Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo! Es kommt darauf an, was für einen Typ von Mädchen
Du suchst. Hier sind sehr viele Asiatinnen.
Ich war einmal dort, und nicht zufrieden.
Aber das kann man nicht verallgemeinern. Was mich gestört hat, ist der indiskrete Eingang, wenn Du tagsüber
hingehst. Nebenan ist irgendein größeres Bürogebäude.
Die Leute können direkt zum Eingang herüberschaun.
Wenn man abends kommt, dann hat man Parkplatz-
probleme, weil der gegenüberliegende Parkplatz nur zu
bestimmten Zeiten offen ist. So war es zumindest als ich
letztmals dort war.
Übrigens gibt es in der Sulzbacher Str. noch mehr Bordells.
Es sind insgesamt 4 - deshalb jammern ja die Mädchen dort, daß nicht soviel los ist.
Infos erhältst Du auch über die OWZ, wenn Du wissen willst, welche Mädchen in dieser Straße sind. Die meisten
sind nämlich nicht im Internet. Somit kannst Du sie auch nicht vorher ansehen. Da es in Amberg viele andere Mög-
lichkeiten gibt, würde ich Dir persönlich von der Sulzbacher -Str. abraten.
Viele Grüße v. Fridolin
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar