Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole aus Ungarn

    Hallo Stechergemeinde!

    In der Bischof-Wittmann-Str. 3 in Rebensgurg sitzt Nicole.

    Vor Nicole sei gewarnt: Sie hält nicht, was sie verspricht.
    Habe ZK + Anal gebucht (90,-) und mich zunächst an ihrem prächtigen Gestell erfreut. Sie ist stattlich gebaut und hat pralle Schenkel. Leider sind die Fotos ihrer Brüste veraltet, denn mittlerweile hat sie Silikon drin.
    Warum eine Frau mit derartigen Prachtmöpsen sich operieren lässt, erschließt sich dem vernünftigen Betrachter nicht. Muss wohl eine Tasse im Schrank fehlen. :confused:

    Ihre ZK waren Alibiküsse und bloß angedeutet. Zunächst ließ ich sie in der Reiterstellung auf mir Platz nehmen, und wir bumsten ein wenig. Dann wechselten wir zu anal, wobei ihr die Gleitcreme abging. Sie bückte sich dann auch nicht richtig, blieb eher aufrecht, weshalb das richtig satte Po-Feeling auch nie aufkam. :mad:
    Wie die Zungenküsse war also auch der Analsex eher angedeutet und pseudo. Als ihr uneingecremter Po zu qualmen anfing ;-)) , wollte sie meinen Kolben mit der Hand schrubben. Das ließ ich mir aber nicht bieten und stauchte sie ein wenig zusammen, woraufhin sie schön brav auf dem Rücken liegend ihre drallen Schenkel spreizte. Meine Stimmung war aber leider schon dort, wo zuvor noch mein Zauberstab stak: Im Ar...
    Dennoch stieß ich sie noch kräftig, dass das klapprige Bettgestell nur so quietschte und spritzte ihr kräftig in den üppigen Schoß. :cool:

    Beim Anziehen geigteich ihr nochmal die Meinung. Ich akzeptiere, wenn Frauen nicht Küssen. Dann sollen sie es aber gleich sagen! Und wenn die Gleitcreme fehlt oder der Po nicht strapazierfähig ist, soll man nicht AV gegen gepfefferten Aufpreis anbieten. Nicht zu halten, was man anfangs versprach, ist letztlich Abzocke. Also: Finger weg von Nicole! :eek:

    #2
    Hallo an euch alle! Ich bin Nicole. :cool: Darum habe ich nicht Olivett geküsst, weil er zu haarig war und ich wollte ihn nicht beleidigen, deswegen habe ich ihm ja auch nichts gesagt. Anal habe ich mit ihm darum nicht gemacht, weil er ein Implantat in seinem Penis hatte, das man aufpumpen konnte und dadurch hat sich der Sex unangenehm angefühlt.Das ist die ganze Geschichte. Meine Brüste habe ich für mich machen lassen und nicht für jemanden anderen. :cool: So bin ich mit mir viel zufriedener... ich weiss nicht wo das Problem liegt?? :p

    Und ich würde gerne noch etwas hinzufügen, dass ich für das Küssen nie extra Geld verlange, da das einfach von sich aus passieren sollte. Es ist auch schon mal vorgekommen, dass jemand nachgefragt hat ob ich küssen tue und habe ja gesagt. Dann konnte ich ihn aber doch nicht küssen, weil er sehr unangenehm gerochen hat. Olivette musste auch kein extra Geld für irgendwas zahlen, weil er eine halbe Stunde bei mir verbracht hat und zahlte dafür 83 Euro, obwohl eine halbe Stunde Service mit Anal kostet bei mir eigentlich 120 Euro und nicht nur 83!
    trotzdem finde ich es schade, dass der Sex nicht so schön mit ihm war, weil ich erst dann glücklich bin, wenn die Männer mich zufrieden verlassen und ich auch guten Sex haben konnte. ;)

    Kommentar


      #3
      @nicole

      Zitat von nicole aus ungarn Beitrag anzeigen
      Hallo an euch alle! Ich bin Nicole. :cool: Darum habe ich nicht Olivett geküsst, weil er zu haarig war und ich wollte ihn nicht beleidigen, deswegen habe ich ihm ja auch nichts gesagt.
      wenn Olivette dir zu " haarig " war dann hättest du von anfang an sagen sollen dass du keine ZK machst, dann gibts hinterher auch keine differenzen.

