Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalie in LA

Hat schon mal einer Erfahrungen mit Natalie - derzeit in LA - gemacht ?

http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...12999-1-A.html

Würde mich irgendwie reizen :D
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von fridolin
      Sonst können sie mich vergessen - und das wissen sie auch.
      Und das trifft die betreffenden Mädels finanziell dann so schwer, dass sie sich davon nie mehr wieder erholen werden.

Klingt irgendwie logisch. :confused:

Kommentar

Eine Stammfrau besuche ich im Jahr ca. 10 Mal - habe ja ca. 3-4
        Stammfrauen, da geht es nicht öfters. Dann verdient sie jhrl. 500.- Euro - alleine an mir. Ist das kein Geld? Wenn sie 10 Stammfreier hat (wahrscheinlich hat sie noch mehr) dann sind das schon 5.000.-Euro im Jahr. Auch wenn 50.- Euro nicht viel ist, aber die Masse machts. Ok?

Kommentar

Rebecca in Passau

http://www.passauladies.de/Aktuelles...2072426-1.html
          Hallo, hat einer der Passauer schon Erfahrung mit Rebecca
          gemacht. Die würde ich mir glatt vormerken, wenn sie nach Rgbg. kommt. Sie hat schöne
          lange Brustwarzen. Die laden direkt ein!
          Fridolin

Kommentar

Ist das kein Geld?
            Selbstverständlich ist das Geld.

Deine weitere Rechnung hat aber, so denke ich, trotzdem mehr unbekannte. Ich schätze die Zahl der Stammfreier, vor allem bei reisenden Frauen, nicht so hoch ein. Deine Rechung geht davon aus, dass jeder dieser sogenannten Stammfreier zehnmal im Jahr zur gleichen Frau geht. Das erscheint mir ebenfalls als zu hoch gegriffen.

Last but not least, bedienen die horizontalen Damen ihre Taschenrechner auf eine ganz andere Weise. Deren Denkart hat, in Bezug auf Freier und welches Geld sie wohl bringen mit einer normalen Logik nichts zu tun. Da zählt der Augenblick und nicht die Zukunft.

Kommentar

Sicherlich bringt die sog. Laufkundschaft mehr. Aber wenn die Mädchen wissen, daß sie z.B. in Regensburg ca. 10 Stammfreier haben, dann können sie mit diesem Geld schon fest kalkulieren. Der Rest kommt durch die anderen "Gäste".
              Ich besuche auch reisende Frauen, mal in Regensburg und mal in Amberg. Habe bisher drei, bei denen ich heuer schon acht Mal war. Und das Jahr ist ja noch nicht vorbei.

Kommentar

An spezl

http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2110239-1.html
                Hallo spezl, als ich jetzt die Sophie sah, habe ich an Dich denken müssen. Ich dachte mir, das könnte dem spezl sein Typ sein. Vor allem die Bilder im Liegen sind ganz gut, finde ich.
                Was meinst D:Du dazu? Wäre die eine Fahrt nach Rgbg. wert?
                Kann sogar sein, daß sie auch noch nächste Woche da ist.
                Frido

Kommentar

an Frido

Danke für den Hinweis aber ich weiß nicht so recht.
                  Ich hab irgendwo im Hinterkopf dass die Lara bald wieder nach Rgb. kommen müsste :p wegen ihr würd ich nach Rgb. fahren denn da weiß ich was mich erwartet.
                  Momentan ist für mich persönlich nichts vernünftiges vor Ort :(

sie ist da : Lara http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...04625-2-A.html
                  Zuletzt geändert von spezl; 30.11.2008, 00:19. Grund: Ergänzung Lara

Kommentar

http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...2104625-1.html
                    Da hattest recht, spezl. Sie ist da! Dann gibt es in der kommenden Woche einen Bericht von Dir? viel spaß
                    Frido

Kommentar

@ Frido

einen Bericht von mir über Lara wird es nicht geben, ich war ja schon mehrmals bei ihr und Berichte über sie hab ich in der Vergangenheit schon verfasst.

Gruß

Kommentar

Ok! Ist gut so- Du hast ja recht.
                        Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß.
                        Fridolin

Kommentar

Hallo ! Wenn ich jetzt das Thread beende, dann waren es insgesamt 41 Beiträge. Die Zahl würde stimmen, aber es waren zu wenig Inhalte dabei, die sich auf Empfehlungen bezogen haben.
                          Wollen wir in der 49. KW auch einen Versuch machen, oder blasen wir die Sache ganz ab? Wie schon vorher gesagt, es war ja nur ein Versuch.
                          Hätte dazu gerne einige Meinungen gehört, bevor wir weitermachen oder aufhören.
                          Fridolin

Kommentar

Fridolin: Sehr informativ!!!!!!!

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                            Hallo ! Wenn ich jetzt das Thread beende, dann waren es insgesamt 41 Beiträge. Die Zahl würde stimmen, aber es waren zu wenig Inhalte dabei, die sich auf Empfehlungen bezogen haben.

Fridolin
                            Von den 41 Threads war die Hälfte von dir und nur Geplänkel.
                            Wann hast du die 500 endlich voll?

Kommentar

Das ist sicherlich nicht mein Ziel- ich wollte das Forum durch diese Aktion etwas beleben. Mit der Anzahl der Berichte kann man zufrieden sein, aber nicht mit dem Inhalt.
                              Von der Anzahl der Beiträge liegt dieses Thread momentan an erster Stelle.
                              Ok, dann lassen wir dieses Thema künftig sein. Habe damit kein Problem, den Versuch zu beenden. Bloß hätten die, die jetzt nörgeln
                              vielleicht auch was beisteuern sollen. Vielleicht wäre dann mehr daraus geworden. Schade!
                              Aber davon geht die Welt nicht unter.
                              Zuletzt geändert von fridolin; 01.12.2008, 19:38.

Kommentar

weiter machen, so is wenigstens was los hier

Kommentar

Lädt...
                                X