Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt einer eine reifere Hobbyhure in Illertissen?

Hallo, ich habe erfahren, dass es in Neu-Ulm / Illertissen eine ältere Frau geben soll, bzw. eine Oma.. Ich habe sie leider im Internet nicht finden können. kann mir vielleicht einer unserer Oma liebhaber die Adresse geben oder die Tel.Nr.?? Oder vielleicht ein normaler für mich die Adresse erforschen?
    Ich tausche auch gerne Adressen von anderen Reifen Damen !

Danke euch herzlich..

lg

Oma's

Hallo Andi,

hört sich sehr interessant an. Mag auch total den "Oma"-Typ. Kann Dir Adressen hier in MUC dafür nennen. Hast Du mir ein paar Tipps/Adr. aus Deinem Repertoire?

LG...

Andy

Kommentar

Zitat von Andi Beitrag anzeigen
      Hallo, ich habe erfahren, dass es in Neu-Ulm / Illertissen eine ältere Frau geben soll, bzw. eine Oma.. Ich habe sie leider im Internet nicht finden können. kann mir vielleicht einer unserer Oma liebhaber die Adresse geben oder die Tel.Nr.?? Oder vielleicht ein normaler für mich die Adresse erforschen?
      Ich tausche auch gerne Adressen von anderen Reifen Damen !

Danke euch herzlich..

lg
      versuchs mal da.... :-)
      http://www.taschengeldladies.de/Anze...79358-2-A.html

**blockierter Link**

Ist schon länger im Geschäft und wechselt ständig die Namen da sie schon öfters bei Kaufmich rausgeflogen ist.Hält sich manchmal für was besseres und wird auch oft beleidigend die Gute,muss am Alter liegen.

Kommentar

Hallo Zenturier,

der Hase hält Winterschlaf seit 2010 (seine letzte schreibende Aktivität im Forum).

Aber jetzt weiss ich wenigstens, wo Illertissen liegt.

Kommentar

Lädt...
        X