Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von spearmintgum Beitrag anzeigen
    leider is aber keine Lara Romy oder Monika derzeit in Rgb. oder La.

Blasehase Monika ist soweit ich mich noch erinnern kann ab kommender Woche wieder in Rgb. :D:p
    Lara ist ja da :D http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...04625-2-A.html
    zwar etwas teurer als die anderen aber meiner Meinung nach jeden Cent wert !
    Zuletzt geändert von spezl; 03.12.2008, 21:49. Grund: Ergänzung
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Schon sehr Eigenartig

"liebeskatzen

--------------------------------------------------------------------------------

Na aber vosichtig geich kommt der wachhund der liebeskatzen wieder!
      Und abgesehen davon ist die h-page nicht immer aktuell!!!????
      guß

""

Ich schreibe hier schon lange nicht mehr mit!! Vor allem weil ich sehe das hier immer mehr Novizen schreiben!(was das bedeutet das weiß man ja)
      Da bin ich lieber in anderen foren wie das LH und das HM... Vor allem verstehen da die Leute das ich nicht rummeckere, sondern versuche eine Lösung zu bekommen! Dort gehen die Leute auch auf so etwas ein und nehmen auch Gutscheine an, den es kann immer irgendetwas vorkommen!

Die Homepage war nur deshalb die letzten 3 Wochen nicht auf die minute aktuell, weil ich in Dachau sitze... und dort bis gestern kein Internet war! Allerdings ging es immer nur um einen Tag!! Aber klar das könnt ihr nicht verstehen, den ihr seit und wollt ja nur Roboter!!

Das was deine Bekannte da erzählt hat, trifft auf viele Wohnungen zu... aber nicht auf alle! Genauso wie in den einzel apartments manche Mädchen nett sind und andere wieder nicht!!

Also schreibt weiter euren blödsin hier rein ..... machts gut!!

und noch etwas! Auf die nase gefallen? Nur weil die Mädchen besetzt sind? das ist Lustig! Was meint ihr den was die Mädchen in den einzel apartments machen? den ganzen Tag stricken bis du kommst? in dieser Arbeit kommt es halt manchmal vor das die Mädchen besetzt sind....Lach
      Zuletzt geändert von Liebeskatzen; 05.12.2008, 22:20.

Kommentar

liebeskatzen

so ihr lieben l.katzen der novice meldet sich und ich sage das euere hp nicht immer aktuell ist hir der beweis denn, das steht im euerem gästebuch:

wann ist den die homepage von euch mal wieder aktualisiert den auf ladiesde sind ande damen als bei euch

Hallo Roland, leider habe ich bis Mittwoch kein Internet und konnte deshalb leider heute erst spät das Internet aktualisieren... Ich Entschuldige mich dafür! Aber ab Mittwoch habe ich hier in Dachau auch Internet und dann wird die Homepage wieder fast Zeitlich aktuell gehalten. Gruß Lockenkopf

so und nun das nächste Wenn ihr den Mauszeiger über das Bild legt und siehe nicht aktuell oder!!
        ei verpischt nochmal und das man sich gleich so auf die füßegetreten fühlt denke ich ist eher ausschlaggebend als das mann sich über Novizen lustig zumachen denn es könnte sein das hier ein allter hase sitzt
        so oder so lächerlich oder professionalität??????

lg

Kommentar

Junge Novizinnen

Zitat von Liebeskatzen; Novize

--------------------------------------------------------------------------------

Ich schreibe hier schon lange nicht mehr mit!! Vor allem weil ich sehe das hier immer mehr Novizen schreiben!(was das bedeutet das weiß man ja)
          So, was bedeutet das denn, du Novize?
          Falls du's noch nicht mitbekommen hast: Die Sterndln sagen gar nix über Qualität, noch über Erfahrung.
          Es gibt Leute, die hier dreihundertmal posten, ohne eine einzige konkrete Information zu übermitteln. Die haben dann fünf oder sechs Asterisks. Reine Kaffeetanten!

Also bitte, auf sowas abzustellen ist doch wirklich allzu billig! :mad:

Zur Sache: Ihr habt schon manchmal sehr schnucklige Mädels. Aber das Problem mit der peinlich genau eingehaltenen Speisekarte ist ein intrinsisches! Right? :cool:

Kommentar

Aber das Problem mit der peinlich genau eingehaltenen Speisekarte ist ein intrinsisches!
            Jetzt überforderst du aber die Frau Liebeskatzen meilenweit. :D

Kommentar

aktuell

Also ich habe ja auch oben geschrieben das in den letzten 3 Wochen das internet nicht auf den Tag aktuell war, man muß nur den Bericht ganz durchlesen... und wenn man man mit Dem Mauszeiger auf die Fotos geht und da dann doch ein anderer Name steht dann ist das ein kleiner Fehler der sich eingeschlichen hat... den wenn die Fotos stimmen und wenn man auf das Mädchen drückt und die Angaben stimmen... wo ist dann das problem!! Aber ich habe hier ja mitbekommen das eine kleine Hetzjagd auf unser Haus losgetreten wurde und ich kenne genug Leute die sich frisch Anmelden mit lauter neuen Namen... dann ein paar Berichte schreiben und dann auf einen bestimmten Laden los gehen. Aber normal denkende Leute fallen auf so etwas nicht rein!!

Also macht was ihr wollt und schreibt was ihr wollt... den dieses Foren ist sowieso total unwichtig... aus dem Grund weil die meisten Leute wissen das sich hier hinz und Kunz mit lauter namen anmelden können und Berichten... ohne das das überprüft wird. Deshalb halte ich mich auch nur noch an andere Foren.

