Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy in der Thai Bar

    Hi,

    war mal wieder bei Lucy in der Thai Bar. Wie immer wurde ich freundlich begrüßt von ein paar Mädls in sexy Unterwäsche. Ich hab mich dann gleich für Lucy entschieden und dann ging es auch gleich ab unter die Dusche und auf die Spielwiese. Sie hat sich gleich richtig in's Zeug gelegt und ich hab sie mal richtig austoben lassen :p
    Für 50 Ocken hatt man den schönen Anblick, Spass und bekommt auch noch nen Getränk deiner Wahl serviert. Im vergleich kostet es im Teurotower 130 Ocken und wenn die Verpackung fällt hängt alles sonst wo.


    Gruss
    Ueber18

    #2
    wo ist denn diese thai bar:confused::confused:

    Kommentar


      #3
      Zitat von thaifan_66 Beitrag anzeigen
      wo ist denn diese thai bar:confused::confused:
      Hi,
      das hört sich ganz nach der Passauer Thai-Lodge an. Da gibt es bereits einige Berichte hier im Forum drüber... Lucy war mal da und kommt immer wieder.
      Zur Zeit sind Nuk, Malee und Mickey laut Werbung in der Lodge.
      Mit Nuk hatte ich mehrere Male das Vergnügen, es war immer empfehlenswert
      (einen Erlebnisbericht habe ich zu einem Besuch auch mal geschrieben),
      mit Malee bin ich bislang nur ein Mal zusammengewesen, das war angenehm,ruhig und intensiv, müßte und möchte ich aber wiederholen, um einen tiefergehenden Eindruck von ihr zu bekommen,und Mickey finde ich von den Bildern her sehr reizvoll. Eventuell schaue ich da nächste Tage mal vorbei,
      nach meinem Geschmack ist die Thai-Lodge die bisher beste Adresse in Passau,
      wenn man nüchtern aufs Preis-Leistungs-Verhältnis schaut und nix Bizarres
      erwartet/erwünscht.

      Kommentar


        #4
        danke für die Antwort, war bisher ein paar mal in Landshut Innere Münchner 43. hab in LH darüber berichtet.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X