Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ sut und spezl

Durch euere Aufregung wird aus einem Werbethread auch kein Berichtethread.

Weshalb hört ihr nicht endlich mit eueren unsäglichen Unterstellungen auf. Wie kann ein Neuanfang gelingen wenn euer Hauptinteresse nur darin besteht Leichen zu fleddern. Fällt euch sonst nichts ein? Schreibt doch lieber mal einen schönen Bericht.

Spezl, deine Scheinheiligkeit kannst wegstecken. Du weißt ganz genau weshalb Olly66 ins jenseits befördert wurde. Das hatte nichts mit Beleidigungen zu tun. Der Grund dafür war seine Schreiberei mit einem Zweitnick während der Sperre. Also lass mal die Kirche im Dorf und versuche nicht mit Unwahrheiten Stimmung zu machen.

Kommentar

@ OldSepp

Tatsache ist dass du stichelst und immer wieder auf streit aus bist !
      Seit du entsperrt bist geht der Trubel schon wieder los !

Olly hat im gegensatz zu dir und so manch anderem hier gute Tipps abgegeben und auch div. nützliche Berichte verfasst ! Das ist Tatsache !
      Da spielt für mich ein zweiter Nick keine Rolle !
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

@Oldsepp

Da du scheinbar nicht verstehst was wir dir sagen wollen, will ich es dir mal erklären. Eine angemessene Reaktion auf die Eröffnung dieses Threads wäre beispielsweise folgende gewesen:

"Hallo Fridolin,
        schön dass Du dir Gedanken dazu machst das Forum zu beleben. Allerdings halte ich den Thread aus folgendem Grund nicht für sinnvoll: [Hier Grund einfügen]. Ich würde daher folgendes vorschlagen: [Hier Vorschlag zur Verbesserung einfügen].
        Viele Grüße und bis bald,
        Oldsepp"

Könntest Du dir das nicht mal fürs neue Jahr vornehmen? Wären immerhin noch gute 4 Wochen Zeit sich Gedanken darüber zu machen.

Gruß,

Kommentar

@ spezl

Es ist müssig mit dir diskutieren zu wollen. Merkst du nicht das du gerade dabei bist dich vollends zu diskreditieren.

Auf der einen Seite möchtest du dich hier auf Regeln berufen und schreist lauthals nach den Mods, auf der anderen sind dir aber diese Regeln um deines Vorteils willen vollkommen gleichgültig. Regeln gibt es nur wenn sie in deinen Kram passen. Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein, oder doch?

Unterstell mir bitte nicht immer zu sticheln. Der einzige der hier Stimmung macht und reinschnattert obwohl er überhaupt keine Aktien im Spiel hatte bist leider du. Also gib hier doch endlich mal Ruhe!

@ slut

Vielleicht wäre es sinnvoll dir künftig meine Gedanken zur Ausformulierung derselben zukommen lassen. Dein Beispiel finde ich sehr schön, allerdings enthält es zwei fatale Stolperfallen. Es sind dies die Passagen "[Hier Grund einfügen]" und "[Hier Vorschlag zur Verbesserung einfügen]". Da ich niemandem wirklich zu nahe treten will, behalte ich beides doch besser für mich. Denn würde ich beides wahrheitsgemäß ergänzen, dann hättet ihr wirklich einen Grund für euere Beschwerde.

Wenn ich über Vorsätze für das neue Jahr nachdenken sollte, was eher unwahrscheinlich ist, dann spielt eine Person nicht einmal periphär eine Rolle dabei. Desen kannst du versichert sein. Trotzdem vielen Dank für deine Empfehlung.

Kommentar

@ Sepp

warum Olly gesperrt wurde wissen wir beide !
            Dass er sich dann mit einem zweit Nick hier angemeldet hat ist zwar nicht richtig aber mir persönlich egal, denn er brachte im Gegensatz zu anderen Leuten hier gute Tipps und das zählt für mich !
            Er ist/war jedenfalls keiner der immer nur stichelt und streitereien sucht so wie Du ! Daher ist für mich auch nicht nachvollziehbar warum sie dich nicht dauerhaft sperren ! Es war so ruhig als du Zwangsurlaub hattest.
            Es kann keiner abstreiten dass seit dem Zeitpunkt wo du wieder hier bist Unruhe herrscht. Ist auch das einzige was du kannst, Unruhe stiften ! Ich hab so den Eindruck als wärst du einer von denen die sich selbst nicht leiden können.
            Zuletzt geändert von spezl; 25.11.2008, 23:23. Grund: Ergänzung
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

@ spezl

Dann gib halt endlich mal Ruhe.