      der service der vereinbart wird, der sollte auch erbracht werden
      wenn dir ein gast wegen der optik nicht zusagt dann solltest du ihn meiner meinung nach wieder weg schicken.

      ich kann Olivette verstehen und würde an seiner stelle genau so handeln / reagieren. wenn du willst dass die männer dich zufrieden verlassen solltest du dich anders verhalten !
      wieso wundert mich jetzt eigentlich nicht dass Nicole aus ungarn ist ? :D
      Zuletzt geändert von spezl; 15.11.2008, 20:37.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        "der service der vereinbart wird, der sollte auch erbracht werden
        wenn dir ein gast wegen der optik nicht zusagt dann solltest du ihn meiner meinung nach wieder weg schicken. "

        Er haben mir gar nicht gefragt ob ich kussen oder nicht wenn wir uber preise gereded!! :rolleyes:

        Kommentar


          #5
          @Nicole

          Zitat von Olivette Beitrag anzeigen
          Habe ZK + Anal gebucht (90,-)
          er hat aber ZK gebucht !

          ist schon klar, an deiner stelle würde ich jetzt auch alles auf die fehlenden "Sprachkenntnisse" bzw. Verständigungsprobleme schieben.

          warum geh ich hier eigentlich auf den schotter ein ? *kopfschüttel*
          bei mir ist die Warnung angekommen und werde wohl nicht zur besagten Dame kommen :D
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Zitat von nicole aus ungarn Beitrag anzeigen
            Anal habe ich mit ihm darum nicht gemacht, weil er ein Implantat in seinem Penis hatte, das man aufpumpen konnte und dadurch hat sich der Sex unangenehm angefühlt.
            :D Selten so gelacht!!!
            Wenn der Penis größer wird nennt man das Erektion, das hat nicht mit Implantaten zu tun!!! Ich habe jedenfalls noch nie von einem Implantat IM Penis gehört das man aufpumpen könnte! :D :D

            Kommentar


              #7
              ja genau der Schotter mit dem Implantat kommt ja noch hinzu *lol*

              es gibt schon Implantate für den Penis, wenn z.B. das Schwellkörpergewebe des Penis zerstört ist und auch Medikamente nicht mehr ansprechen so kann man sich ein Schwellkörperimplantat setzen lassen und dadurch eine Erektion erzeugen.
              Aber von dem was die Nicole hier spricht, das ist schon mehr als blödsinn.

              Eigentlich bleibt der Dame nur eins, Koffer packen und weg :D
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                es gibt schon Implantate für den Penis, wenn z.B. das Schwellkörpergewebe des Penis zerstört ist und auch Medikamente nicht mehr ansprechen so kann man sich ein Schwellkörperimplantat setzen lassen und dadurch eine Erektion erzeugen.
                Na schön, dann hoffe ich mal für den armen Olivette dass die Geschichte nicht stimmt und er ein im Lendenbereich kein aufblasbares wasauchimmer hat :o

                Kommentar


                  #9
                  das gibts

                  Ja zum Lachen, aber das gibts.
                  Guckst du unter
                  http://www.ed-und-inkontinenz.de/Imp...mplantate.html
                  was die Mädels können... dass so ein getunter Dauerständer gefühlloser ist als das Naturprodukt leuchtet ein und ich kann die Einwände der Dame verstehen.

                  Kommentar


                    #10
                    "er hat aber ZK gebucht !"

                    Er hat keine ZK gebuct!! das servise GV und AV kosted 90!!
                    Für das Küssen nie extra Geld verlange!:p

                    Kommentar


                      #11
                      Freiwillger vor! Nicole

                      Die Diskussion ist schon witzig.:D

                      Stelle mich für die arme Nicole zur Verfügung.
                      Soll mir einen Superservice bieten zum Top-Preis.
                      Dann kann ich hier mal was gutes berichten.:p
                      Habe keine Implantate. Alles echt.:rolleyes:
                      Angebot besser in PN
                      m7

                      Kommentar


                        #12
                        @Nicole:

                        Hallo Nicole,

                        ich finde es gut, dass du dich hier meldest. Wir wollen doch immer Beteiligung seitens
                        der Mädels, oder? Und ich finde auch gut, wie und was du schreibst.
                        Es ist nicht beleidigend und durchaus nachvollziehbar.
                        Ich kann auch nicht verstehen, warum du hier so angegangen wirst.
                        Lass dich nicht unterkriegen.

