real schaut sie älter aus,
        av ging sie schön mit und kein zeitdrang

Kommentar

Hey Uwe,
          danke für die Rückmeldung. Wie war sie denn sonst so? Ich meine das Bild törnt mich echt an.
          Vielleicht erinnerst du noch ein paar leckere Details?
          Danke im Vorraus.
          C

Kommentar

lowi 82
            Zur Nika kannst Du bedenkenlos gehen. Sie ist immer nett und zuvorkommend. Auch bringt sie für das Geld die Leistung. Mußt Dich evtl. beeilen, weil sie vielleicht nur noch diese Woche in Passau ist. Das mit dem Sperrvermerk hat nichts zu sagen. Das machen viele Mädchen, die zu Unrecht aus Konkurrenzgründen schlecht gemacht wurden. Das ist Nika aber sicher nicht.
            Man kann sie ohne Einschränkungen empfehlen.
            Ruf sie doch einfach mal an. Man kann gut mit ihr sprechen. Sie nimmts auch mit der Zeit nicht auf die Minute genau.
            Viel Spaß wünscht Dir Fridolin
            Zuletzt geändert von fridolin; 28.11.2008, 20:52.

Kommentar

lowi 82
              Hast Du die Nika besucht? Kannst ja mal kurz Deine Eindrücke schildern. Wäre auch gut für die anderen User.

Kommentar

Lädt...
              X