Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An die Moderatoren

    Liebe Mods...

    Langsam scheint dieses Forum hier zu einem WERBE oder ANTIWERBE - Forum auszuarten.

    Das ist sicher nicht nur mir aufgefallen!

    Zudem merke ich auch das sich die Profis hier nur noch selten sehen lassen.. was meiner Meinung auch an der o.g. entwicklung liegt.

    Sorry an die MODS aber lass euch mal was einfallen..

    TIP.. neue registrierungen erst nach 2 Wochen freischalten. So lange kann/kann keine warten um Konkurrenten zu schaden will oder Werbung für aktuelle Girls zu betreiben.

    Es ist eine extreme häufung an "novizen" seit kurzem zu erkennen was Grundsätzlich ja in Ordnung wäre...:eek:

    Gruesse

    Passaulove

    #2
    Rückfrage

    Zitat von passaulove Beitrag anzeigen
    TIP.. neue registrierungen erst nach 2 Wochen freischalten. So lange kann/kann keine warten um Konkurrenten zu schaden will oder Werbung für aktuelle Girls zu betreiben.
    Guten Morgen "passaulove"

    Interessanter Ansatz – aber könnte das nicht nur dazu führen, dass sich besagte User einfach nur mehr „Vorratsnicks“ frühzeitiger anlegen?

    Gruß von Sir Thomas – offen für solche Anregungen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von passaulove Beitrag anzeigen
      Liebe Mods...

      Langsam scheint dieses Forum hier zu einem WERBE oder ANTIWERBE - Forum auszuarten.
      Da sehe ich keinen Unterschied im Vergleich zu früher und auch nicht zu den Anfängen.

      Zudem merke ich auch das sich die Profis hier nur noch selten sehen lassen.. was meiner Meinung auch an der o.g. entwicklung liegt.
      Das hat kaum einen Einfluß. Die Gründe liegen woanders. Die "Profis" schreiben seit mindestens 3 Jahren nicht mehr von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen. Der Sir weiß selbst bestens Bescheid und auch, dass es keine Lösungen geben kann.

      Es ist eine extreme häufung an "novizen" seit kurzem zu erkennen was Grundsätzlich ja in Ordnung wäre...
      Das liegt z.T. daran, dass mancher Altfreier dafür, dass er "Novizen" hier zurecht gestutzt hat Probleme bekommen hat. Die Novizen-Häufung kann man hier sehr schnell bereinigen. Für einen Admin sind das 5 Minuten Arbeit. Auch die Rubrik "Erlebnisberichte" lässt sich schnell aufräumen. Bei den ganz "fleißigen" Huren, den selbsternannten Superhuren, braucht ein Altfreier nur 50 EUR zu investieren und einen Bericht zu schreiben und gleichzeitig hier auch für eine Diskussion. Die Hure ist dann weg vom Fenster. Habe mit meinen Berichten zu "Linda" und "Christin" in Nürnberg vorgemacht. Beide wurden von ihren Sozialarbeitern früher täglich beworben. Bei der ebenfalls ganz "fleißigen" Jasmin hat es ausgereicht nur ihren Namen zu erwähnen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von passaulove Beitrag anzeigen
        ....Langsam scheint dieses Forum hier zu einem WERBE oder ANTIWERBE - Forum auszuarten....

        Zudem merke ich auch das sich die Profis hier nur noch selten sehen lassen.. was meiner Meinung auch an der o.g. entwicklung liegt.
        Nö PL daran liegt es mit Sicherheit nicht. Geh mal einfach von einer gewissen Forenmüdigkeit aus, die sich im Laufe der Zeit bei den meisten so einschleicht.

        Ein weiter Punkt, viele untereinander befreundete User schreiben nicht mehr. Das zieht anschließend auch ein Desinteresse der Verbliebenen nach sich, was zur Einstellung der Aktivitäten jener Welcher führt :eek:

        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        ...
        Interessanter Ansatz – aber könnte das nicht nur dazu führen, dass sich besagte User einfach nur mehr „Vorratsnicks“ frühzeitiger anlegen?
        was mit der Forensoftware von VB eigentlich auszuschließen ist! Es sei denn, solche User würden eine Art Internethopping betreiben. Also sich von verschiedenen Standorten anmelden. Da denke ich doch ist der Aufwand zu hoch :rolleyes: Des weiteren erkennt man doch diesen oder jenen an seinem Schreibstil, so das es für das geübte Auge doch recht leicht sein dürfte, solches zu erkennen.

        Gruß Bastian

        Kommentar

        Lädt...
        X