Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aus Nicoles Anzeigetext:
    Sie nimmt sich viel Zeit
    für Dich und kann Dich auf die sanfte Art mit
    zärtlichem Kuschelse* bei Kerzenschein und
    Musik verwöhnen.
    Wenn ich mir den Schreibstil von olivette anschaue, hab ich auch nicht den Eindruck dass er in die Zielgruppe von der Nicole fällt.
    Er hat sich halt den falschen Typ ausgesucht. Vielleicht hat er Ihre Anzeige gar nicht richtig gelesen?

Ich hab mal telefoniert mit Nicole und hatte den Eindruck dass Sie eine Ehrliche ist.
    Beantwortet auch Fragen, bei denen Du von anderen Frauen blöd angemacht wirst (ob Du Dich am Telefon aufgeilen willst...)
    Ich hab sie nur nicht besucht weil ich eher auf recht schlanke Frauen stehe.

Ich kann mir nicht vorstellen dass sie nur unzufriedene Kunden hat, sonst könnte sie sich nicht so lange halten in Nürnberg.

Kommentar

Olivette
      Ich kann es einfach nicht verstehen worüber wir hier überhaupt reden. Denkst du dass ich diese Woche alleine mit dir Anal hatte? Sonst hatte ich keine Probleme ohne Gel, da wenn ich geil bin, brauche ich es doch gar nicht! Ich mag Anal... aber es mit dir einfach nicht so schön gewesen, kann ich nichts dafür. Ist nicht der Sinn des Sex dass die beiden Partner sich wohl fühlen und Spaß haben? Oder nur weil du bezahlt hast, ist es egal wie ich empfinde, hauptsache ich mach die Arbeit und ich soll den Mund halten?

Es kann immer mal vorkommen dass ich schlechte Kritiken bekomme, aber um ehrlich zu sein, ich habe überhaupt kein Problem damit. Vielleicht kann ich auch etwas daraus lernen.:P Ich weiss, dass ich nicht den verschiedenen Geschmäckern entschpreche, ich habe ja auch nie behauptet dass ich perfekt sei. Es wäre ja auch ziemlich komisch, da ich auch nur ein Mensch bin und kann auch mal schlechte Tage haben und kann auch mal traurig oder genervt sein.

Kommentar

Bei denen, die zu mir gestanden haben, möchte ich mich bedanken!
        Ich hoffe, dass auch die Kunden die mich in diesem einen Jahr besucht haben und zufrieden waren auch mal in dieses Forum schreiben, es gibt nämlich viele die bestimmt sehr zufrieden mit mir waren!:)

Kommentar

Licht ins Dunkle

Olivette sagt er hätte dies und das nicht bekommen, trotz Vereinbarung und Nicole behauptet etwas anderes.
          Dass es durchaus auch einmal an einem Gast liegen kann dass ein Erlebnis nicht zum Hammer wird ist klar.
          Man muss Nicole schon zu gute halten dass Sie sich hier zum Thema äussert und den Thread nicht einfach löschen lässt.
          Ob nun Nicole einen guten Service macht lässt sich nur herausfinden / bestätigen wenn mal ein erfahrener und glaubwürdiger Kollege sie besucht.
          Zuletzt geändert von spezl; 16.11.2008, 10:29. Grund: Ergänzung
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            ... Ob nun Nicole einen guten Service macht lässt sich nur herausfinden / bestätigen wenn mal ein erfahrener und glaubwürdiger Kollege sie besucht.
            Klingt nach einem Job für dich Spezl! ;)

Kommentar

Anal ohne Gel?

Zitat von nicole aus ungarn Beitrag anzeigen
              Sonst hatte ich keine Probleme ohne Gel, da wenn ich geil bin, brauche ich es doch gar nicht!
              Hallo Nicole aus Ungarn!

Bitte klär mich auf: Dass Frauen vorne feucht werden, wenn sie geil sind, ist mir bekannt. Es liegt auch auf der Hand, dass die Feuchte der meisten Damen im Gewerbe aus der Applikation von Gel herrührt, dessen Wirkung lange vorhält. Es ist schön für die Freier, wenn die sich einbilden dürfen, sie hätten die Dame feucht werden lassen.

Aber so weit mir aus dem Anatomieunterricht geläufig ist, hat die Lust einer Frau keine Auswirkungen auf die Flutschigkeit des Anus'.
              Oder hast du da etwa Drüsen, die andere Frauen nicht haben???

Die kleine Tschechin Anfang 20 mit den rötlich gefärbten Haaren, die ab und an in der Frankenstr. anschafft, ist analgeil. Sie zieht den Analsex sogar dem Vaginalsex vor. Und sie kann sehr lange! Aber sie verwendet immer Gleitgel; und wenn sie dem Gast ein wenig vertraut, darf auch er sie "einschmieren".

Wie gesagt: Analsex ohne Flutschi ist eine Strapaze. Rektale Gleitfähigkeit ohne Gel wäre eine anatomische Sensation!! :D:D

Kommentar

Ich würde das nicht als anatomische Sensation bezeichnen. Das Mumuloch und das Popsloch sind ziemlich nah an einander, also die beiden können leicht feucht werden. Das ist das ganze Geheimnis. Wenn bei jemandem Anal nicht so klappt, dann kann es sein, dass der jenige zu verkramft ist und sein Pops nicht in einem entspannten Zustand ist. Deswegen kann der klene "Wirschtli" manchal nicht so rein. Wenn jemand geil ist, gibt es solche Probleme nicht. Natürlich ist es vielleicht besser mit Gel zu machen, da im Popsi etwas beschädigt werden könnte. Ich hatte aber kein Gel mit, weil ich aus Ungarn kam und konnte es nicht mitnehmen. Aber wie ich es schon gesagt habe, gegen Gel habe ich überhaupt nichts auszusetzen. Auserdem weiss ich leider nicht, wo ein Sexshop in Regensburg zu finden ist.

Kommentar

Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
                  Klingt nach einem Job für dich Spezl! ;)
                  No Way !Das muss ein anderer übernehmen :D
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

aktueller Link

Servus,

habe die "Diskusion" verfolgt. Kann vielleicht mal jemand nen aktuellen Link zu Nicole einstellen, würde mich jetzt schon interessieren über wen es hier eigentlich geht.
                    Sorry Nicole, ist zwar etwas unfair Dir gegenüber, da Du uns ja nicht einfach "begaffen" kannst, aber wenn`s schon möglich ist...

G.

Kommentar

Popsiwirschtli

Zitat von nicole aus ungarn Beitrag anzeigen
                      Das Mumuloch und das Popsloch sind ziemlich nah an einander,[...] und sein Pops nicht in einem entspannten Zustand ist. Deswegen kann der klene "Wirschtli" manchal nicht so rein. [...]da im Popsi etwas beschädigt werden könnte.
                      Auserdem weiss ich leider nicht, wo ein Sexshop in Regensburg zu finden ist.
                      Also für
                      "Mumu", "Popsloch", "Popsi", "Wirschtli" & Co
                      gibt's den Pulitzerpreis. Mindestens! Eigentlich Nobelpreisverdächtig...
                      ;)

Wie sagst du denn zu deinen Möpsen? Tuttili? Und post operationem heißt es dann Quietschekautschuktittentuttis... :)

Ich kann mir nicht helfen, aber es wird Zeit, dass jemand mal dein wahres (Show-)Talent entdeckt. Im Puff verkümmert dein Genie! :rolleyes:

Sexshop in Regensburg ist in der Ecke Fröhliche-Türkenstraße / Obermünsterstr. Beate Uhse. Orion ist am Hauptbahnhof beim Castra-Regina-Center. Von der Bischof-Wittmann-Str. aus näher.

Sag nächstes Mal Bescheid, dann bring ich "Flutschi" für den "Popsi" mit... :D
                      Zuletzt geändert von Olivette; 17.11.2008, 17:34.

Kommentar

Zitat von Olivette Beitrag anzeigen
                        Sexshop in Regensburg ist in der Ecke Fröhliche-Türkenstraße / Obermünsterstr. Beate Uhse. Orion ...
                        Ich krieg mich nicht mehr!!! :D :D :D Aber die Straße gibts wirklich, ich hab mich gerade selbst vergewissert! Ist überhaupt nicht ausländerfeindlich oder so gemeint (bin selbst ein halber) ich find den Namen einfach absolut lustig!

Die Ausdrücke von unserer lieben Nicole sind auch zum totlachen. :D

Der Thread wird immer besser. Nach langer Zeit endlich mal wieder was zu lachen im Forum!

