Würde gerne das osteuropäische Busenwunder Ellena besuchen. Optisch sicher ein Leckerbissen, aber kann sie halten, was ihr Anblick verspricht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Frankenstier
-
Frankenstier
-
Frankenstier
-
Frankenstier
In Bayreuth, in der Carl-Schüller-Straße. Angeblich zum 1. Mal. Wo sie vorher war, weiß ich leider nicht.
Kommentar
-
Ellena war schon zweimal bei ihr!!!
Hallo,
ich war zweimal im Januar 2007 bei ihr als sie in Regensburg in der Ambergerstr. 129 war. Die Bilder stimmen nicht mehr, sie hat jetzt einige Kilo mehr auf den Rippen.
Man könnte sie jetzt als mollig beschreibenen, aber sie hat immer noch geile Titten, etwas Bauch und strammen Oberschenkel jedoch ist alles straff und es hängt nichts.
Jedoch glaube ich das an den Titten schon Hand angelegt wurde....ich kann mich aber auch täuschen.
Habe sie dann zweimal besucht, war immer sehr geil mit ihr, sie bläst sehr gut, und beim ficken verträgt sie schon was, die kann schon was wegstecken.
Gegen Aufpreis bläst sie auch ohne Gummi, während sie gut bläst ohne Handeinsatz habe konnte ich immer ihre glatt rasierte Fotze fingern und den Kitzler massieren....
Sie ist dann schon nass geworden. Habe sie dann in meheren Stellungen gut ficken können....
Im ganzen gesehen ist sie sehr nett und ihr Geld wert.
Gruss
Hasi
Gebt mir bescheid wenn sie wieder in Regensburg oder Passau ist....Danke!!!
Ich hoffe ich konnte helfen!!!
Frankenstier danke noch mal für die Bilder!!!
Kommentar
-
Frankenstier
-
Ellena
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit ihr....
Damals war sie echt gut zuficken, schöne saftige Möse.....und der wie ich sie von hinten ficke, das war ein herrlicher Anblick, dieser pralle Arsch und die Großen Titten in der Hand...
War einfach geil.....
Hoffe du machst du gleiche Erfahrung wie ich.....
Gruss
Hasi
Kommentar
Stichworte:
ellena
Kommentar