Was willst du mit deinen ständigen Stänkereien und deiner Stimmungsmache bezwecken?

Kommentar

Fehden...

Guten Abend!

Bitte beendet diese Diskussion jetzt und kommt zum Thema zurück – die 48 KW ist ja nicht fern :rolleyes:

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                  Deshalb gehe ich prinzipiell immer zu Mädchen, die ich schon öfters besucht habe.
                  Das würde ich zwar auch gerne, aber aus rein logischer Sicht ist
                  das nicht möglich, oder?
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.11.2008, 13:05. Grund: Zusatz
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

@fridolin
                    Geht doch. Stell Berichte gleich rein statt wie eine Jungfrau zu zicken.

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                    Hallo, habe gerade per PN eine Empfehlung für Angie bekommen, von Einem, der hier nicht mitschreiben will, aber den "Markt der Liebe" bestens kennt.
                    http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...2080037-1.html
                    Uralter Zuhälter-Trick - Leichtgläubigen ihre Mädels unterzujubeln und auf Weiterverbreitung hoffen, was bei dir keine Hoffnung, sondern Garantie ist.

Kommentar

@Georg

Jetzt beleidigst du aber die Zuhälter. :rolleyes:

Ich stell mir das gerade vor:

Fridolin zu Olga: Du hast 50€ zu wenig abgeliefert, aber mach dir da echt keinen Kopf, viel Spass noch Grüsse fridolin :D

Kommentar

Wohin in KW 48?

Hallo, die 48. KW neigt sich allmählich dem Ende zu. Nur noch 3 Abende. Was ist mit weiteren Vorschlägen? Es haben doch Mehrere signalisiert, hier mitzumachen. Viele
                        werden auf Empfehlungen für das Wochenende warten. Ich selbst habe mein Soll diese Woche schon erfüllt.
                        Also noch mal Gas geben!!!
                        Fridolin

Kommentar

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2104513-1.html

Hier noch Eine für Diejenigen, die gerne eine reifere Frau wollen.
                          FO-ZK-GV für 50.- Euro 30 Minuten-
                          Lt. ihrer Anzeige ist sie auch noch nächste Woche in AM
                          Sie war früher viel in Bayreuth. Vielleicht kennt sie Einer daher.
                          Sie arbeitet zusammen mit der reifen Conny in Amberg, Neustift 22 (siehe auch Anzeige)
                          Fridolin
                          Zuletzt geändert von fridolin; 27.11.2008, 20:04.

Kommentar

@fridolin
                            Hör auf mit diesem Schwachsinn.

Kommentar

Allgemein KW 48

Ne, Leute,
                              diese Woche ist in Regensburg aus meiner Sicht leider nix los;
                              Vanessa in der Vilshofenerstraße ist entweder dauernd besetzt oder auswärtig
                              beschäftigt, jedenfalls ist sie nicht zu erreichen, ob per Mail oder Handy ;
                              ich war dann wieder mal bei Michelle in der Landshuterstraße gelandet;
                              Erfahrungsbericht kann ich mir ersparen; Typische 0815 Nummer;
                              Hoffe auf bessere Zeiten
                              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Viele Mädchen geben sich keine rechte Mühe mehr.
                                Dabei müßten sie wissen, daß auch bei den Freiern das Geld knapper wird. Deshalb sollten sie sich erst recht bemühen, damit der "Gast" wieder kommt.
                                Ich "fahre" da am besten mit den Mädchen, die ich schon länger kenne. Hier wird der Service bei jedem Besuch besser, bzw. mindest genauso gut wie beim letzten Mal . 08/15 gibts hier nicht.
                                Sonst können sie mich vergessen - und das wissen sie auch.
                                Fridolin

Kommentar

Lädt...
                                X