Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzbericht Zoe in Regensburg

Hallo Fans,

ein kurzer Bericht über meinen heutigen Besuch bei Zoe.
    http://www.r-ladies.de/Suche/Alle/Re...2101221-1.html
    Bilder: http://bilder.ladies.de/Bilder/198/2101198-F1.JPG
    http://bilder2.ladies.de/Bilder/211/2101211-F2.JPG

Sie ist in Rgbg. in der Prüfeninger Str. 73 bei Prinz anzutreffen.
    Die Frage ist nur wie lange noch, da Zoe mit dem Geschäftsverlauf dieser Woche wohl überhaupt nicht zufrieden ist, und so meinte sie dass sie wohl vorfristig abreisen wird.

[EDITIERT - s. Kommentar]

...ich hab mich gefreut dass ich sie noch angetroffen habe und hab wie meist die schnelle kurze Nummer zum ortsüblichen Tarif genommen.

Nach frisch machen im Bad und netter Unterhaltung (überwiegend auf Englisch auf ihren Wunsch hin) gings dann recht bald mit Gummi ans Geblase und ich mußte sie da ein wenig einbremsen um nicht hier schon...

Beim anschließenden Ritt hat sie ihren wirklichen geilen Körper sehr geschickt zur Geltung gebracht und die Sache war dann bald gelaufen.
    Ihr Body ist wirklich super knackig und die Titten sind in natura einfach eine Wonne, richtig schön geformt, stramm innen und außen weich.
    Ihr Gesicht ist doch etwas älter als auf den Bilder (schätze 25...30), was ja meist recht üblich ist - aber der Rest passt perfekt.

Aus meiner Sicht: Note 2
    und wer noch Lust hat sollte sich beeilen :D
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.11.2008, 01:00.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Wie sieht es denn in der Prüfeninger Str. mit dem Parken aus?
    Kann mir vorstellen, das es dort sehr eng wird. Deshalb war ich bisher noch nicht dort, obwohl immer wieder hübsche Girls dort sind.
    Viele Grüße, fridolin

Kommentar

Kommentar

Parken in der Prüfeninger

@Fridolin:
        Also parken gestern war bei mir kein Problem.
        Die Prüfeninger 73 ist ja ein Eckhaus. Und direkt in der Seitenstraße (heißt wohl Birkenstraße) war was frei so dass ich dort bequem einparken konnte.
        Na dann - viel Spaß noch dort...;)
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Editierung

Zur Info:

Einen Absatz aus dem Bericht habe ich wegen der damit verbundenen Missverständnisse vorsichtshalber entfernt – ebenso die sich darauf beziehenden Folgekommentare.

Ich bitte dafür um Nachsicht, denn ein direkter Regelverstoß lag hier nicht vor!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

# Sir Thomas

Das war kein Missverständnis, sondern der Versuch, ein kleines und harmloses Späßchen
            zu machen, um das ganze ein bißchen aufzulockern. (Lachen soll ja auch gesund sein )
            Muss man so etwas wirklich rauswerfen ????
            Ich mag schon bald nichts mehr posten hier, denn wenn ich was hasse, dann ist es diese Art von Bevormundung - um nicht zu sagen willkürliche Zensur auf dieser Seite.

Kommentar

Manchmal trifft es eben auch "Unschuldige"...

Guten Abend Betamax!

Die Editierung Deins „Späßchens“ (gegen das im Prinzip absolut nichts einzuwenden ist) war leider notwendig weil dieses inhaltlich genau jene Informationen noch einmal kolportiert hat, die ich im Ausgangsposting wegen der damit verbundenen Irritationen und Regelverletzungen gelöscht habe. Es handelte sich also um eine reine Folgeeditierung (so wie das in solchen Foren dann leider üblich ist) um einen anfangs von einem anderen User begangenen Regelverstoß nachträglich zu „heilen“. Das hat nichts mit Zensur oder Bevormundung zu tun sondern ist eine logische Folgerung zur Durchsetzung der Forenregeln. Daher auch meine obige Bitte um Nachsicht; Du selbst hat ja eigentlich nichts falsch gemacht…

Gruß von Sir Thomas (hier pflichtschuldig handelnd)

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X