                        Schöne Grüße vom Bayreuthsucher

                        P.S. Nur um bösen mails vorzubeugen:
                        Ich kenne Nicole nicht, und ich hab sie auch noch nicht besucht.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          Kurz Offtopic:
                          Vielleicht erinnert sich ja noch einer an mich, hatte nur für ein paar Monate eine Auszeit wegen einer privaten Beziehung und jetzt könnte ich theoretisch wieder berichten, aber so wie es hier sich entwickelt hat muss ich mir das nochmal überlegen... Lazarus ist ja anscheinend auch schon verschwunden, nachvollziehbar.

                          Nun zurück zum Thema:
                          Ich sehe es wie Bayreuthsucher:Mehr Dienstleisterinnen können das Forum nur bereichern. Ferner finde ich es auf der einen Seite sehr gut, dass Nicole zu dem Thema Stellung bezieht und finde auf der anderen Seite auch dass es das Gute Recht ist von jeder Dienstleisterin sich zu Kritik in angebrachtem Ton zu äussern. Dass sie dies tut ohne beleidigend zu werden und dass dieser für sie negative Berichte nicht wie in manch anderem Fall längst gelöscht wurde spricht für sie.
                          Ebenso sollte man ihr begegnen und sich nicht über sie lustig machen, eventuell spielen hier auch sprachliche Barrieren eine Rolle weshalb das mit dem "Aufpumpen" etwas zugegebenermaßen seltsam rüberkommt.



                          Demgegenüber wirkt für mich der Bericht von Olivette weniger glaubhaft, einfach nur ein Gefühl von mir aufgrund meiner Erfahrungen.
                          Aber die Art wie er schreibt
                          Muss wohl eine Tasse im Schrank fehlen
                          Das ließ ich mir aber nicht bieten und stauchte sie ein wenig zusammen
                          Beim Anziehen geigteich ihr nochmal die Meinung
                          läßt bei mir keinen guten Eindruck entstehen. Es spielt doch auch immer eine Rolle wie man sich selbst gegenüber einer Dame verhält und dies läßt nicht den Eindruck aufkommen als würde der Verfasser hier besonders höflich (man muss ja nicht übertrieben, aber in normalem Maße wie im normalen Leben auch) auftreten.

                          AV gegen gepfefferten Aufpreis anbieten
                          Bezahlt waren also ca. 90 Euro, dies sehe ich für eine halbe Stunde mit AV nicht als völlig aus dem Ruder, jede Dame darf zudem verlangen was sie will und wenn es dir zu teuer ist steht es dir ja frei wo anders dein Geld anzulegen.

                          Sie bückte sich dann auch nicht richtig, blieb eher aufrecht, weshalb das richtig satte Po-Feeling auch nie aufkam
                          Du erwirbst lediglich eine Anrecht auf die Dienstleistung (welche durchgeführt wurde wie deinem Bericht zu entnehmen ist), nicht jedoch diese um jeden Preis auszuführen wie es dir beliebt und ohne Rücksicht auf das Mädchen. Gerade von hinten kenne ich es auch von Damen dass sie je nach dem wie sie sich verbiegen sollen auch durchaus Schmerzen haben und darauf bestehe ich persönlich dann nicht. Vielleicht war das der Grund, aber da sie ja den Service grundsätzlich erbracht hat nur nicht so wie du da wohl "reinhämmern" wolltest passend zu
                          Dennoch stieß ich sie noch kräftig
                          erwächst daraus noch keine Abzocke nur weils dir nicht paßt.

                          Dann bleibt hier noch die Sache mit den ZK, einer sagt sie waren abgemacht, eine sagt sie waren nicht abgemacht. Wer soll das beurteilen?


