Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Traumblondine Linda

Da die Traumblondine Linda mal wieder in Nürnberg ist, kann ich Sie Euch schon mal empfehlen. Es ist zwar schon etwas länger her als ich bei Ihr war. War echt ein guter Griff. Sie versteht was von Smalltalk nd hat auch einen guten Service. Am besten meldet Euc hbe Ihr per Mail an und gebt eventuell schon mal bissi bekannt nach was Euch der Sinn steht. Sie stellt sich dann ganz auf Euch ein. Kann sie eigentlich nur empfehlen. Gleich noch dazu nicht das jemand auf "Gedanken" komm. Ich mach hier nciht extra Werbung. Ihr wollt doch auch immer mal wieder was neues kennenlernen oder. Mir geht's jedenfalls so.
    Also berichtet wie es so war. Ob's so geblieben ist.

Traumfrau Linda

Servus Trolliiqq,

wo arbeitet denn Linda ?
    Wie alt ist sie, aus welchen Land kommt sie, welche Konfektionsgröße und welche Oberweite hat sie ungefähr ?
    Ich bitte um Antwort.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Linda

Ist schon peinlich, wenn man Werbung macht und das wichtigste vergisst:

http://www.franzis-haus-venus.de/ind...allery&catid=8

Kommentar

Traumblondine Linda

Hallo Leute,

nix mit Werbung. Linda hatte vorige Woche eine Anzeige bei Frankenladies. Ihre Homepage ist www.Traumblondine.de.vu. Dort bekommt Ihr alle Infos. Ab und zu ist Sie auch in einer Wohnung in Nbg. Müsst halt immermal auf Frankenladies schauen. Macht den Job nur nebenbei. Also nix für Ungut.

Kommentar

Traumblondine Linda

Hallo Leute, noch mal ich. Es stand auch noch bis Freitag eine Antwort von Linda dabei. Wo und wer die nun "verklappt" hat entzieht sich meiner Kenntnis.

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

ich war bis einschließlich letzten Sonntag besuchbar und habe daher
            meine Besuchszeiten, die ich hier angegeben habe,
            wieder gelöscht.

Im Moment ist es mir auch beruflichen Gründen (normaler Job)
            nicht möglich, wieder in Nürnberg besuchbar zu sein.
            Ebenfalls studiere ich auch noch.

Daher kann ich ausschließlich Haus- und Hotelbesuche ab der
            Buchung einer Stunde am Abend in Nürnberg anbieten.

Ich werde daher auch vorerst keine Werbung schalten.

Weitere Infos ausschließlich per Mail
            [email protected]

Linda

Kommentar

Nur zu empfehlen

Als Liebhaber gepflegter und seriöser Erotik kann ich Linda nur empfehlen. Das Appartment bei meinem letzten Besuch war sehr gepflegt, sie selbst in sexy Dessous ein Augenschmaus. Dazu die klasse Figur... Man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten und fühlt sich wohl bei ihr. Service begann mit Kuscheln, danach einer sehr zärtlichen, tollen Ölmassage bei mir und ihr, ehe wir uns der Fremdsprache franz. widmeten. Ihr franz. bei mir war gekonnt, es machte danach noch sehr viel Spass sie mit der Zunge lange und ausgiebig zu verwöhnen. Leider war bei diesem tollen Service im Anschluss nicht mehr viel mit GV (mein Durchhaltevermögen versagte), obwohl sie das Reiten gut beherrscht. Danach noch etwas getrunken und herzlich verabschiedet.
              Sicher war ich nicht das letzte Mal bei ihr.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X