Bin aber mal gespannt wie lange das dauern wird bis es unter die Gürtellinie geht! Aber selbst das überfordert mich nicht!

Das nächste Jahr kommt bald und ich habe schon viele neue Mädchen eingeladen und eine Renovierung ist auch geplant, ausserdem wird sich da auch einiges bei uns ändern... da mache ich mir keine Sorgen..........
              Zuletzt geändert von Liebeskatzen; 11.12.2008, 21:13.

Kommentar

Zitat von Liebeskatzen Beitrag anzeigen
                ... weil die meisten Leute wissen das sich hier hinz und Kunz mit lauter namen anmelden können und Berichten... ohne das das überprüft wird. ...
                Muss mich hier auch mal einmischen und eine Lanze für die Admins brechen:

Ich kenne weder euer Haus, noch werde ich jetzt irgendein Statement zu deinen Kommentaren abgeben, aber ich glaube nicht, dass sich hier jeder beliebig oft anmelden kann, ohne dass das von den Usern und auch von den Admins bemerkt wird. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Kommentar

Zitat von franze Beitrag anzeigen
                  aber ich glaube nicht, dass sich hier jeder beliebig oft anmelden kann, ohne dass das von den Usern und auch von den Admins bemerkt wird.
                  Dem ist auch nicht so, es wurden ja schon welche hier weg. einem zweit Nick gesperrt !

Kommentar

Anmerkung der Moderation

den dieses Foren ist sowieso total unwichtig... aus dem Grund weil die meisten Leute wissen das sich hier hinz und Kunz mit lauter namen anmelden können und Berichten... ohne das das überprüft wird. Deshalb halte ich mich auch nur noch an andere Foren.
                    Guten Abend!

Fakt ist, dass in keinem Forum wirklich alle Doppelnicks enttarnt werden können, sich aber in den meisten mir bekannten Foren die Moderation stets darum bemüht im Rahmen des vertretbaren Aufwands dies zu tun. Das gilt analog selbstverständlich auch für dieses Forum. Allein im aktuellen Dezember gehen mehr als zwei Dutzend solcher „Sperrungen wegen Fakerei und Mehrfachnicknutzung“ auf mein Sündenkonto als Moderator :rolleyes:.

Dies nur so am Rande…

Und ergänzend: Diese Art Deiner „Argumentation“ ist letzten Endes aber eher durchschaubar: Das Forum einfach nur durch solche Unterstellungen „madig“ machen ist nicht gerade ein feiner Zug und gegenüber den (zweifelsfrei vorhandenen) vielen engagierten und ehrlichen Schreiben hier IMHO etwas unfair!

VLG von Sir Thomas (der die "Wichtigkeit" eines solchen Forums aber natürlich auch nicht überbewertet) ;)

Kommentar

Die Liebeskatzenmami versucht natürlich mal wieder die Schuld von sich und ihren Liebeskätzchen zu weisen. War ja auch nicht anders zu erwarten.
                      Entweder liegt es an den Freiern oder am Forum und den dafür verantwortlichen MODS *kopfschüttel* war ja auch nicht anders zu erwarten. Die Katzen hingegen sind perfekt :D
                      Mit der HP der Kätzchen hat wahrscheinlich die Telekom schuld.

Gruß

Kommentar

Spezl

Habe nie gesagt das wir perfekt sind, aber ich kenne halt ein paar schreibweisen! Und Spezel, das fing sowieso nur mit dir an, weil es der Susi damalsleider nicht gut ging! Aber du kannst sowas ja nicht verstehen... Ausserdem wollen sich halt nicht alle Mädchen beissen lassen. Also führe deinen Krieg weiter!!! Gruß

Kommentar

Liebeskatzen

ich glaube um mir mal ein fernünftiges bild machen zu können muss ich mal die l.katzen besuchen auch auf die gefahr das es ein reinfall wird na ja wer weis evtl. gibt es ja eine seher positive uberraschung trotzdem die hp wieder nicht aktuell ist (laut hp sind 3 mädels da (NANCY, JULIA,Mariella )laut ladies de sind aber 4 da (SILVIE).??
                          :):mad::(:confused:

Kommentar

Und Spezel, das fing sowieso nur mit dir an, weil es der Susi damalsleider nicht gut ging!
                            wie bereits erwähnt haben alle anderen schuld nur nicht die katzen. jetzt hab ich schuld weil es susi damals nicht gut ging und sie ne schlechte leistung brachte !
                            sorry wenn ich im damaligen bericht das wiedergegeben habe was ich bei euch erlebt hab. aber ich bin nunmal kein freund von lügen und schreibe immer das was ich erlebt und empfunden habe - ohne rücksicht - im gegensatz zu dir, liebeskatzenmami.

im übrigen führe ich weder einen krieg noch habe ich diesen Thread eröffnet !
                            bringt halt eure bude auf vordermann, liefert nen anständigen service und keiner aber auch keiner sagt etwas gegen euch.
                            ihr sucht die schuld immer bei anderen, mal bei den freiern dann hier im forum, nicht einmal die MODS bleiben von euch bzw. dir verschont ! das ist ja nur noch lächerlich. im endefekt liegt es nur an dir, weil du deinen pu** nicht unter kontrolle hast :D

was mit euch ist oder passiert ist mir so egal als wenn in texas ein fahrrad umfällt, ich werde ohnehin nicht mehr zu euch kommen. 1 mal war 1 mal zu viel
                            Zuletzt geändert von spezl; 12.12.2008, 19:26. Grund: Ergänzung

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X