Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Eine Stammfrau besuche ich im Jahr ca. 10 Mal - habe ja ca. 3-4
Stammfrauen, da geht es nicht öfters. Dann verdient sie jhrl. 500.- Euro - alleine an mir. Ist das kein Geld? Wenn sie 10 Stammfreier hat (wahrscheinlich hat sie noch mehr) dann sind das schon 5.000.-Euro im Jahr. Auch wenn 50.- Euro nicht viel ist, aber die Masse machts. Ok?
http://www.passauladies.de/Aktuelles...2072426-1.html
Hallo, hat einer der Passauer schon Erfahrung mit Rebecca
gemacht. Die würde ich mir glatt vormerken, wenn sie nach Rgbg. kommt. Sie hat schöne
lange Brustwarzen. Die laden direkt ein!
Fridolin
Deine weitere Rechnung hat aber, so denke ich, trotzdem mehr unbekannte. Ich schätze die Zahl der Stammfreier, vor allem bei reisenden Frauen, nicht so hoch ein. Deine Rechung geht davon aus, dass jeder dieser sogenannten Stammfreier zehnmal im Jahr zur gleichen Frau geht. Das erscheint mir ebenfalls als zu hoch gegriffen.
Last but not least, bedienen die horizontalen Damen ihre Taschenrechner auf eine ganz andere Weise. Deren Denkart hat, in Bezug auf Freier und welches Geld sie wohl bringen mit einer normalen Logik nichts zu tun. Da zählt der Augenblick und nicht die Zukunft.
Sicherlich bringt die sog. Laufkundschaft mehr. Aber wenn die Mädchen wissen, daß sie z.B. in Regensburg ca. 10 Stammfreier haben, dann können sie mit diesem Geld schon fest kalkulieren. Der Rest kommt durch die anderen "Gäste".
Ich besuche auch reisende Frauen, mal in Regensburg und mal in Amberg. Habe bisher drei, bei denen ich heuer schon acht Mal war. Und das Jahr ist ja noch nicht vorbei.
http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2110239-1.html
Hallo spezl, als ich jetzt die Sophie sah, habe ich an Dich denken müssen. Ich dachte mir, das könnte dem spezl sein Typ sein. Vor allem die Bilder im Liegen sind ganz gut, finde ich.
Was meinst D:Du dazu? Wäre die eine Fahrt nach Rgbg. wert?
Kann sogar sein, daß sie auch noch nächste Woche da ist.
Frido
Danke für den Hinweis aber ich weiß nicht so recht.
Ich hab irgendwo im Hinterkopf dass die Lara bald wieder nach Rgb. kommen müsste :p wegen ihr würd ich nach Rgb. fahren denn da weiß ich was mich erwartet.
Momentan ist für mich persönlich nichts vernünftiges vor Ort :(
einen Bericht von mir über Lara wird es nicht geben, ich war ja schon mehrmals bei ihr und Berichte über sie hab ich in der Vergangenheit schon verfasst.
Hallo ! Wenn ich jetzt das Thread beende, dann waren es insgesamt 41 Beiträge. Die Zahl würde stimmen, aber es waren zu wenig Inhalte dabei, die sich auf Empfehlungen bezogen haben.
Wollen wir in der 49. KW auch einen Versuch machen, oder blasen wir die Sache ganz ab? Wie schon vorher gesagt, es war ja nur ein Versuch.
Hätte dazu gerne einige Meinungen gehört, bevor wir weitermachen oder aufhören.
Fridolin
Hallo ! Wenn ich jetzt das Thread beende, dann waren es insgesamt 41 Beiträge. Die Zahl würde stimmen, aber es waren zu wenig Inhalte dabei, die sich auf Empfehlungen bezogen haben.
Fridolin
Von den 41 Threads war die Hälfte von dir und nur Geplänkel.
Wann hast du die 500 endlich voll?
Das ist sicherlich nicht mein Ziel- ich wollte das Forum durch diese Aktion etwas beleben. Mit der Anzahl der Berichte kann man zufrieden sein, aber nicht mit dem Inhalt.
Von der Anzahl der Beiträge liegt dieses Thread momentan an erster Stelle.
Ok, dann lassen wir dieses Thema künftig sein. Habe damit kein Problem, den Versuch zu beenden. Bloß hätten die, die jetzt nörgeln
vielleicht auch was beisteuern sollen. Vielleicht wäre dann mehr daraus geworden. Schade!
Aber davon geht die Welt nicht unter.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar