Hallo zusammen
heute war ich bei der Brasilianerin aus Bremen-Tiffany.
http://la-ladies.de/Anzeigenmarkt/La...84272-2-A.html
Hier ein vorerst kurzer Bericht weil ich grad net viel Zeit hab.
Anruf: Supernett... mit viel Lachen..
Location: OK Sauber -Bad vorhanden Frische Handtücher... also passt
Preise: 50, 100, 150
Service: "alles im Zährtlichen bereich ;-) " AUch mit Küssen aber alles mit Gummi
Lady: Ein Traum... nett, SUUUpergepflegt. AAL Glatt. Null Geruch oben wie unten :D, Lange Schwarze Haare die noch nass von der Dusche waren. Nabelpiercing und auch eins weiter unten:D
Alter stimmt nicht ganz aber nur um 3 Jährchen. ;-)
Aussehen. Sehr hübsch, minin#male unreinheiten im Gesicht. Aber kaum zu sehen. Tolle Haut, Kaffeebraun, Samtweich.
Keine Silis (zumindest nciht spürbar)
Schöne Brüste
Also ich kann euch sagen... der Service ist GF6 in Perfektion.. so Zährtlich und liebevoll war noch keine!
Bläst klasse, nachdem sie IHN mit der Hand auf normalgröße gebracht hat.
Dann wollte ich sie leck... und das hab ich auch.. schätze so 10 Minuten... Sie lies mich nicht mehr weg.. meinte aber dann das Sie sich sorgen mache weil ich zu kurz komme. "Schmeckts Dir" ? hat sie gefragt Was für ne Frage ;-) Ich denke jeder von euch kennt die Anzeichen wenn der Frau kommt :-))) geil.
Dann pause.. sie hat die Heizung zurück gedreht :-))
Dann war ich drann.... nochmal blasen... TOP Dann Ritt sie mich wie noch keine vorher.. aber immer im richtigen Moment stoppte sie.
Dann stieg sie ab und bat mich sie von hinten zu nehmen.
EEEEEEEEEEng sag ich euch.. ein Traum... Dann nahm Sie meine Arme und schlang sie um sich.. sties mir so lange entgegen bis sie und ich nicht mehr konnten und wir liesen uns fallen..
So eine liebe nette...
Also ich halte ja nichts von werbung hier aber in dem Fall.... Sie will sich hier in Landshut niederlassen... Also leute
auf gehts
Grüße
Passaulove
Ps: vergesst die Bilder... sie ist noch viel hübscher
heute war ich bei der Brasilianerin aus Bremen-Tiffany.
http://la-ladies.de/Anzeigenmarkt/La...84272-2-A.html
Hier ein vorerst kurzer Bericht weil ich grad net viel Zeit hab.
Anruf: Supernett... mit viel Lachen..
Location: OK Sauber -Bad vorhanden Frische Handtücher... also passt
Preise: 50, 100, 150
Service: "alles im Zährtlichen bereich ;-) " AUch mit Küssen aber alles mit Gummi
Lady: Ein Traum... nett, SUUUpergepflegt. AAL Glatt. Null Geruch oben wie unten :D, Lange Schwarze Haare die noch nass von der Dusche waren. Nabelpiercing und auch eins weiter unten:D
Alter stimmt nicht ganz aber nur um 3 Jährchen. ;-)
Aussehen. Sehr hübsch, minin#male unreinheiten im Gesicht. Aber kaum zu sehen. Tolle Haut, Kaffeebraun, Samtweich.
Keine Silis (zumindest nciht spürbar)
Schöne Brüste
Also ich kann euch sagen... der Service ist GF6 in Perfektion.. so Zährtlich und liebevoll war noch keine!
Bläst klasse, nachdem sie IHN mit der Hand auf normalgröße gebracht hat.
Dann wollte ich sie leck... und das hab ich auch.. schätze so 10 Minuten... Sie lies mich nicht mehr weg.. meinte aber dann das Sie sich sorgen mache weil ich zu kurz komme. "Schmeckts Dir" ? hat sie gefragt Was für ne Frage ;-) Ich denke jeder von euch kennt die Anzeichen wenn der Frau kommt :-))) geil.
Dann pause.. sie hat die Heizung zurück gedreht :-))
Dann war ich drann.... nochmal blasen... TOP Dann Ritt sie mich wie noch keine vorher.. aber immer im richtigen Moment stoppte sie.
Dann stieg sie ab und bat mich sie von hinten zu nehmen.
EEEEEEEEEEng sag ich euch.. ein Traum... Dann nahm Sie meine Arme und schlang sie um sich.. sties mir so lange entgegen bis sie und ich nicht mehr konnten und wir liesen uns fallen..
So eine liebe nette...
Also ich halte ja nichts von werbung hier aber in dem Fall.... Sie will sich hier in Landshut niederlassen... Also leute
auf gehts
Grüße
Passaulove
Ps: vergesst die Bilder... sie ist noch viel hübscher
Kommentar