Kommentar

Ich habe den Thread gerade durchgelesen, und finde es gar nicht so zum Lachen. Teilweise finde ich hier die hier gemachten Äußerungen einfach unmöglich. Unabhängig davon wer was angeboten oder gebucht hat, wenn etwas weh tut und Unbehagen bereitet, sollte man nicht insistieren, alles andere ist menschenverachtend. Auch Paysex funktioniert eben nur, wenn eine gewisse gegenseitige Rücksichtnahme angewendet wird. Ich selbst finde Analsex hin und wieder sehr geil, aber eben nur, wenn er sich für beide angenehm gestaltet.

Kommentar

das Wort zum Sonntag

Zitat von MaxTurner Beitrag anzeigen
                            Ich habe den Thread gerade durchgelesen, und finde es gar nicht so zum Lachen. Teilweise finde ich hier die hier gemachten Äußerungen einfach unmöglich. Unabhängig davon wer was angeboten oder gebucht hat, wenn etwas weh tut und Unbehagen bereitet, sollte man nicht insistieren, alles andere ist menschenverachtend. Auch Paysex funktioniert eben nur, wenn eine gewisse gegenseitige Rücksichtnahme angewendet wird. Ich selbst finde Analsex hin und wieder sehr geil, aber eben nur, wenn er sich für beide angenehm gestaltet.
                            Pfarrer, bleib auf deiner Kanzel!

(Gut, dass wir drüber geredet haben, Mensch duuuuu... :D:D:D)

Kommentar

war mir schon klar - dass du das erst verstehen wirst, wenn sie dir selbst mal den Popsi so richtig durchbirschteln. Dann ist alle Tage Sonntag :D:D:D:D

Kommentar

Ich würde sagen, ist ein typischer Fall von Lehrgeld bezahlt, wie er so oft vorkommt.

Was mich etwas verwundert, das Nicole einmal in perfektem Deutsch und einmal nicht einwandfreien Deutsch antwortet.

Vielleicht sollte diese hilfreiche Person ihr auch hin und wieder einen Tip geben, um solche Situationen nicht entstehen zu lassen.

Ich kann zu der besagten Person mir kein Urteil bilden, da ich sie nicht kenne, aber ich habe schon sehr oft erlebt, vor allem wenn ein Service im Verhältnis günstig angeboten wird, das die Ausführung doch zu Wünschen übrig lässt.
                                Vorallem wenn da AV angeboten wird.

Hatte mal in Nürnberg ein Erlebnis das schlicht und einfach eine Katastrophe war.

Hatte angerufen um einen Termin zu machen, 17.00 hatten wir ausgemacht.
                                War um 16.45 am Haus und habe um 16.55 geläutet. Sie öffnete und sagte das sie noch 20 Minuten besetzt sei, also noch eine geraucht und einmal um den Block gegangen. Um 17.20 wieder geläutet, sie öffnete und bat mich herein, als ich sie auf den Termin ansprach sagte sie der Gast vor mir hat verlängert, und da er schon mal da war habe sie auch angenommen, da sie nicht sicher war, ob ich kommen würde.

Bis da hin hatte ich sogar Verständnis dafür. Am Telefon hatten wir eine halbe Stunde mit OV, GV und AV (ihre Sprzialität laut Anzeige) für 90€ ausgemacht.

Bei der Wäsche stand sie neben mir und sagte die ganze Zeit wie geil sie schon sei, und das ihre beiden Löcher schon mächtig juckten.

Als wir dann auf das Bett zurückgingen lagen da auf einmal 3 in Worten DREI Hunde auf der Spielwiese, zwar nur so kleine Pinscher, aber trotzdem.

Ich bat sie die Tiere wegzunehmen, da fing das Theater an, Tierhasser würden sie total abturnen und ob jetzt noch was geht ist nicht so sicher, aber AV läuft so nicht, da sie am A... nicht mehr feucht ist (so weit zum Thema).

Hat dann kurz geblasen und gesagt, Ficken ist auch nicht mehr, sie könne mich noch kurz mit der Hand bedienen, aber nur wenn es nicht zu lange dauert.

Ich habe mich angezogen und bin gegangen.

Der Namen der Dame ist mir entfallen, nur die Sulzbacher Strasse ist mir noch im Gedächtnis

Viele Grüße
                                costas

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X