                          Wobei es darum letzten Endes eigentlich gar nicht geht:Wir werdens nie erfahren wie es wirklich war. Ich zweifle dabei gar nicht an, dass das Erlebnis für Olivette nicht so war wie er es sich erwartet hat, aber hier sind zwei verschiedene Ansichten und ich sehe nicht ein warum man dem einen Verfasser mehr Glauben schenken sollte als dem anderen nur weil er Freier ist. Mein Bild von einer Dienstleisterin ergibt sich erst nach mehreren Berichten von Usern deren Berichte ich als vertrauenswürdig einschätze.
                          Denke auch dass ich inzwischen Berichte besser deuten kann als zu Beginn der Zeit als ich Foren kannte und dieser Bericht gibt mir recht wenig und sieht für mich eher nach einem frustierten Freier aus der Dampf ablassen will, aber das ist nur mein subjektives Bauchgefühl ohne Anspruch auf Richtigkeit im Entferntesten.

                          Und selbst nach Lektüre zahlreicher Berichte von "zuverlässigen" Schreiberlingen kann es beim Besuch selbst völlig anders sein als man es sich vorgestellt hat.


                          Gerade von dir Spezl hätte ich da etwas mehr Nüchternheit erwartet und du nicht auch gleich draufspringst auf den Zug eines Schreiberlings der so hier gleich so einen Einstandsbericht liefert und alles unreflektiert ernst nimmst.So leid mir das tut dass ich dir das hier sagen muss.

                          JimKirk, ganz sicher kein Beschützer der ach so "armen" Mädchen (abgesprochener Service muss eingehalten werden, ansonsten darf dafür kein Geld verlangt werden) aber auch nicht gewillt alles zu akzeptieren und nur aus der Tatsache dass man Geld bezahlt hat erwächst nicht das Recht mit den Mädels umzugehen wie man will.

                          Kommentar


                            #14
                            Richtigstellung

                            Also nach all dem Schotter hier nochmal zur Klarstellung:

                            1) Ich habe zu Beginn ZK und Anal gebucht. Für 90 Euro. Ob das viel oder wenig ist, interessiert hier nicht. Pacta sunt servanda! Alles klar? :cool:

                            2) Wir haben ZK gemacht, es waren bloß Alibiküsse. Die Gescheiten hier wissen, was ich meine.

                            3) Wir haben auch Anal gemacht. Etwa 5 Minuten am Stück, aber sie wollte sich nicht richtig bücken und hatte Beschwerden am Anus. Drum dann der Abbruch.

                            4) Ich verbrachte mit Waschung etwa unerfreuliche 20 Min. bei der unerfreulichen Dame, keine halbe Stunde.

                            5) Bei Anal gegen Aufpreis (40 EUR extra) kann man mir nicht mit ner Handschrubbung kommen. Ich bin doch kein Trottel! Mich kann man auch nicht in Bayreuth suchen... ;)

                            6) Anfangs unterhielten wir uns über Dieter Bohlens Penisfraktur. Da erzählte ich der verdutzten Nicole, dass es auch Penisimplantate gibt. Vorher hatte sie noch nie was davon gehört. Nun aber macht sie gleich eine lustige Geschichte daraus - irgendwie etwas abstrus!

                            7) Mein Penis ist Ottonormal-Standard und auch nicht dimensioniert wie ein Baseballschläger. Nicole bietet Anal an, kanns aber nicht richtig. Außerdem hat sie nicht mal ne Gleitcreme - wo gibt's denn sowas?? :mad:

                            Wenn man die Kunst des Rektalverkehrs nicht drauf hat, soll man es nicht zur Abzocke anbieten: Ein Scheinangebot!

                            8) Es gab übrigens schon vor paar Monaten einen kritischen Bericht über nämliche Nicole. Schade, dass ich ihn nicht vorher gelesen hab! Da hätte ich mir viel erspart.

                            -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                            So, und nun bin ich gespannt, welchen Fantasy-Thriller uns Nicole diesmal auftischen wird... :D

                            Kommentar


                              #15
                              hier noch der vormalige Thread zu Nicole

                              http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=Nicole

                              Alles klar? :cool:

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X